Folge 30

  • 30. Robert & Carmen im Sylt-Fieber (2)

    Staffel 3, Folge 11
    Wat(t) is dat denn? Carmen und Robert jetten zum Kurzurlaub nach Sylt. Angeblich befindet man sich hier im „deutschen St. Tropez“, doch was die beiden Jet-Set-Millionäre auf der Insel zu sehen bekommen, ist alles andere als hochklassig und fein: Tote Quallen, glitschige Algen, Wattwürmer und jede Menge Schlamm passen so gar nicht ins glamouröse Leben der Geissens.
    Doch der Drang nach Neuem treibt die beiden wie gewohnt schnell weiter. Mit Segways erkunden sie die berühmte „Whiskeymeile“. Vorbei an edlen
    Shopping-Boutiquen, teuren Bars und Nachtclubs geht es für Carmen und Robert schließlich auf einen alten Fischkutter. Geruch hin oder her: was hier am meisten mieft, sind die abgestandenen Geschichten des Kapitäns!
    Und so sehr sich Carmen auf ein paar entspannte Stunden auf Sylt gefreut hatte, Robert hat wieder einmal etwas ganz anderes geplant. Mit einem Speedboot geht es rüber nach Dänemark. Dort geben die Action-Millionäre im 120 PS-Buggy mächtig Gas und toben sich so richtig aus. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.09.2012RTL II

Staffel 3 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 18.09.2015
16:55–18:00
16:55–
Mi 12.09.2012
00:00–01:50
00:00–
Mo 10.09.2012
20:15–22:15
20:15–
NEU
Füge Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…