Kommentare 1–10 von 36

    • am

      User_1168248 am 08.05.2022 22:16 ... ja, ich muss mich korrigieren- Roberts Ansichten und Kommentare sind wirklich menschenverachtend - sehe das nicht regelmäßig, aber nun doch einige Male mitbekommen. Denen interessiert allen nicht, was in der Welt um sie herum geschieht. Außer sich zu präsentieren stellen diese Menschen nichts dar. Was leisten diese Menschen eigentlich, was tun sie für andere Menschen? Bei soviel Reichtum kann, sollte man etwas abgeben! Hauptsache, es geht ihnen prächtig. Ich beneide (missgönne) niemanden um seinen Reichtum - doch sich laufend so protzig, geldverschwenderisch und erschreckend desinteressiert am Weltgeschehen geben ist bemitleidenswert.
      Was mal interessant wäre, wenn diese missratenen Teenies, die ihr bisheriges Dasein nur den A...h gepudert bekommen haben,  ein freiwilliges soziales Jahr machen würden. Wahrscheinlich läge die erste noch vor der ersten Pause heulend am Boden ... oder generell eine solide Ausbildung - aus der sie wahrscheinlich mit ihren Kleinkindtrotzigen Verhalten innerhalb der Probezeit wieder rausfliegen ... nun denn ...  soll'n sie "glücklich" werden und am besten den Sendeplatz frei machen.
      • am

        Schaue hin und wieder, wenn nix Besseres läuft (oder mit 📖 ins Bettchen 😁). Robert finde ich okay, auch, wenn er in manchen Dingen übertreibt. Was er erarbeitet hat, ist schon beachtlich - auch, um diesen Reichtum zu erhalten. Clever. Aber  seine "Anhänge" ... die Frau ist nun soweit, auf jung zu machen und irgendwie immer schneller älter im Gesicht wird.  Irgendwas macht sie (oder läßt machen) verkehrt. 😆 Und immer dieses Theater um die HAARE! Meine Güte ... Und was mir garnicht in den Kopf geht; diese Familie ist so verdammt reich und hat es nicht hinbekommen, diesen erschreckend weltfremden Töchtern vernünftig zu erziehen/Schulbildung? Die sind wirklich dümmer in ihrer Aussprache, Handeln und Denken, als lernschwache Menschen. Mag sein, dass sie gute Noten haben - aber Noten sind nicht der Mensch, das Wesen, der Charakter. Würde man die unabhängig von Robert und Carmen kennen lernen, wären das zwei dumme Gören ohne Bildung. Weder Stil noch sicheres Auftreten noch  irgendwie erwachsen - die Papa wahrscheinlich ewig auf der Tasche liegen werden ... Wenn man bedenkt, dass die beiden fast volljährig sind, könnte man sie intellektuell auf 13 Jahre schätzen ... die haben an nichts (Länder, die sie bereisen, deren Menschen, politisches Geschehen... ja das ganze drumherum ausserhalb ihres Kosmos) Interesse außer ihren Klamotten, Handy, Aussehen. Das Abartigste war, als sie mal in Afrika auf Safari gingen und die Ältere herumheulte; "Wenn es da kein WLAN gibt, fahre ich nicht mit!!!" Diese Kids erfahren die schönsten Länder und Städte, wovon viele träumen, so reisen zu dürfen - und sie langweilen sich! Oder shoppen oder gehen zum Friseur. Hauptsache WLAN. Robert sollte denen komplett das Finanzielle sperren und nur ne normale Mietwohnung zahlen - oder besser garnix mehr, wenn sie ihre Ausbildungen beendet haben.  Was will die eine werden? Die Jüngere? In Immobilien? Hahahaha ...  da muss die aber noch viiiiel lernen, vor allem in Aussprache und Auftreten ...
        • am

          Nun, bei den Töchtern, die strohstumm sind und ebenfalls nicht besonders attrakiv, der dümmliche Gesichtsausdruck von den beiden reicht schon, kann man nur sagen der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, Carmen ist strohdumm und mittlerweile könnte sie mit ihrer operierten Visage auf der Geisterbahn arbeiten und Robert mit seinen menschenverachtenden Kommentaren ist nur ein niveauloser Emporkömmling und mehr nicht, Assis
      • am

        Das eine Fernsehanstalt auch noch Geld zahlt für so eine widerliche, menschenverachtende und strohdumme Familie ist ein Skandal. Diese Carmen wird täglich hässlicher, der widerliche Robert täglich ekelhafter und die Töchter zwei mit Stroh gefüllten Hirne Tussis, bei der Familie ist einer schlimmer als der andere, die sind einfach nur unterste Schublade
        • (geb. 2000) am

