zurückFolge 239weiter

    • 239. Neue Möbel aus der Türkei!

      Staffel 13, Folge 4
      Als die Möbel endlich eintreffen ist die Begeisterung groß. Die Freude wird allerdings sehr schnell getrübt: ein Teil der Möbel hat die falschen Maße, einige Stücke weisen Mängel auf. – Bild: RTL Zwei

      Die Wollnys brauchen dringend neue Möbel und warten sehnsüchtig auf eine Lieferung aus der Türkei. Doch der Transport zieht sich hin. Als die bestellte Ware endlich im Wollny-Haus eintrifft, ist die anfängliche Freude allerdings rasch verflogen. Einige der Möbel entsprechen ganz und gar nicht den Vorstellungen von Silvia, Harald & Co. Langsam wird den Wollnys klar, dass beim Möbelkauf am Bosporus vieles nicht wirklich optimal gelaufen ist. (Text: RTLZwei)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 13.01.2021 RTL Zwei
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Crew

      Streams und Mediatheken

      TVNOW de

      Sendetermine

       Mi 13.01.2021
      21:15–22:15
      21:15–RTL Zwei NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …