Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!

    zurückStaffel 13, Folge 188–202weiter

    • RTL II-Nummerierung (Ausstrahlungsreihenfolge weicht ab)
    • Staffel 13, Folge 1

      Langsam neigt sich der Karibikurlaub dem Ende zu. Doch bevor es soweit ist, lassen die Geissens es noch einmal richtig krachen und genießen alle möglichen Wasseraktivitäten, die das Inselparadies zu bieten hat. Außerdem gibt die Luxus-Familie mal wieder einen aus. Denn der zwölfte Schatz wird versteckt! Und auch Chefkoch Dennis darf sich über Geschenke freuen, denn er hat Geburtstag. Zur Feier des Tages veranstalten die Geissens ein kleines Grill-Event auf der Indigo Star, bei dem die ganze Crew dabei ist. Damit Davina und Shania auch nicht zu kurz kommen, sind weitere Wasseraktivitäten schon eingeplant, bevor der Tag und damit die Karibikreise sich langsam dem Ende neigen. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 16.01.2017 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Alternativtitel: Sightseeing in Cartagena
      Staffel 13, Folge 2

      Das erste Mal in Südamerika. Was den Geissens dabei zuerst auffällt: Es ist unglaublich heiß. Gut, dass Cartagena als Entschädigung für das Schwitzen eine Menge Exotik und besondere Attraktionen zu bieten hat. Mit einer Pferdekutsche geht es durch die Altstadt. Doch ehe sich die Jetsetter versehen, werden sie wegen ihrer 1-PS Limousine von der Polizei angehalten. Normalerweise passiert Robert sowas nur deutlich mehr Pferdchen unter der Haube. Nach einem schönen Sonnenuntergang und einer guten Zigarre erreicht Robert eine schlechte Nachricht: Die Indigo Star ist in einen Sturm geraten und kann nicht rechtzeitig in Cartagena eintreffen. Wie steht es um die Jacht und wie geht es der Crew? Leider kann die Familie gerade nichts anderes tun als abzuwarten. Doch Däumchen drehen ist nichts für die Geissens, sie lenken sich mit einer Segway-Tour durch die kolumbianischen Gassen ab. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 23.01.2017 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 13, Folge 3

      Das erste Mal in Südamerika. Was den Geissens dabei zuerst auffällt: „Es ist scheißwarm“. Gut, dass Cartagena als Entschädigung für das Schwitzen eine Menge Exotik und besondere Attraktionen zu bieten hat. Mit der Kutsche geht es durch die Altstadt. Doch ehe sich die Jetsetter versehen, werden sie auch schon wegen ihrer 1-PS Limousine von der Polizei angehalten. Normalerweise passiert Robert sowas nur mit seinen 700-PS Schlitten … Nach einem schönen Sonnenuntergang und einer guten Zigarre, dann aber die Schocknachricht: Die Indigo Star ist in einen schweren Sturm geraten und kann nicht rechtzeitig in Cartagena ankommen. Wie schlimm steht es um die Jacht und wie geht es der Crew? Jetzt heißt es nur noch abwarten. Doch Däumchen drehen ist nichts für die Geissens, sie lenken sich mit einer Segway-Tour durch die Gassen von Cartagena ab. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 23.01.2017 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 13, Folge 4

      Bei der Fahrt durch den endlos scheinenden Panamakanal haben die Geissens ein surrendes Problem: Die Indigo Star ist von einem Schwarm besonders aggressiver Mücken befallen. Während Clan-Chef Robert versucht, die Plage zu bekämpfen, wird er mehrmals gestochen. Hat sich der Selfmade-Millionär am Ende mit einem Virus infiziert? Auf den schönen Perleninseln angekommen, läuft die Indigo Star auf Grund. Die ganze Familie packt mit an, um wieder von der Stelle zu kommen. Doch es scheint hoffnungslos. Als ein kleines Fischerboot vorbeikommt, steigt die Hoffnung der Millionärsfamilie: Können die Geissens mit Hilfe der Fischer ihre Yacht wieder ins Wasser bekommen und die geplante Tour fortsetzen? Zu allem Übel fangen Davina und Shania an, sich zu streiten. Carmen sieht nur einen Weg, die beiden zu versöhnen: Sie müssen als Team zusammenarbeiten. Also organisiert die rastlose Mama ein Versöhnungs-Zipline-Rennen: Töchter gegen Mutter. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 30.01.2017 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 13, Folge 5

