Folge 297

  • 297. Auf schlechte Nachbarschaft

    Staffel 19, Folge 20 (44 Min.)
    Kurz vor der Fahrt nach Monaco streiten sich die Schwestern. Kann man die beiden wirklich eine Woche alleine lassen? Denn Carmen und Robert wollen noch ein paar Tage für sich haben und starten mit der Besichtigung des Umbaus vom neuen Penthouse. Doch der Bauleiter hat direkt schlechte Neuigkeiten. Und noch nicht einmal eingezogen, gibt es schon Stress mit den neuen Nachbarn. Dann steht plötzlich die Polizei vor der Tür … (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.03.2021RTL Zwei

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 19 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 25.07.2023
14:55–16:00
14:55–
Mo 08.03.2021
22:35–23:35
22:35–
NEU
Füge Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…