Folge 246

  • 246. Silvia im Deko-Fieber!

    Staffel 13, Folge 11
    Die üppige Weihnachtsdekoration anzubringen und aufzubauen ist wie immer mit viel Arbeit für die ganze Familie verbunden, denn alle müssen mithelfen! Doch ausgerechnet dieses Jahr ist Silvia mit ihrer Deko-Aktion spät dran. So kommt es, dass ihre Töchter Sarafina und Sylvana ihre eigenen Wohnungen bereits weihnachtlich dekorieren, noch bevor Silvia überhaupt damit angefangen konnte. Ein absolutes No-Go für Mama Wollny. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.02.2021RTL Zwei

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 13.12.2021
12:55–13:55
12:55–
Mi 10.02.2021
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…