      Diesmal geht es mit einer Propellermaschine hoch hinaus. Doch nicht alle sind begeistert. Davina packt die Flugangst und auch Robert hat Respekt vor dem holprigen Flug über Mexiko. Wieder auf festem Boden angekommen, geht es für die Jetsetter zum Bogenschießen. Das tolle daran: Wer in dieser Disziplin gewinnt, bekommt eine Fußmassage geschenkt. An die Bögen, fertig, los! Next Stop: Mexico City. Dort gönnt sich die Luxusfamilie erstmal eine traditionelle Gondelfahrt auf dem Fluss und darf sich dabei an einer speziell für sie aufgeführten Musikeinlage erfreuen. Doch so eine romantische Gondelfahrt ist auf Dauer nicht aufregend genug für die Geissens. Sie wollen Action! Was passt da besser, als eine Privat-Wrestling-Stunde für die ganze Familie. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 30.01.2017 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Alternativtitel: Auswandern nach Miami
      Staffel 13, Folge 6

      Bei einem Besuch eines exklusiven Clubs für Autoliebhaber, verliebt sich Carmen in einen Oldtimer. Robert freut sich, denn das Auto ist ein weiterer Pluspunkt für das Traumdomizil Miami. Und so langsam werden die Auswanderungs-Pläne auch schon konkreter: Die Geissens besichtigen ein luxuriöses Apartment im besten Stadtteil Miamis. Danach heißt es Bye Bye Glamour und Luxus und willkommen im grünen Paradies Costa Rica. Doch bevor die Familie die Natur genießen kann, muss zuerst die Indigo Star inspiziert werden. Carmen ist geschockt: Die Indigo Star gleicht einer Baustelle. Die Geissens wären nicht die Geissens, wenn sie sich deshalb davon abhalten ließen, das Land zu entdecken. Costa Rica hat nämlich allerhand zu bieten. Auf einer Krokodil-Safari macht die Familie Bekanntschaft mit „Tornado“, dem größten Exemplar im ganzen Flussgebiet. Die Geissens können es kaum fassen, als einer der Krokodil-Flüsterer sich tatsächlich ins Wasser begibt. Adrenalin pur! (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 06.02.2017 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Alternativtitel: Chaos in Costa Rica
      Staffel 13, Folge 7

      Die Geissens auf Tour in Costa Rica: Robert braucht Abwechslung vom Chaos auf der Indigo Star und macht mit seiner Familie einen Quadausflug, standesgemäß mit Totenkopfhelmen. Die Geissens geben Gas und es geht durch den Dschungel! Danach geht es auf Schlauchboot-Kreuzfahrt: eine Kajaktour auf Costa Ricas reißendstem Fluss steht an – eine Premiere für die ganze Familie. Für Davina und Bodyguard Nico endet die Tour aber im Wasser. Können sie der Strömung entkommen? Am nächsten Tag geht es vom Regenwald an die Küste – eigentlich um sich von dem Stress zu erholen. Doch für Robert wird dieser Trip alles andere als stressfrei. Carmen und die Kinder entdecken nämlichen einen Gyrokopter, einen spektakulär fliegenden Zweisitzer. Ein Alptraum für Robert. Da er auch noch seine Beruhigungstabletten vergessen hat, macht ihm seine Höhenangst schwer zu schaffen: Die nackte Panik ist dem Self-Made-Millionär ins Gesicht geschrieben. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 06.02.2017 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 13, Folge 8?

      Die jüngste Geiss-Tochter Shania möchte unbedingt auf den internationalen Laufstegen als Model durchstarten. Carmen und Robert möchten sie dazu an die beste Kindermodelagentur der Welt mit Sitz in Paris vermitteln. Um sich dort bewerben zu können, lassen sie professionelle Sedcard-Bilder von Roberto Geissini-Fotograf Angelo produzieren. Carmen sieht dem Geschehen mit gemischten Gefühlen entgegen. Einerseits platzt sie vor Stolz, zweifelt aber auch, ob ihre Tochter schon alt genug ist für ein Leben als Model. Doch auch Carmen kommt ihrem Traum immer näher. Nachdem das Kino in der Villa Geissini in ein Tonstudio umgebaut wurde, nimmt Carmen dort ihr erstes Studioalbum auf. Sie hat viel geübt, denn sie möchte auf Shanias Geburtstagsparty ihren Göttergatten mit einem Liebeslied überraschen. Am Tag des großen Geburtstagsfests herrscht allerdings das volle Chaos. Carmen bemerkt, dass der Veranstalter während der Vorbereitungen einiges im Garten kaputt gemacht hat und ist außer sich. Obwohl schon die ersten Gäste da sind, ist Carmen nicht fertig und Davina findet ihr Outfit nicht. Als dann auch noch der Strom ausfällt, verzweifelt selbst Robert. Muss die Party abgeblasen werden? (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 30.10.2017 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 13, Folge 9?