          Robert ist doch so gerne auf See.
          Vielleicht hat er mal ein Einsehen und macht den Küblböck.
          Haie kennen kein Ekelgefühl und keinen Brechreiz.
          • (geb. 2000) am

            Den Namen Robert Geis in Roberto Geissini zu verändern ist fast schon Pulitzerpreis bedächtig.
            Wie wäre es denn mit Debilus Semiprimatus
            Aber das versteht er sicherlich nicht.
            Die Töchter hätten schon vor Jahren vom Jugendamt aus der Familie entfernt werden müssen. Kindesgefährdung und Erziehungsunfähigkeit.
            Zwei Straßenkötern beim Rammeln zuzusehen ist lehrreicher, als diesem Bio-Abfall auch nur einen Augenblick Aufmerksamkeit zu gönnen.
            • am

              Was ist denn mit der ohnehin hässlichen Visage von der strohdummen Carmen passiert, im Trailer für diese Casino Sendung sah die aus, als hätte man ihr eine Gipsmaske aufgesetzt. Wenn die einem auf der Geisterbahn begegnet, rennt man schreiend davon, was für ein Monsterface
              • (geb. 1964) am

                Ich wundere mich jetzt schon zum wiederholten Male, das die Folge 5.11 „Auf nach Ibiza“ - Teil 2 nicht mehr ausgestrahlt wird. Außer der Erstsendung im Jahr 2013 wurde diese Folge nie mehr wiederholt. Kennt jemand die Gründe dafür?
                • (geb. 1985) am

                  ICH MAG den Mann von den Geissens sehr

                  er hat weder studiert noch eine hochtrabende Ausbildung gemacht und kommt aus einfachen Verhältnissen und hat es dennoch geschafft. Mit UNCLE SAM hat er viele viele Millionen verdient

                  unfassbar

                  deshalb sind mir solche leute lieber als noten-Idioten die studieren und ohne Job da stehen. Nix gegen absolventen bin ich auch aber man braucht auch etwas bauernschläue um durchs leben zu kommen
                  • am

                    Na super und dann endet der Typ in einem überheblichen, arroganten, menschenverachtenden Vollidioten, der Typ ist doch nur zum Fremdschämen, dumm überheblich und dies nur weil er meint, weil er Kohle hat, kann er sich alles erlauben. Ich habe selten jemanden mit so wenig Herzensbildung getroffen. Er ist durch seinen Profit nur zum Arschloch mutiert und sonst gar nichts, der Typ ist zum Kotzen und sollte gar keine Plattform im Fernsehen erhalten, aber bei RTL 2 geht das ja, die haben ja eh kein Niveau, ein 100 % Trash Senderl
                  • am

                    Und die Menschenverachtung und Arroganz von diesem ungehobelten , überheblichen Klotz, der Mann ist ein absoluter Kotzbrocken
                • (geb. 1985) am

                  als ich vor einigen Jahren krank daheim im Bett lag, habe ich mir die Sendung angeschaut

                  damals ist mir das erste Mal klar geworden, was der Satz der in jeder Serie und show zu sehen ist,, Wird durch produktplatzierung finanziert'' wirklich bedeutet

                  es ist hier sehr sehr offensichtlich

                  ROBERTO GEISSINI die marke
                  aber auch APPLE
                  diverse Markenklamotten bis hin zu Yachtmarken usw..

                  schon sehr clever gemacht.
                  • am

                    ICH MAG DIE FAMILIE GEISSENS. DIE JENIGEN DIE SICH NEGATIV GEGEN DIESE FAMILIE ÄUßERN REDEN NUR MÜLL UND SIND NEIDISCH.
                    DAS IST NACH WIE VOR DIE BESTE FAMILIE DIE ES GIBT. HOFFENTLICH WERDEN WIR SIE NOCH LANGE SEHEN.
                    • am

                      Neidisch auf was ? Auf einen ungehobelten, ungebildeten, menschenverachtendeten, überheblichen Idioten, der es zu Geld gebracht hat ? Wie arm ist das denn
                    • am

                      Liebe PuschelKnuschel, IQ unter Null, gelle? Es geht hier nicht um Geld und Neid, sondern dieses dumme Verhalten dieser Menschen ...

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! auf DVD

                  Auch interessant…