Staffel 19, Folge 291–303

  • Staffel 19, Folge 14 (44 Min.)
    Carmen Geiss hat sich über die Jahre der Weltreisen zu einer begeisterten Hobby-Historikerin entwickelt. Robert und seine Töchter Davina und Shania hingegen können dem aber nicht wirklich etwas abgewinnen. Dennoch machen sich alle gemeinsam auf den Weg zur „Museums-Tortur“ um unter anderem die älteste Stadt des Landes zu besuchen und schließlich auch auf Winnetous Spuren zu wandern – einem lang ersehnten Traum von Robert und Carmen. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.02.2021RTL Zwei
  • Staffel 19, Folge 15 (44 Min.)
    Die Baustelle des neuen Geissens-Domizils in Monaco nimmt immer mehr Form an. Jedoch stellt der Bau Robert und sein Bauteam vor große Herausforderungen. Ein großer Stahlträger muss eingebaut werden. Der dafür gedachte Platz ist dafür leider zu klein. Und auch auf Carmen wartet eine böse Überraschung: Robert hat ihren Bentley neu folieren lassen … (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.02.2021RTL Zwei
  • Staffel 19, Folge 16 (44 Min.)
    Auf der Baustelle in Monaco ist man sich uneinig darüber, wer das bessere Zimmer bekommt – Shania und Davina entfachen daher einen Kleinkrieg. Wer wird den Streit für sich entscheiden? Als ob das nicht reicht, muss Carmen auch noch zum Zahnarzt. Dabei hat sie doch Angst vor genau diesem … Robert begleitet seine Liebste, um ihr beizustehen. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.02.2021RTL Zwei
  • Staffel 19, Folge 17 (44 Min.)
    In Südtirol verbinden die Geissens Arbeit mit Vergnügen. Während Carmen und Robert mit Innenarchitekt Kurt die Einrichtung des neuen Penthouses besprechen, gibt es für Shania und Davina Action-Überraschungen. Vor allem Davina ist bei den Outdoor-Activities ungewöhnlich nervös. Ob es wohl an ihrer Höhenangst oder vielleicht doch eher an dem charmanten jungen Herren an ihrer Seite liegt? Carmen und Robert versuchen mit Shania als Spitzel genau das herauszufinden. Und das endet im großen Familienstreit … (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.03.2021RTL Zwei
  • Staffel 19, Folge 18 (44 Min.)
    Unsere Lieblingsmillionäre sind mit der Indigo Star rund um Sardinien unterwegs. Der Familienurlaub wird mit einem ungewöhnlichen Angebot von Robert eingeläutet: Es darf geshoppt werden, bis die Kreditkarten glühen. Team Robert und Shania gegen Team Carmen und Davina. Wer macht die größten Schnapper? Was nach großem Spaß für die ganze Familie klingt, wird schnell zur Wutprobe zwischen Davina und Carmen. Die jüngere Generation hat nämlich eine ganz andere Vorstellung davon, was günstig ist. Als Davinas heimlicher Kauf von sündhaft teuren Ohrringen auffliegt, platzt Carmen endgültig der Kragen. War es das mit der Urlaubsstimmung? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.03.2021RTL Zwei
  • Staffel 19, Folge 19 (44 Min.)
    Die Familie genießt die Zeit im Mittelmeerraum. Dieses Mal hat auch Robert das Shopping-Fieber gepackt – doch er hat die Qual der Wahl: Sneaker als Kapitalanlage nutzen oder doch lieber selbst tragen? Die Indigo Star sticht schließlich in See, auf nach Mallorca! Doch kurze Zeit später gibt es ein Problem … und es wird Elba angesteuert. Hier beschließt Robert, dass Vatertag ist. Sehr zum Leidwesen seiner Familie … (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.03.2021RTL Zwei
  • Staffel 19, Folge 20 (44 Min.)
