Staffel 16, Folge 278–295

RTL II-Nummerierung (Ausstrahlungsreihenfolge weicht tlw. ab)
Staffel 16 von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!“ startete am 03.08.2022 auf RTL+ Free und am 10.08.2022 bei RTL Zwei.
  • Staffel 16, Folge 1
    Nachwuchs im Hause der Großfamilie Wollny: Die 22-jährige Lavinia ist im siebten Monat schwanger. Sie und ihr Freund Tim freuen sich schon sehr auf das Baby, die beiden sind seit fast einem Jahr ein Paar. Nun stehen Vorsorgetermine bei der Frauenärztin an. Dann wird natürlich Tim noch genauer unter die Lupe genommen. Vor allem Silvia fühlt dem werdenden Vater mal genau auf den Zahn. Und kann die Familie so ihre geplante Auswanderung durchziehen? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.08.2022RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 03.08.2022RTL+
  • Staffel 16, Folge 2
    In zehn Wochen ist der Geburtstermin für Lavinias Baby. Sie und Tim richten ihre neue Wohnung ein und kaufen letzte Ausstattung für das Kinderzimmer. Auch die Vorbereitungen für die Türkei-Auswanderung laufen auf Hochtouren. Ein Teil der Familie muss die Aufenthaltsgenehmigung beantragen. Silvia schickt die Familie zum Passbilder machen. Die 8-jährige Celina hat noch nicht realisiert, dass ihre geliebte Oma bald länger nicht mehr da sein wird. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.08.2022RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 03.08.2022RTL+
  • Staffel 16, Folge 3
    Die beiden Frühchen Casey und Emory sind nach wie vor an je einen Überwachungsmonitor angeschlossen. Sarafina und Peter hoffen, dass ihre Zwillinge bald auf die Monitore verzichten können. Das soll nun bei einer Kontrolle abgeklärt werden. Wie werden wohl die zwei Nächte im Schlaflabor? Lavinia und ihr Freund Tim planen, die erste Nacht in ihrer neuen Wohnung zu verbringen und für den Rest der Familie steht der nächste Türkei-Urlaub auf dem Plan. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.08.2022RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 10.08.2022RTL+
  • Staffel 16, Folge 4
    Zum ersten Mal machen die Wollnys Urlaub in ihren zwei frisch angemieteten Wohnungen in Ilica. Estefania und Loredana wollen schon mal auskundschaften, was die baldige Heimat zu bieten hat. Währenddessen hat Peter die Bestellung einer Wickelkommode vergessen. Gelingt es ihm, noch schnell eine aufzutreiben, damit Sarafina die Windeln ihrer Zwillinge nicht mehr auf dem Sofa wechseln muss? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.08.2022RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 10.08.2022RTL+
  • Staffel 16, Folge 5
    Im Urlaub in der Türkei muss einiges für die Auswanderung vorbereitet werden. Neben der Fertigstellung der Einrichtung der beiden Wohnungen steht auch das Erhalten der Aufenthaltsgenehmigung ganz oben auf dem Programm. Silvias Schwiegersohn Peter ist für die Folierung der Küchenfront im Glitzerlook zuständig. Loredana und Estefania checken das Nachtleben im Nachbarort Evrenseki aus. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.08.2022RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 17.08.2022RTL+
  • Staffel 16, Folge 6
    In fünf Wochen soll Lavinias Kind zur Welt kommen. Die 22-Jährige weiß aber noch nicht, wo sie das Baby zur Welt bringen möchte. In Neuss haben bereits Silvia und Sarafina gute Erfahrungen gemacht. Heinsberg wäre aber für sie und Tim besser zu erreichen. Wie Silvia wohl darauf reagiert, dass sich die Hochschwangere erst jetzt Gedanken darüber macht? Sylvana und Flo möchten ihre Hochzeit auf unbekannte Zeit verschieben. Was steckt dahinter? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.08.2022RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 17.08.2022RTL+
  • Staffel 16, Folge 7
    In ein paar Tagen feiert Silvia ihren 57. Geburtstag. Ihrer großen Feier hat Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ihre Kinder planen daher eine Überraschungsfeier, von der Silvia nichts mitbekommen soll. Gelingt es der Familie oder bringt Silvia ihre eigene Überraschungsfeier zum Platzen? Estefania arbeitet hingegen an ihrer Musikkarriere. Die hochschwangere Lavinia plant den Einzug ins Wollnyheim, damit immer jemand in ihrer Nähe ist. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.08.2022RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 24.08.2022RTL+
  • Staffel 16, Folge 8
    Silvia darf nichts von der Überraschungsfeier zu ihrem 57. Geburtstag mitbekommen. Die hochschwangere 22-Jährige lässt sich zur Ablenkung einen Geburtsvorbereitungs-Crashkurs geben. Doch wie kommen Silvias Atem- und Schreiübungen bei Lavinia an? Und was sagt Silvia am Ende zur Geburtstagsüberraschung? Wenige Tage später muss Lavinia zu einer Vorsorgeuntersuchung. Wird aus dem geplanten Kaiserschnitt doch noch eine vorzeitige natürliche Geburt? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.08.2022RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 24.08.2022RTL+
  • Staffel 16, Folge 9
    In bereits elf Tagen soll Lavinias erstes Kind per Kaiserschnitt zur Welt kommen. Die Familie möchte also schnell eine Babyshower-Party organisieren. Wie werden Lavinia und ihr Freund Tim auf die Überraschung reagieren? Für Estefania steht der Videodreh zu ihrem Song „So schwer so leicht“ an. Loredana will ihre große Schwester zu Dreh und Shooting begleiten. Doch auch Silvia wollte als Begleitung mit. Wie reagiert die Mutter auf die Planänderung? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.09.2022RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 31.08.2022RTL+
