Folge 239

  • 239. Neue Möbel aus der Türkei!

    Staffel 13, Folge 4
    Die Wollnys brauchen dringend neue Möbel und warten sehnsüchtig auf eine Lieferung aus der Türkei. Doch der Transport zieht sich hin. Als die bestellte Ware endlich im Wollny-Haus eintrifft, ist die anfängliche Freude allerdings rasch verflogen. Einige der Möbel entsprechen ganz und gar nicht den Vorstellungen von Silvia, Harald & Co. Langsam wird den Wollnys klar, dass beim Möbelkauf am Bosporus vieles nicht wirklich optimal gelaufen ist. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.01.2021RTL Zwei

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 30.11.2021
13:00–14:00
13:00–
Mi 13.01.2021
21:15–22:15
21:15–
NEU
Füge Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…