Staffel 19, Folge 278–290

    • RTL II-Nummerierung (Ausstrahlungsreihenfolge weicht ab)
    • Staffel 19, Folge 1
      Die verletzte Carmen wird im Krankenhaus behandelt – Bild: RTL Zwei
      Die verletzte Carmen wird im Krankenhaus behandelt
      Dieses Mal sind die Dubai-Fans Carmen und Robert einer Einladung der Familie Al Habtoor gefolgt – eine der wohlhabendsten und einflussreichsten Familien des Landes. Ein Doppel-Tennismatch soll sowohl die geschäftlichen als auch die privaten Bande zwischen den beiden Familien knüpfen – schließlich möchte Robert mit seiner Marke Roberto Geissini endlich auch in Dubai Fuß fassen. Doch der Tag endet wider Erwarten im Krankenhaus! (Text: RTL Zwei)
      Deutsche TV-PremiereMo 04.01.2021RTL Zwei
    • Staffel 19, Folge 2
      Carmen und Robert lassen sich in Dubai Häuser zeigen.
      Für Carmen und Robert stehen ereignisreiche Tage in Dubai an. Sie sind nach wie vor auf der Suche nach einem eigenen Domizil, wobei sich das als eine Herausforderung gestaltet. Des Weiteren führt Carmen Robert beim Schmuckkauf an der Nase herum und außerdem sind sie zu einem Polospiel der Gastgeberfamilie Al Habtoor eingeladen. Mit von der Partie ist die Dolmetscherin Carmen Nr. 2 – welche Carmen Nr. 1 immer mehr ein Dorn im Auge ist! (Text: RTL Zwei)
      Deutsche TV-PremiereMo 04.01.2021RTL Zwei
    • Staffel 19, Folge 3
      Der Titanic-Momant ereilt Carmen und Robert bei einer Bootstour in Dubai
      Carmen und Robert stellen auf der Formel1-Rennstrecke in Abu Dhabi ihr Können am Lenkrad unter Beweis, mit sichtlich viel Spaß bei der Sache. Im Anschluss bekommen die Zwei eine Backstage Führung der spektakulärsten Bühnenshow Dubais. Während sich Carmen vergnügt, sitzt Robert nur am Rand und sehnt sich ein baldiges Ende herbei. Außerdem führt eine Bootstour zu einem Titanic-Moment… (Text: RTL Zwei)
      Deutsche TV-PremiereMo 11.01.2021RTL Zwei
    • Staffel 19, Folge 4
      Künstler Romero Britto (li.) und Robert
      Familie Geiss ist nach wie vor auf der Suche nach einem Sommerdomizil, für die heimatlichen Wintertage. Im Haus macht sich die Familie an die Aufteilung der Zimmer, bevor Shania und Robert sich dann gemeinsam um die Abdunkelung der Schlafräume kümmern – denn geschlafen wird nur, wenn es auch wirklich stockduster ist. Dafür werden spontan Decken aus der Garage des Gastgebers zerschnitten. Doch dann macht Carmen eine folgenschwere Entdeckung… (Text: RTL Zwei)
      Deutsche TV-PremiereMo 11.01.2021RTL Zwei
    • Staffel 19, Folge 5
      Beim Fitnesstraining am Tag nach der Feier macht Carmen schlapp..
      Die Geissens sind mittlerweile so richtig in Miami angekommen. Während Shania ein Sedcard Shooting hat, sind Robert und Davina auf der Suche nach einer passenden Immobilie für den ersten amerikanischen „Roberto Geissini“ Store. Um die Ankunft der Familie in der Metropole zu feiern, organisieren sie eine Party. Doch das Wetter will nicht so, wie sie es wollen. Wird das Vorhaben ins Wasser fallen…? (Text: RTL Zwei)
      Deutsche TV-PremiereMo 18.01.2021RTL Zwei
    • Staffel 19, Folge 6
      Mama Carmen mit den Töchtern Shania und Davina (re.)
      Auf Robert warten dieses Mal in Miami böse Überraschungen. Er möchte seine Donzi nach fast 4 Jahren endlich wieder in Empfang nehmen, doch der Bootsreparateur hält sich nicht an die Absprachen. Hinzu kommt, dass die Damen der Geiss Familie sich heimlich ein Mutter-Tochter Tattoo stechen lassen. Wie wird er wohl reagieren? (Text: RTL Zwei)
      Deutsche TV-PremiereMo 18.01.2021RTL Zwei
    • Staffel 19, Folge 7
      L-R: Robert und Carmen
      Robert und Carmen haben die Nase gestrichen voll – sie werden, was die Reparatur ihres Beibootes angeht, seit Monaten hingehalten und die Rechnungssumme steigt parallel an. Sie entschließen kurzfristig ihr Boot zurück zu holen – still und heimlich und ohne Wissen des Bootsservices. Zurück in St. Tropez erwischt auch die Familie Geiss der Corona-Schock… (Text: RTL Zwei)
      Deutsche TV-PremiereMo 25.01.2021RTL Zwei
    • Staffel 19, Folge 8
      Die bestellten Lounge- und Terassenmöbel müssen aufgebaut werden und in der „Villa Geissini“ einen angemessenen Platz finden.