      Durch einen schmerzverzerrten Schrei wacht Robert auf: Carmen ist im Dunkeln gegen den neuen Schrank gelaufen und hat große Schmerzen. Das Kofferpacken für die Philippinen muss warten, denn es geht sofort ab zum Röntgen. Der Befund ist eindeutig: Carmens Zeh ist gebrochen. Um die große Reise so kurzfristig nicht absagen zu müssen, will Robert den Zeh seiner Frau in Eigenregie eingipsen. Theoretisch klappt das auch ganz gut, nur kann Carmen mit dem Endergebnis nicht laufen. Sie ist verzweifelt. Sinn und Zweck der Reise auf die Philippinen: Robert will sich einen Traum erfüllen und Inselbesitzer werden. Die Bilder aus Fernost versprechen eine traumhafte Kulisse für ein Resort. Doch nach fast 24 Stunden beschwerlicher Reise kündigt sich ein Taifun in Manila an. Nicht nur die frisch renovierte Indigo Star wird dabei in Mitleidenschaft gezogen, auch ihre Bewohner werden ordentlich durchgeschüttelt. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 06.11.2017 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 13, Folge 10

      Carmen düst ab nach Zürich, wo sie als Jurorin bei THE DANCE mitmachen wird. Mit dem Heli geht es zum Airport. Kurz danach muss Robert sich von seinen Kindern verabschieden. Hier fließen viele Abschiedstränen bei Shania und Davina. In Zürich hat Carmen dank einer Flugverspätung straffes Programm: Proben, Briefing, Fitting, Make up, Red Carpet, die große Show vor 10.000 Menschen und die After Show Party. Robert nimmt auf seinen Hong Kong Trip Bodyguard Nico mit. Der war noch nie in der Metropole und so wird schnell ausgemacht, dass gefeiert wird. Thema soll sein „Was in Hong Kong passiert, bleibt in Hong Kong“. Carmen ist zeitgleich in Zürich kurz vor dem Nervenzusammenbruch. Sie ist der große Stargast vor tausenden Menschen und hunderttausenden Schweizer Fernsehzuschauer. Geht der Auftritt gut? (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 20.02.2017 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 13, Folge 11

      Carmen muss ohne ihren Robert als Jurorin bei THE DANCE in Zürich vor tausenden Menschen auftreten. Obwohl sie einen kleinen Stolperer hinlegt, feiern sie die Schweizer Massen. Carmen ist happy ihren Fans nah zu sein, feiert auf der After Show Party und fliegt dann zu den Kindern nach Monaco zurück. In Hong Kong steht für Robert erstmal Business auf dem Programm: In einer Werft sollen in die Indigo Star endlich Stabilisatoren eingebaut werden. Doch die Yacht hat Verspätung und er muss länger in Asien bleiben als gedacht. Carmen ist geschockt: Robert kann nicht zu ihrem Geburtstag kommen. Robert checkt mit seinen Kumpels in Hong Kong in eine der größten Suiten der Stadt ein. Er fühlt sich von „Hangover“ inspiriert und plant eine gigantische Party. Doch leider sieht Carmen die Fotos davon auf Facebook und ist gar nicht begeistert …  (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 20.02.2017 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Alternativtitel: Besser als James Bond
      Staffel 13, Folge 12

