Kommentare 11–20 von 42

  • am

    Bitte keine Sendung mehr mit den Wollnys.
    • am

      Wen juckt deine Nachricht dann schau es halt nicht aber nervt uns nicht !Gilt auch für die anderen!
  • am

    Die Familie ist nicht mehr zu ertragen.
    • am

      Schluss mit den Schmarotzern.Was die sich alles leisten ohne zu Arbeiten.Aber Fernsehen zahlt.
      • am

        Weiß jemand schon wann die neue Staffel von den Wollnys kommt es gibt eine Person die sagt am 6 September aber ich habe lange nachgeschaut und nix gefunden und deshalb weiß ich nicht ob das so stimmt
        • (geb. 1986) am

          Ich würde mich an deiner Stelle echt schämen so was zu fragen.
      • (geb. 1970) am

        Und Loredana hat noch nicht Mal ihre Berufsausbildung angefangen, geschweige denn mit Erfolg bestanden. Oooohhh No. Genau so asozial wie alle von denen.


        Angeblich hat Sarafina sogar eine Berufsausbildung als Zahnarzt Helfern gut mit Erfolg bestanden und abgeschlossen. Und warum hat sie in dem Beruf als sie mit der Ausbildung fertig war nie gearbeitet ? Genau wie Sylvia Wollny , fertige Hotelfachfrau und dann 11 x schwanger Ehe, Scheidung & Sozialhilfe oder Hilfe vom Arbeitsamt.


        Und Peter hat eine Berufsausbildung im Gartenbau nie fertig bekommen oder bestanden. Florian Köster ( Mann von Sylvana Wollny ) hat hingegen seine Lager & Logistik Berufsausbildung bestanden und arbeitet in dem Beruf. Genau wie Sarah Jane Wollny Altenpflegerin..... vorbildlich die 2 alle anderen können nicht mehr arbeiten oder haben keinen Bock......der TV Sender bezahlt anscheinend echt zu viel.....DAS SIND DIE ECHT NICHT MEHR WERT.....WIRD ZEIT FÜR EINE NEUERE ZEITGEMÄSSERE FAMILIEN TV SENDUNG
        • (geb. 1970) am

          Na Ja also im Gegenteil die haben enorm viel abgenommen....alle damals echt viel zu dicken Mädels der Wollnys, vor allem Sarah Jane. Asozial ist echt eine Gemeinheit . Die mögen wohl viel auf Staatskosten gelebt und zusätzlich Geld bekommen haben. Silvia Wollny gibt aber auch was zurück mit Sylvia Hilft e.V. https://www.silviahilft.de/  ihren Gewinn von PBB hat sie angeblich auch zur 1/2 gespendet.


          Über das Thema gesund abnehmen hätte man locker parallel, neben der "normalen" Thematik der Reality Familien Sendung jede Menge sinnvolles in die Sendung integrieren können . Aber nein . Seid dem die das Thema mit dem sch... Haus in der Türkei angefangen haben ist die Sendung nur noch LANGWEILIG und echt ÖDE .... Ich fand die echt Mal interessant
          • am

            fett und asozial, den Staat abkassieren bis zum Anschlag und dann noch vom TV abkassieren für soviel Abschaum, müssen aber unheimlich viele gucken, denn sonst wär die Serie raus, vielleicht schaut ein Grossteil, um daraus zu lernen, wie man abkassieren kann. Tip man muss einfach nur Assi sein
            • (geb. 1970) am

              ...und das die Loredana sich von so einem kleinen dahergelaufenen behinderten hässlichen Türken schwängern. Wie blöd kann man sein. Loredana ist doch selbst noch ein Kind . Und die Mutter Sylvia sagt auch noch trächtiger Esel zu ihr AUA das tut echt weh 


              Hoffentlich ist Estefania nicht ganz so blöde. Schließlich ist sie wohl die talentierteste von den Wollnys. Ihre Musik ist echt gut. Wenn auch noch nicht so erfolgreich.
            • (geb. 2011) am

              Ich finds nicht gut wie du die Wollnys beleidigst weißt du wie viel Arbeit es ist die ganze Zeit von Kameras begleitet zu werden
          • (geb. 2000) am

            Die spenden, damit sie wieder gut dastehen! Tiere liegen ihnen am Herzen, die Straßenhunde tun ihr leid, aber ihr eigener hat ihr damals nicht leid getan. Damals hatten sie einen Hund in Neuss, Littlefoot der ist dort elendig vereinsamt, keiner wollte mit ihm Gassi gehen.
            Der ist im Garten dahin vegetiert, bis sie ihn endlich weggegeben haben. So viel zur Tierliebe! Feivel muss ja anscheinend auch in Deutschland bleiben. Mit der Auswanderung, der größte Schwachsinn. Wie kann man so blauäugig und dumm sein? Im Endeffekt im Endeffekt im Endeffekt
            • am

              Ja der Feivel . Alle sollen ihn so geliebt haben. Aber wo ist der kleine Kerl. Türkische Tierheime bekommen Spenden von uns, da wir Wollnys gespendet haben. Aber seit ich Feivel nicht mehr sehe , geschweige denn etwas höre, Schluss mit Spenden. Draußen zeigen wie sehr man Tiere lieb, nein das letzte. Gestern neue Serie, kein einziger Wollny redet von Feivel. Wo ist der kleine Kerl
          • (geb. 1970) am

            Wenn Sie daß wollen, einfach Mal über RTL2 bewerben




            MfG
            • (geb. 1970) am

              Sponsered by Bürgergeld :-)(-:

              zurückweiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! – Kauftipps

              Auch interessant…