Folge 245

  • 245. Angeln ist Trumpf!

    Staffel 13, Folge 10
    Peter ist seit Jahren leidenschaftlicher Hobby-Angler. Mit seiner Angelbegeisterung und dem Traum vom großen Fang hat er auch schon Flo angesteckt. Beide haben mittlerweile einen Angelschein und gehen regelmäßig auf Fischfang. Doch bis auf vielleicht Harald zeigt der Rest der Familie für ihr Hobby wenig bis kein Interesse. Die Mädels der Großfamilie können damit so gar nichts anfangen. Das wollen Peter und Flo mit einem Angelausflug ändern. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.02.2021RTL Zwei

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 09.12.2021
12:55–13:55
12:55–
Mi 03.02.2021
21:15–22:15
21:15–
NEU
Füge Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…