      Carmens Geburtstag entwickelt sich zu einem Albtraum: Sie kommt am Flughafen in Hong Kong an, doch niemand ist da, um sie abzuholen. Sie versucht ihren Rooobert zu erreichen, doch der geht nicht ans Telefon. Dafür entdeckt Carmen auf Facebook Fotos von ihrem Gatten beim Partymachen mit anderen Frauen. Carmen ist stocksauer und stellt Robert kurz darauf zur Rede. Die Familie betritt nach Wochen wieder die im Hafen von Hong Kong liegende Indigo Star und entdeckt große Schäden an der Yacht: Wasser ist in die Kabinen gelaufen, an den Außenwänden sind Kratzer, die Klimaanlage und das Tenderboot sind kaputt. Robert ist verzweifelt. Platzt sein Traum an den Häuserbuchten von Hong Kong vorbeizufahren? Nach einer Tour durch die aufregende Metropole geht es zum Tätowierer. Aber natürlich nicht zu irgendeinem, sondern zum berühmtesten Tätowierer der Welt, der schon David Beckhams Tattoos gestaltet hat. Denn auch Carmen will sich ein großes Tattoo über den ganzen Rücken stechen lassen. Doch der Weg zum Tatttoostudio ist abenteuerlich und führt über die Dächer von Hong Kong. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 27.02.2017 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 13, Folge 13

      Aus Kindern werden Leute: Davina feiert ihren 13. Geburtstag in der Villa Geissini. Und das Motto der Party? Das ist der Ort, an dem Robert seine Carmen geheiratet hat: Las Vegas! Davina, die mittlerweile voll in der Pubertät ist, wünscht sich keine Hüpfburgen mehr, sondern eine Tanzfläche. Und auch ihr Freund wird bei dem großen Event dabei sein. Papa Robert gefällt das natürlich überhaupt nicht. Während die Villa in ein verrücktes Las Vegas verwandelt wird und Robert sein Original Elvis Presley Kostüm anprobiert, erreicht Carmen eine Hiobsbotschaft: Roberts Q7, mit dem die Gäste zur Party chauffiert werden sollten, hat einen Totalschaden. Carmen beschließt, Robert die schlechte Nachricht erst nach der Geburtstagsfeier zu beichten. Doch der Plan schlägt fehl, als sich Familienfreund Gregor, der bei den Partyvorbereitungen geholfen hat, verplappert. Robert flippt aus. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 27.02.2017 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 13, Folge 14

      Die Geissens sind in Taiwan, um die Indigo Star endlich wieder repariert zu kriegen. Nach Miami, Costa Rica und Hong Kong ist die ostasiatische Insel ihre letzte Hoffnung. Natürlich nutzen Robert und Carmen die Gelegenheit, um mit den Kindern die taiwanische Kultur und deren Bräuche kennenzulernen. Es geht, mal nicht mit einem Helikopter, sondern mit dem Bus auf Besichtigungstour. Von einem typisch taiwanischen Beachresort mit verschiedenen Wassersportaktivitäten bis hin zu atemberaubenden Tempeln: die Weltenbummler lassen keine Sehenswürdigkeit aus. Nach all den Anstrengungen möchte sich die Familie mit einem Abendessen so richtig verwöhnen. Doch mitten in die Vorfreude platzt die Schocknachricht: Der größte Super-Taifun seit sechs Jahren nimmt direkten Kurs auf Taiwan. Und die Geissens sind mittendrin. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 06.03.2017 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 13, Folge 15

      Familienfreund Gregor Glanz hat Geburtstag. Keine Frage, dass Familie Geiss die Planungen für ein unvergessliches Geburtstagsfest aufnimmt. Geplant ist nicht nur eine Überraschung, sondern gleich etliche, und das über 37 Stunden verteilt. Gregor kann sein Glück kaum fassen, denn der Entertainer weiß: Wenn Carmen und Robert etwas planen, dann wird das auf jeden Fall exklusiv! Damit dieser besondere Tag unvergesslich wird, geht es mit dem Privat-Jet nach St. Tropez. Robert hat ein Varieté für Freunde und Familie engagiert, in dem alle zusammen in Gregors Geburtstag hineinfeiern. Auch am nächsten Tag hält die Wundertüte noch zahlreiche Überraschungen parat: Von einem Entspannungstag am Strand über eine Sportwagen-Spritztour á la Robert bis hin zum feudalen Trüffelessen … die Geissens lassen Gregor nach allen Regeln der Kunst hochleben. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 06.03.2017 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! im Fernsehen läuft.

    Staffel 13 auf DVD und Blu-ray

    DVD-News: Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie: Staffel 16 (3 DVDs) erscheint am 31.01.2020 hier bestellen

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …