Folge 241

  • 241. Keine Privatsphäre für Silvia & Harald

    Staffel 13, Folge 6
    Immer mehr kristallisiert sich heraus, dass es ungut war, dass Silvia und Harald sich selbst keine Rückzugsmöglichkeit im Haus geschaffen haben. Privatsphäre haben Harald und Silvia seit dem Umzug aus Neuss nach Ratheim kaum noch und die fehlende Zeit zu zweit zerrt immer mehr an ihren Nerven. Besonders Silvia stört es, dass ihre Kinder nicht respektieren und akzeptieren wollen, dass auch sie als Großfamilienmama mal ihre Ruhe braucht. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.01.2021RTL Zwei

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 02.12.2021
13:00–14:00
13:00–
Mi 20.01.2021
21:15–22:15
21:15–
NEU
Füge Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…