Lecker Schmecker Wollny Silvias beste Schnäppchenrezepte
D 2016–2023
  • Kochen & Essen
Deutsche TV-PremiereRTL II
Füge Lecker Schmecker Wollny kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lecker Schmecker Wollny und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In „Lecker Schmecker Wollny – Silvias beste Schnäppchenrezepte“ steht die Mutter der Großfamilie im Mittelpunkt. Nach dem Motto „Hits mit Hack“ will sie den Zuschauern zeigen, wie man für kleines Geld ein leckeres und vollwertiges Menü für 11 hungrige Kindermäuler mit unterschiedlichen Geschmäckern zaubern kann. Silvias Rezepte und Küchentricks beinhalten ungewöhnliche Gerichte und Zutatenkombinationen. (Text: GR)

Kauftipps von Lecker Schmecker Wollny-Fans

Lecker Schmecker Wollny – Streaming

Lecker Schmecker Wollny – Community

  • (geb. 1956) am

    Solange es Sendungen wie diese gibt, wird es auch immer Menschen geben, die sich jeden Dünnschiss reinziehen, ohne dabei ihr Hirn zu benutzen.

    Frisches Gemüse und frischer Salat sind auch lecker und reduzieren die Fettpölsterchen!
  • (geb. 1971) am

    Schrecklich wie sich diese Familie ernährt!
    Alle mit immensen Übergewicht, die Alte füttert ihre Kinder fett
    und ist sicher auch mitschuldig an Haralds Herzinfarkt!
    Bringt die ganze Familie ins Grab!
  • (geb. 1968) am

    Ey RTL 2,

    Hol bitte diese Scheisse weg vom Fernseher,das ist nicht um an zu Sehen.
    Habt Ihr nichts besseres.

    Guck mal was die Alte alles am versauen ist!!!!
    Dan nimmt Sie einen Bis von einen Mango,Sie Mag den Mango nicht,aber Schmeisst dann die Mango auf die Schale und Sagt: "Dass Mercken die Kinder doch nicht, dass die Alte schon davon Gefressen hatte!

    Dan Soll sich mal einen das Swimmig-pool an gucken,Dass Wasser im pool ist Voll Grün,wenn nicht Schwartzes wasser.
    Dass kann man doch nicht Bringen in ein Koch Sendung!!!!!!!!!

    RTL sollte das Program vom Fernseher wegholen und etwas Besseres aus Stralen!!!!

Lecker Schmecker Wollny – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lecker Schmecker Wollny online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…