Kommentare 1–4 von 4

  • am

    Jetzt kocht die Wollny Muddi auch noch in RTL mit ihren lackierten und gelebten Fingernägeln, da würde ich nix essen wollen von
    • am

      Ich glaube das ich den Mist nur schauen kann weil nix bekloppteres kommt....klar da sind zwei im Krankenhaus und es gibt nicht eine Aufnahme aus diesem.peter ist zu hundert Prozent schwül und versucht so gut er kann seine Rolle zu spielen,,ja und wer so etwas als Mutter hat sollte sich im Fachhandel eine Lebendfalle besorgen,,aber was machen manche alles für geld
      • am

        Freu dich, wird jetzt sogar am Nachmittag wiederholt.
        • (geb. 1983) am

          Wie kann man nur sowas zeigen so einen Schund.

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wollnys 2.0 – Die nächste Generation online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Kauftipps von Die Wollnys 2.0 – Die nächste Generation-Fans

          Auch interessant…