      Eine Baustelle jagt in dieser Folge die nächste: Während online bestellte Möbel nach St. Tropez geliefert und aufgebaut werden müssen, warten im neuen Apartment in Monaco noch ungefähr ein dutzend Wände darauf, eingerissen zu werden. Doch kurz bevor es losgehen soll, erreicht Carmen und Robert eine unschöne Nachricht: Die neue Wohnung hat plötzlich kein Strom mehr. Nun ist guter Rat teuer. (Text: RTL Zwei)
      Deutsche TV-PremiereMo 25.01.2021RTL Zwei
    • Staffel 19, Folge 9
      Bei den Geissens werden neue Autos gekauft, alte Autos dafür verabschiedet.
      Die Geissens sind in St. Tropez und es steht viel auf dem Plan: Neue Autos werden gekauft, alte Autos dafür verabschiedet. Außerdem müssen zwei tote Bäume aus dem Garten der Familie gefällt werden. Herausforderung dabei: Einer der Bäume steht gefährlich nah an einem Strommast und könnte bei den Arbeiten drauffallen und die gesamte Nachbarschaft in Dunkelheit versetzen. (Text: RTL Zwei)
      Deutsche TV-PremiereMo 01.02.2021RTL Zwei
    • Staffel 19, Folge 10
      Auch Carmen zeigt auf der Judo-Matte was sie kann
      Die Geissens sind am Gardasee und treffen sich mit ihrem Innenarchitekten. Sie wollen sich für ihr neues Apartment beraten lassen und bei der Gelegenheit direkt Ausschau nach weiteren Grundstücken halten. Dabei bekommen sie direkt die Gelegenheit, den Bürgermeister des Städtchens kennenzulernen und einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen. Doch der Plan wird schnell von den Töchtern durchkreuzt. (Text: RTL Zwei)
      Deutsche TV-PremiereMo 01.02.2021RTL Zwei
    • Staffel 19, Folge 11
      Davina (li.), Carmen und Robert
      Die Geissens sind mit ihrer Indigo Star I in Venedig angekommen – und zwar als erstes Boot nach der großen Corona-Quarantäne. Neben ausgiebigen Shoppingtouren und einem gemeinsamen kulturellen Programm, steht ein Friseurbesuch für Shania auf dem Plan. Doch dieser entpuppt sich schnell als finanzielles Fiasko… (Text: RTL Zwei)
      Deutsche TV-PremiereMo 08.02.2021RTL Zwei
    • Staffel 19, Folge 12
      Die Geissens besuchten eine Austern-Farm. Nach kurzer Einführung in das A&O der Muschel Zucht, erfolgt eine exquisite Verkostung und – in gewohnter Geiss-Manier – ein Großeinkauf der vorgeführten „Produkte“.
      In Kroatien steht der Familie Geiss ein strammes Programm bevor: Zunächst geht es tief in den Wald hinein auf Trüffelsuche, bevor sie dann gemeinsam auf einer Muschelzucht auf ihre Kosten kommen. Und damit das actionbegeisterte Herz von Robert uns seinen Damen nicht auf der Strecke bleibt, wird spontan ein kleines Rennen veranstaltet. Wer wird den Rest wohl hinter sich lassen? (Text: RTL Zwei)
      Deutsche TV-PremiereMo 08.02.2021RTL Zwei
    • Staffel 19, Folge 13
      In Kroatien vertreibt sich Familie Geiss die Zeit mit Wassersport.
      In Kroatien vertreiben sich Robert, Carmen und ihre beiden Töchter die Zeit mit Wassersport. Doch es kommt zum Drama zwischen den Schwestern als Shania den Neoprenanzug von Davina anzieht. Und auch die Yacht der Familie wird an ihre Grenzen gebracht, als sie eine Enge passieren muss, um zu einem Schiffswrack zu gelangen. Wird der Kahn durchkommen oder endet es nur im nächsten Drama? (Text: RTL Zwei)
      Deutsche TV-PremiereMo 15.02.2021RTL Zwei

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Staffel 19 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant…