Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!

    zurückStaffel 3, Folge 1–19weiter

    • RTL II-Nummerierung (Ausstrahlungsreihenfolge weicht ab)
    • Staffel 3, Folge 1 (39 Min.)
      Bild: RTL II
      Davina, Carmen, Shania, Robert – © RTL II

      Die zweifache Mutter Carmen Geiss hegt einen ganz besonderen Wunsch: Sie will sich die Namen ihrer beiden Töchter Shania und Davina auf den Rücken tätowieren lassen. Nur die Schmerzen einer solch großen Tätowierung bereiten der Jet-Set-Lady noch Sorgen. Allerdings wäre Gatte Robert nicht Robert, hätte er nicht gleich die Lösung zur Hand. Pharo, ein befreundeter Hypnotiseur, soll seiner Frau die Schmerzen nehmen.

      Doch bevor es zum tätowieren geht, muss die Wirkung der Hypnose natürlich getestet werden. Dabei kommt vor allem Robert voll auf seine Kosten. Ob Carmen die schmerzhafte Prozedur mit Hilfe von Pharo wirklich durchstehen kann? Und wie wird das Kunstwerk am Ende aussehen? (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 26.03.2012 RTL II
    • Staffel 3, Folge 2 (45 Min.)
      Bild: RTL II
      Carmens erstes Musikvideo (Staffel 3, Folge 2) – © RTL II

      Carmens Wunsch einer großen Gesangskarriere scheint wahr zu werden und nun steht der Videodreh zu ihrer aktuellen Single „Jet Set“ ins Haus. Damit Carmen den perfekten Auftritt vor der Kamera hinlegt, gibt es für das Team vor Ort noch ein bisschen was zu tun: das passende Outfit auswählen, Haare stylen und Make-Up auftragen.

      Und danach ist Carmen gefragt: lächeln, Regieanweisungen folgen und vor der Kamera posieren. Robert indes hält nicht viel von der ganzen Aufregung um seine Gattin. Er denkt wieder nur an das eine: Essen. Und während er gemütlich am Strand seinen Hunger stillt, liefert Carmen die perfekte Show auf der hauseigenen Yacht ab. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 02.04.2012 RTL II
    • Staffel 3, Folge 3 (45 Min.)
      Bild: RTL II
      Campingspaß mit Opa Reinhold (Staffel 3, Folge 3) – © RTL II

      Obwohl die Luxusvilla in Kitzbühel eigentlich das Winterdomizil der Familie Geiss ist, verbringen die vier Jet Setter nun ein paar Sommertage in Österreich. Im Nobelskiort ist Jahrmarktwoche und auf der bekannten Almrauschparty trifft sich die High Society. Ein Heimspiel für Carmen und Robert, in zünftiger Tracht feiern die beiden mit. Währenddessen hat Opa Reinhold für Davina und Shania ein ganz spezielles Abenteuer vorbereitet: Mitten in der österreichischen Natur möchte er mit den beiden zelten.

      Doch frei lebende Weinbergschnecken und piksende Tannen haben es den Mädels überhaupt nicht angetan. Wie Papa Robert sehnen sie sich nach Sonne, Sand und Meer. Aber Opa Reinhold hat noch ein Ass im Ärmel: ein vollgeladenes Action-Programm mit Quad-Tour und Paragliding. Kann er damit gegen das unbeschwerte Leben im sonnigen Süden ankommen? (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 16.04.2012 RTL II
    • Staffel 3, Folge 4 (44 Min.)
      Bild: RTL II
      Eine Millionärsfamilie auf Adventure-Tour (Staffel 3, Folge 4) – © RTL II

      Die einen erholen sich von ihrem anstrengenden Arbeitsalltag bei Sonne, Sand und Meer. Die anderen – oder genauer: die Geissens – können mit einem gewöhnlichen Badeurlaub allerdings recht wenig anfangen. Deswegen hat Familienoberhaupt Robert einen Trip der ganz besonderen Art geplant: Ein Ausflug durch das „wilde Korsika“ mit einer gehörigen Portion Action und Abenteuer.

      Was für Robert ein „Urlaub nach Maß“, gerät für Carmen zum schieren Höllenritt: Statt ausgiebiger Shoppingtour warten ausgiebige Wandertouren und Sprünge in kaltes Gewässer auf die Glamour-Lady. Auch beim Angeln ist volles Actionprogramm angesagt: Robert hat seine eigene, hochexplosive Methode, um die Fische an Land zu locken und die Angeltour wird zum wahren Extremsport. Auf Sardinien jedoch kommt Carmen doch noch auf ihre Kosten – und dieses Mal leidet Ehemann Robert. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 23.04.2012 RTL II
    • Staffel 3, Folge 5 (45 Min.)
      Bild: RTL II
      Inselshopping Deluxe (Staffel 3, Folge 5) – © RTL II

      Nach dem letzten Action-Trip auf Korsika liegen die Geissens nun vor Sardinien vor Anker. Auch dort wartet ein straffes Programm auf die Jet-Setter: Statt Shoppingtour und Sonnenbad plagt sich Carmen mit ihrer Fitnesstrainerin. Und auch Robert geht seinem Lieblingssport nach: Motorsport im Maserati und Wasserski auf dem Mittelmeer. Bei einer Angellehrstunde auf hoher See frönt Robert seiner neuen Leidenschaft und kommt so richtig in Fahrt. Dabei hat er die Rechnung ohne seine Frau gemacht. Carmen wirft das Abendessen aus Mitleid gleich wieder ins Wasser!

      Auf Sardinien fassen die vier Globetrotter auch den Entschluss, mit der Luxusyacht nach Mallorca überzusetzen. Allerdings zwingen die Wetterbedingungen Carmen und Robert mit dem Privatjet auf die Nachbarinsel zu fliegen. Der Kapitän soll mit der Yacht nachkommen. Doch auf diesen wartet die Familie Geiss am nächsten Tag vergeblich. Ist der heftige Wind der Grund für die Verzögerung oder hat sich der Kapitän einen privaten Ausflug mit Geissinis Yacht erlaubt? (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 30.04.2012 RTL II
    • Staffel 3, Folge 6 (44 Min.)
      Bild: RTL II
      Eine Millionärsfamilie im Dauerstress (Staffel 3, Folge 6) – © RTL II

      Zurzeit tummeln sich die Geissens auf den sonnigen Mittelmeerinseln – über Korsika und Sardinien zieht es die Familie nun nach Mallorca. Endlich dort angekommen wartet die Luxus-Familie vergeblich auf den Kapitän und die Geiss’sche Yacht. Wo steckt die beiden nur? Natürlich kommt bei den umtriebigen Geissens keine Langeweile auf und Carmen nutzt die Zeit, um ihre Gesangskarriere weiter voranzutreiben: Bei einem erfolgreichen spanischen Produzenten stellt sie ihr Können unter Beweis.

      Robert hat derweil ganz andere Sorgen: Die Übernachtung in einem Mittelklasse-Hotel am völlig überlaufenen Ballermann gefällt ihm überhaupt nicht. Ein befreundeter Immobilienmakler kann der Familie weiterhelfen und schon bald findet sich diese in einer Luxusvilla der Extraklasse wieder. Doch lang währt die Entspannung für Robert und Carmen nicht. Zurück in Monaco stehen die Vorbereitungen für Shanias Geburtstag an. Und der soll natürlich ganz besonders groß gefeiert werden. Eine Menge Arbeit wartet auf die Geissens. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 07.05.2012 RTL II
    • Staffel 3, Folge 7 (45 Min.)
      Bild: RTL II
      Shanias große Geburtstagssause (Staffel 3, Folge 7) – © RTL II

      Der Geburtstag von Nesthäkchen Shania steht an. Ehrensache, dass Carmen und Robert für die ultimative Geburtstagsfeier weder Kosten noch Mühe scheuen. Mithilfe eines Partyveranstalters soll das Erlebnis der ganz besonderen Art herbeigezaubert werden. Doch bis dahin gibt es viel zu tun, und trödeln mag Robert bekanntermaßen gar nicht. Innerhalb kürzester Zeit wird der Garten in eine exklusive Event-Location umgestaltet, inklusive einer Bühne für Carmens großen Auftritt. Auch das vielfältige Menü soll keine Wünsche offen lassen – der Koch muss ganz schön die Pfannen schwenken, um den Ansprüchen der Geissens gerecht zu werden.

      Carmen bekommt inzwischen Lampenfieber. Zwar liebt sie das Rampenlicht, aber die Angst, den falschen Ton zu treffen, ist ihr ständiger Begleiter. Die Partyvorbereitungen laufen auf Hochtouren: Vom Currywurststand bis hin zum Bullriding werden Attraktionen für die Kinder aufgebaut. Aber bei einer „Party Geissini“ kommen nicht nur die Kleinen auf ihre Kosten, auch Robert und Carmen haben jede Menge Spaß bei dem diesjährigen Motto „Kiss & Fly“. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 14.05.2012 RTL II
    • Staffel 3, Folge 8 (44 Min.)
      Bild: RTL II
      Back to Business (Staffel 3, Folge 8) – © RTL II

      So sehr Robert seine monegassische Hängematte zu schätzen weiß, so sehr ist und bleibt er ein Geschäftsmann. Und natürlich ist die Präsentation von „Die Geissens – Das Jetset-Spiel“ auf der Messe oberste Chefsache. Aber auch Carmen trägt zu dem Erfolg bei. In einer Kölner Diskothek möchte sie dem Publikum mit ihrer Single „Jet Set“ einheizen. Bekanntermaßen ist Robert nicht sonderlich von Carmens Gesangskarriere angetan und hat mal wieder andere Businesspläne.

      Ohne Carmens Wissen macht er einen spontanen Abstecher nach Hamburg. Unternehmer haben Robert zu einem Fußballspiel eingeladen und hoffen, mit dem Multimillionär ins Geschäft zu kommen. Robert gefällt die Vorstellung „Back to Business“ immer besser. Während der Selfmademillionär noch im Hamburger Stadion sitzt, steigt bei Carmen in Köln das Lampenfieber. Wie immer hofft sie auf die Unterstützung ihres Göttergatten – als sie von Roberts Aufenthalt in Hamburg erfährt, fällt sie aus allen Wolken und setzt ihrem Mann ein Ultimatum. Robert muss sich für Carmens Auftritt sputen, sonst wackelt der Thron im Olymp. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 28.05.2012 RTL II
    • Staffel 3, Folge 9
      Bild: RTL II
      Carmen versucht es in der Kletterwand. – © RTL II

      Ein alljährliches Highlight im Fürstentum ist der große Formel 1 Grand Prix von Monaco. Die Besten der Besten messen sich auf der Rennpiste und die Reichsten der Reichen zeigen sich in den exklusiven Locations. Da darf natürlich auch Deutschlands Jetset-Exportschlager Millionärsfamilie Geiss nicht fehlen.

      Doch nicht alleine das Vergnügen steht im Mittelpunkt der Familie Geiss, denn selbst das luxusverwöhnte Ehepaar hat seine Pflichten. Eine neue Business-Idee bindet Roberts gesamte Aufmerksamkeit. Es gibt jede Menge zu organisieren und zu planen und vor allem Carmens Nerven werden einmal mehr gewaltig auf die Probe gestellt. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 18.06.2012 RTL II
    • Staffel 3, Folge 10 (45 Min.)
      Bild: RTL II
      Robert & Carmen im Sylt-Fieber (1) (Staffel 3, Folge 10) – © RTL II

      Wat(t) is dat denn? Carmen und Robert jetten zum Kurzurlaub nach Sylt. Angeblich befindet man sich hier im „deutschen St. Tropez“, doch was die beiden Jet-Set-Millionäre auf der Insel zu sehen bekommen, ist alles andere als hochklassig und fein: Tote Quallen, glitschige Algen, Wattwürmer und jede Menge Schlamm passen so gar nicht ins glamouröse Leben der Geissens.

      Doch der Drang nach Neuem treibt die beiden wie gewohnt schnell weiter. Mit Segways erkunden sie die berühmte „Whiskeymeile“. Vorbei an edlen Shopping-Boutiquen, teuren Bars und Nachtclubs geht es für Carmen und Robert schließlich auf einen alten Fischkutter. Geruch hin oder her: was hier am meisten mieft, sind die abgestandenen Geschichten des Kapitäns!

      Und so sehr sich Carmen auf ein paar entspannte Stunden auf Sylt gefreut hatte, Robert hat wieder einmal etwas ganz anderes geplant. Mit einem Speedboot geht es rüber nach Dänemark. Dort geben die Action-Millionäre im 120 PS-Buggy mächtig Gas und toben sich so richtig aus. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 10.09.2012 RTL II
    • Staffel 3, Folge 11
      Bild: RTL II
      Davina, Carmen, Shania – © RTL II
      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 10.09.2012 RTL II
    • Staffel 3, Folge 12 (44 Min.)
      Bild: RTL II
      Viva Las Vegas (1) (Staffel 3, Folge 12) – © RTL II

      Carmen und Robert Geiss stecken mitten in den Urlaubsvorbereitungen. Die Familie plant eine große Amerika-Tour – Dauer ungewiss. Erster Stopp soll die Zockermetropole Las Vegas sein. Franz Kollinger, Marketingchef des Luxushotels Caesars Palace und ein alter Freund der Familie, hat die beiden in die Wüste Nevadas eingeladen. Das können sich die Jet-Set-Millionäre natürlich keinesfalls entgehen lassen. Und nur zwei Wochen später heißt es für Familie Geiss: Koffer packen! Mit einem exklusiven Privatjet, der natürlich im Luxus-Paket inbegriffen ist, geht es für Carmen, Robert, Davina, Shania und die beiden Großeltern Margret und Reinhold über den großen Teich. Am Flughafen erwartet sie bereits eine Limousine, die die Millionärsfamilie schließlich zum VIP-Eingang des Caesars Palace bringt. Möge der Urlaub beginnen! (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 17.09.2012 RTL II
    • Staffel 3, Folge 13 (35 Min.)
      Bild: RTL II
      Viva Las Vegas (2) (Staffel 3, Folge 13) – © RTL II

      Urlaub in der Metropole der Superlative: Die Geissens sind wahrlich in Las Vegas! Auf Einladung eines alten Freundes, seines Zeichens Marketingchef des Caesars Palace, verbringt die Glamour-Familie Geiss einige exklusive Tage in dem weltberühmten Luxushotel. Und während sich Oma Margret und Opa Reinhold mit den beiden Enkeltöchtern für das ultimative Western-Abenteuer einkleiden, schauen sich Carmen und Robert auf einer Shooting Ranch um. Bei Nacht erkundet die Familie weitere Highlights der Wüstenstadt. Mit der Stretch-Limousine geht es durch das Nachtleben von Las Vegas zu einer weltberühmten Attraktion: der Freemont Street Experience. Während Robert das Geschehen vom Dach der Limousine betrachtet, vergnügen sich Carmen und die Kids im Bauch des Autos. Alles blinkt, alles glitzert: Da staunt sogar die Jet-Set Familie nicht schlecht. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 17.09.2012 RTL II
    • Staffel 3, Folge 14 (44 Min.)
      Bild: RTL II
      Robert und Carmen genienßen einen entspannten Tag am Pool... – © RTL II

      Familien-Luxusurlaub in Las Vegas. Die Millionäre Carmen und Robert Geiss residieren mit ihren beiden Töchtern sowie Oma und Opa im weltberühmten Caesars Palace. Die Familie bewohnt stilecht eine der größten Suiten. Bei diesem pompösen Anblick bleibt selbst den verwöhnten Geissens hin und wieder die Spucke weg. Und während die Großeltern mit den Enkelinnen die Stadt unsicher machen, genießen Carmen und Robert ihren Tag entspannt am Pool. Es gilt, Kräfte für den Abend zu sammeln, denn heute steht einer der Highlights auf dem Programm: Auf Einladung des Marketing-Managers bekommen Carmen und Robert die wahrscheinlich einmalige Gelegenheit, in einem Salon Privee des Casinos nach Herzenslust zu zocken. Normalerweise spielen hier die so genannten Highroller – schwer reiche Spieler mit VIP-Status, bei denen schnell einige Millionen über den Zockertisch gehen. Während Robert sein Glück beim Roulette versucht, setzt Carmen ihre Chips am Black Jack Tisch. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 24.09.2012 RTL II
    • Staffel 3, Folge 15 (45 Min.)
      Bild: RTL II
      Der Besuch in einer Goldgräberstadt wird für Carmen zur Belastungsprobe: Die Jetset-Lady leider unter extremer Klaustrophobie und die Führung in der ehemals größten Goldmine Nevadas ist für Carmen alles andere als angenehm. – © RTL II

      Abschied von Las Vegas. Nach den erholsamen Tagen im luxuriösen Caesars Palace geht es nun – ganz spartanisch – mit dem Wohnmobil auf Entdeckungstour. Ab jetzt gibt es die Erfrischung nicht mehr im Hotelpool, sondern ganz bodenständig am Lake Mead, dem größten Stausee der USA. Während Carmen an Bord über das Leben der Amerikaner philosophiert, entdeckt Robert natürlich wieder etwas für seinen Adrenalinspiegel. Nach einem ausgelassenen Abend mit Barbecue geht es am nächsten Morgen mit straffem Sightseeing-Programm weiter. Die Millionärsfamilie möchte den berühmten Hoover-Damm besichtigen, eine der größten Talsperren der Welt. Der anschließende Besuch in einer Goldgräberstadt wird für Carmen zur Belastungsprobe: Die Jetset-Lady leider unter extremer Klaustrophobie und die Führung in der ehemals größten Goldmine Nevadas ist für Carmen alles andere als angenehm. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 24.09.2012 RTL II
    • Staffel 3, Folge 16 (44 Min.)
      Bild: RTL II
      VIP-Feeling in Hollywood (1) (Staffel 3, Folge 16) – © RTL II

      Nach ihrer abenteuerlichen Campingtour durch die Wüste genießen Carmen, Robert und die Kinder Davina und Shania das Luxusleben in Los Angeles. Dabei sollen besonders die Kids an den letzten schulfreien Tagen auf ihre Kosten kommen. Mit einem maßgeschneiderten Programm von Fremdenführer Ben starten die Geissens den Endspurt im Sonnenstaat Kalifornien.