  • Staffel 16, Folge 10
    Lavinias und Tims Kind soll per Kaiserschnitt am 22.2.2022 das Licht der Welt erblicken. Erst bei der Geburt wollen die Eltern erfahren, ob es ein Mädchen oder Junge ist. Sylvana und Flo planen die Taufe von Anastasia. Noch weiß keiner, wer Taufpate werden soll. Die beiden machen daraus ein Geheimnis und planen nun, wie sie die Paten verraten möchten. Gelingt es Silvia, vorab schon etwas in Erfahrung zu bringen? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.09.2022RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 31.08.2022RTL+
  • Staffel 16, Folge 11
    Familienglück bei den Wollnys! Lavinia bringt ihr erstes Kind Haylie Emilia zur Welt. Wie geht es der jungen Mutter und dem Baby kurz nach der Geburt und wie gewöhnt sich wohl Tim an seine neue Vaterrolle? Sylvana und Flo besuchen die junge Familie im Krankenhaus, wobei es sehr emotional wird. Anschließend kommt es zu einer Überraschung für den Rest der Großfamilie, da die beiden Eltern das Krankenhaus schon früher verlassen durften. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.09.2022RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 07.09.2022RTL+
  • Staffel 16, Folge 12
    Zu ihrem 18. Geburtstag möchte sich Loredana heimlich tätowieren lassen. Für das richtige Design benötigt Loredana aber ausgerechnet Mama Silvias Handschrift. Um an eine Schriftprobe von ihr zu gelangen, muss sich das baldige Geburtstagskind einiges ausdenken. Deswegen zählt die Teenagerin auf die Mithilfe ihrer achtjährigen Nichte und ihrer Schwestern. Doch kann sie sich auf ihre Unterstützung verlassen oder verquatscht sich einer vor Silvia? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.09.2022RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 07.09.2022RTL+
  • Staffel 16, Folge 13
    Ein paar Tage nach Anastasias Taufe muss Emory, der Zwillingssohn von Peter und Sarafina, ins Krankenhaus. Unter Vollnarkose soll eine Endoskopie zur Spiegelung der Luftröhre gemacht werden, um der Ursache seines anhaltenden Hustens auf den Grund zu gehen. Silvia und Harald ist bewusst, dass diese Untersuchung 19 Tage vor der geplanten Auswanderung in die Türkei bei schlechtem Ergebnis alle Auswanderpläne der Familie durchkreuzen könnte. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.09.2022RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 14.09.2022RTL+
  • Staffel 16, Folge 14
    Loredanas Geburtstagsparty steht an! Mit rund 50 Gästen soll ihr 18. nachgefeiert werden. Von Estefania wünscht sie sich dafür einen Gesangsauftritt. Doch bisher wurde sie von Loredana noch nicht informiert. Wird die Feier trotzdem so, wie es sich Loredana vorgestellt hat? Parallel dazu hält Estefania die in Kürze geplante Veröffentlichung ihres ersten Albums auf Trapp. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.09.2022RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 14.09.2022RTL+
  • Staffel 16, Folge 15
    Familie Wollny wandert aus! Silvia, Harald, Cataleya, Estefania, Sarafina, Peter und die Zwillinge Casey und Emory fliegen dieses Mal nicht in die Türkei, um Urlaub zu machen. Mit dem Tag der Auswanderung startet die Familie in ein neues Kapitel ihres Lebens. So voller Vorfreude alle sind – keiner weiß so genau, wie es werden wird. In der Türkei erhält ein Familienmitglied eine Nachricht, die große Unruhe ins Wollny-Haus bringt. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.09.2022RTL Zwei
  • Staffel 16, Folge 16
    Mit Tochter Haylie geht es für Lavinia und Tim ab in die Türkei – um die „Auswanderer“ der Familie zu besuchen. Außerdem möchte Tim seiner Lavinia einen Antrag machen. Loredana hätte Silvia und Harald gerne bei sich in Deutschland, wenn sie im August ihre Ausbildung anfängt. Das würde jedoch bedeuten, dass die Eltern ihre Auswanderung mit Cataleya, Estefania, Sarafina, Peter und den Zwillingen abbrechen müssten. Was sagt die Familie dazu? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.10.2022RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 28.09.2022RTL+
  • Staffel 16, Folge 17
    Die Wollnys sind im Urlaub in der Türkei. Auch Tim und Lavinia sind dabei. Tim möchte seiner Liebsten einen Heiratsantrag machen, dafür sucht er nun die passende romantische Location. Am liebsten möchte er am Strand um ihre Hand anhalten, das Go von Mama Silvia hat er bereits. Was ihm fehlt sind ein passender Anzug und die Ringe, denn auch er möchte einen Verlobungsring tragen. Tim ist auf die Hilfe der Familie angewiesen. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.10.2022RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 05.10.2022RTL+
  • Staffel 16, Folge 18
    Der große Tag: Romantisch am Strand der Türkei macht Tim Lavinia einen Heiratsantrag. Hoffentlich kommt es dabei zu keinen größeren Pannen – denn Tim will auf einem Pferd angeritten kommen. Außerdem steht im Mai der Geburtstag der Zwillinge an. Zurück in Ratheim wollen Silvia und Harald Sarafina und Peter mit einem Wintergarten überraschen, in dem Emory und Casey mehr Platz zum Spielen haben. Doch schaffen sie Planung und Aufbau in fünf Tagen? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.10.2022RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 12.10.2022RTL+

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…