    Kurz vor der Fahrt nach Monaco streiten sich die Schwestern. Kann man die beiden wirklich eine Woche alleine lassen? Denn Carmen und Robert wollen noch ein paar Tage für sich haben und starten mit der Besichtigung des Umbaus vom neuen Penthouse. Doch der Bauleiter hat direkt schlechte Neuigkeiten. Und noch nicht einmal eingezogen, gibt es schon Stress mit den neuen Nachbarn. Dann steht plötzlich die Polizei vor der Tür … (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.03.2021RTL Zwei
  • Staffel 19, Folge 21 (44 Min.)
    Eine Baustelle jagt die nächste: Der Bentley springt nicht an, bevor er zum TÜV muss, dann erwartet Robert und Carmen neben einem Kabelsalat im neuen Apartment noch der Einbau der Klimaanlage. Als wäre das noch nicht genug, müssen an Davinas Flitzer noch Fensterscheiben eingebaut werden. Wie gut, dass auch anstrengende Tage ein Ende haben. Robert nimmt sich für den nächsten Tag eine Angeltour vor, während Carmen beim TÜV schwitzen muss. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.03.2021RTL Zwei
  • Staffel 19, Folge 22 (44 Min.)
    Robert hat beim Rundgang durchs neue Apartment nur Blödsinn im Kopf und treibt Carmen damit zur Weißglut. Davina und Shania sorgen nicht gerade für bessere Stimmung. Bis Robert zur disziplinarischen Maßnahme greift und die Kreditkarten seiner Töchter sperren lassen will. Da die Handwerker einmal da sind, soll auch die Indigo Star modernisiert werden. Doch dann macht Carmen in der Werkzeugkiste einen merkwürdigen Fund … (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.03.2021RTL Zwei
  • Staffel 19, Folge 23 (44 Min.)
    Ihr Leben ist glamourös und sie schwärmen rastlos von Event zu Event, von einem Luxusurlaub zum nächsten. In der Reihe geben die Carmen und Robert Geiss Einblicke in ihr Leben: Auf nach Dubai! Hier wartet jede Menge Spaß. Eine Besichtigung des Aquariums, Bowling und der Blick aus der größten Suite der Welt lassen die Herzen höher schlagen. Auch ein Tauchgang mit den Haien ist geplant. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.03.2021RTL Zwei
  • Staffel 19, Folge 24 (44 Min.)
    Ihr Leben ist glamourös und sie schwärmen rastlos von Event zu Event, von einem Luxusurlaub zum nächsten. In der Reihe geben die Carmen und Robert Geiss Einblicke in ihr Leben: Die Nerven der drei Geiss-Damen sind gespannt: Der Tag soll mit Ziplining beginnen und auch ein Tandem-Sprung steht noch auf dem Plan. Wer von den Geissens ist Adrenalin-Junkie und wer stellt sich als Angsthase heraus? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.03.2021RTL Zwei
  • Staffel 19, Folge 25 (44 Min.)
    Die Umbauarbeiten im Apartment liegen in den letzten Zügen. Doch hält alles Carmens und Roberts kritischen Blicken stand? Schließlich ist die Einweihungsparty in zwei Wochen geplant! Da müssen jetzt auch mal Davina und Shania mit anpacken. Und Robert stellt Regeln auf, wie das Bett von Shania zu sein hat. Schließlich wird sie in seinem Apartment keinen männlichen Übernachtungsbesuch empfangen, da reicht dann auch eine Matratze! (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.03.2021RTL Zwei
  • Staffel 19, Folge 26 (44 Min.)
    Was lange währt, wird endlich gut? Noch vier Tage bis zur geplanten Einweihungsparty und es muss noch viel erledigt werden. Carmen wird zusehend nervöser. Und will Robert ihr auch noch einen Teil ihres Kleiderschranks wegnehmen! Schließlich beginnt Carmen selbst mit der Grundreinigung des neuen Apartments. Es bleiben nur noch zwei Tage bis zur Party … ob wohl alles rechtzeitig fertig werden wird, bevor die Gäste eintreffen? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.03.2021RTL Zwei

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 19 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…