Die Wollnys 2.0 – Die nächste Generation
    D 2013–2015
    • Doku/Sport
    Deutsche TV-PremiereRTL II
    Sylvana Wollny und ihr Freund Florian sind frischgebackene Eltern. Seit der Geburt ihrer Tochter Celina-Sophie hält der jüngste Wollny-Sprössling die beiden ständig auf Trab. Zum Glück ist immer Verlass auf die stresserprobte Großfamilien-Mama Silvia. Und auch Schwesterherz Sarafina unterstützt die beiden mit ihrem Verlobten Peter so gut es geht. (Text: RTL II)

    Kauftipps von Die Wollnys 2.0 – Die nächste Generation-Fans

    Die Wollnys 2.0 – Die nächste Generation – Streaming

    Die Wollnys 2.0 – Die nächste Generation – Community

    • am

      Jetzt kocht die Wollny Muddi auch noch in RTL mit ihren lackierten und gelebten Fingernägeln, da würde ich nix essen wollen von
    • am

      Ich glaube das ich den Mist nur schauen kann weil nix bekloppteres kommt....klar da sind zwei im Krankenhaus und es gibt nicht eine Aufnahme aus diesem.peter ist zu hundert Prozent schwül und versucht so gut er kann seine Rolle zu spielen,,ja und wer so etwas als Mutter hat sollte sich im Fachhandel eine Lebendfalle besorgen,,aber was machen manche alles für geld
    • am

      Freu dich, wird jetzt sogar am Nachmittag wiederholt.
    • (geb. 1983) am

      Wie kann man nur sowas zeigen so einen Schund.

    Die Wollnys 2.0 – Die nächste Generation – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wollnys 2.0 – Die nächste Generation online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…