      Nach einem Lasergame mit Opa Reinhold geht es für die Millionärsfamilie zu den Universal Studios. Die gelungene Mischung aus Filmkulisse und Freizeitpark beeindruckt nicht nur die Kinder, auch Robert und Carmen haben trotz Frisur gefährdender Achterbahnfahrt jede Menge Spaß. Und auch die nächsten Programmpunkte lassen die Herzen der Geissens höher schlagen: Auf der Liste stehen unter anderem Automuseum, Walk of Fame und ein Besuch bei Madame Tussaud’s.

      So schön dieser Urlaub auch ist: Die Schule ruft und für Familie Geiss ist kurzzeitig wieder Trennung angesagt. Während Davina und Shania mit Oma und Opa Geiss die Rückreise nach Monaco antreten, nutzen Carmen und Robert die kinderfreie Zeit für ein ausgiebiges Sightseeing. Bei einem Heli-Rundflug über Los Angeles achtet Business-Man Robert beim Ausblick allerdings mehr auf die Architektur der Strandhäuser. Auch im Urlaub denkt der Selfmade-Millionär schließlich ans Geschäft und vereinbart kurzerhand einen Besichtigungstermin für eine Luxusimmobilie vor Ort. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 01.10.2012 RTL II
    • Staffel 3, Folge 17
      Bild: RTL II
      Das Jet-Set-Ehepaar Carmen und Robert erkundet Los Angeles auf eigene Faust. Natürlich stilecht mit dem Helikopter. – © RTL II
      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 01.10.2012 RTL II
    • Staffel 3, Folge 18
      Bild: RTL II
      Endstation Alcatraz (1) (Staffel 3, Folge 18) – © RTL II

      Nach dem jüngsten Trip durch Los Angeles machen Carmen und Robert nun Station in San Francisco. Eine wahnsinnig spannende Stadt, doch das Hotelzimmer in luftiger Höhe ist so gar nichts für Multimillionär Robert. Das Hafenviertel „Fisherman’s Wharf“ ist nicht nur für unzählige Touristen, sondern auch für Carmen und Robert eine Attraktion. Auf einem Fischerboot erkundet das Millionärspaar schließlich die Bucht von San Francisco – inklusive einer haarigen Begegnung zwischen Carmen und einer Schar Seemöwen. Zurück auf dem Festland starten die beiden zu einer außergewöhnlichen Tour „rund um die Traube“. Bei einer Weinprobe im Napa Valley dürfen Carmen und Robert ihren eigenen Wein herstellen, ehe sie anschließend zur Rundfahrt mit dem „Wine-Train“, einem rollenden Gourmettempel, durch das malerische Tal aufbrechen. Nach einer Besichtigung der Golden Gate Bridge steht etwas ganz Besonderes auf dem Programm: ein Besuch der berühmten Gefängnisinsel Alcatraz. Ganz schön gruselig, wenn man bedenkt, dass Carmen und Robert völlig allein auf der Insel sind. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 08.10.2012 RTL II
    • Staffel 3, Folge 19 (46 Min.)
      Bild: RTL II
      RobertRobert – © RTL II

      Leider ist das Wetter in Monaco alles andere als sommerlich, also beschließen Carmen und Robert, sich einige potentielle Grundstücke im französischen Valberg anzusehen. Doch Dauerregen und matschige Vorgärten machen den beiden einen Strich durch die Rechnung. Als am Folgetag neue Palmen für die Luxusvilla in St. Tropez geliefert werden, lässt es Robert sich nicht nehmen, das Einpflanzen höchstpersönlich zu überwachen. Der Heli für den Flug nach St. Tropez wird gebucht. Eine weitere Überraschung wartet vor Ort: Carmen hat einen Fitness-Trainer engagiert. Das wäre soweit problemlos zu ertragen, denkt sich Robert, der das Geschehen von der Hängematte aus betrachten will. Doch Carmen will auch ihren Gatten dazu bringen, sich zu bewegen und schmiedet einen Plan, wie sie ihren Mann zum Sport animieren kann: Trainer Nico organisiert für den nächsten Tag eine junge, gut aussehende Trainerin, die sich um Roberts träge gewordenen Body kümmern soll. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 08.10.2012 RTL II

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! im Fernsehen läuft.