Staffel 14, Folge 203–216

RTL II-Nummerierung (Ausstrahlungsreihenfolge weicht ab)
Staffel 14 von „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!“ startete am 23.10.2017 bei RTL Zwei.
  • Staffel 14, Folge 1 (44 Min.)
    Seit mittlerweile über 200 Folgen begleiten die Zuschauer die wohl bekannteste Millionärsfamilie Deutschland auf ihren Reisen. In der vierzehnten Staffel haben die Geissens wieder viele neue Highlights erlebt, die RTL II in einer Best Of-Folge zusammenfasst. Shania wird zwölf Jahre alt. So ein Ereignis wird im Hause Geiss natürlich standesgemäß gefeiert. Carmen plant ein rauschendes Fest für ihre Tochter, inklusive Stargästen und Live-Auftritten. Doch auch Robert hat eine Überraschung für seine Töchter. Auf einen Formel 1 Übungsgelände dürfen die beiden mit einem waschechten Ferrari fahren und Robert ist begeistert vom Fahrtalent seiner Sprösslinge. Shanias größter Wunsch ist es, Model zu werden. Auch Carmen und Robert sind von ihrem Talent überzeugt und möchten ihre Tochter bei ihrem Traum so gut wie möglich unterstützen. Kurzerhand organisieren die beiden ein Sedcard-Shooting für Shania. Doch für Carmen ist es hart zu sehen, dass ihre „Kleine“ gar nicht mehr so klein ist. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.10.2018RTL II
    • Alternativtitel: Roberts Ferrari-Fahrschule
    Staffel 14, Folge 2? (44 Min.)
    Nach einem Auftritt in Deutschland besuchen Carmen und Robert mit ihren Freunden Gregor und Dani ein altes Schullandheim, in dem Robert vor gefühlt hundert Jahren sein Unwesen trieb. In trauter Runde lässt Robert seine gut vorbereitete Bombe platzen: Gregor wird anlässlich seines 37. Geburtstags aus dem kalten Deutschland ins warme Saint-Tropez entführt. Dort beginnt ein 37-Stunden-Party-Marathon mit zahlreichen Überraschungen. Für den Start in die Partynacht wird der beste Club am Strand gemietet, in dem es unter anderem eine hüllenlose Varieté-Show zu bestaunen gibt.
    Zusammen mit Davina und Shania wird am nächste Tag standesgemäß im Beach Club gefeiert. Doch das ist noch nicht alles: Zum Abschluss des Marathons soll Gregor seine erste Rennwagen-Fahrstunde bekommen – und das mit einem 750 PS Ferrari auf der Formel-1 Übungsstrecke. Während Gregor sich bei der Testfahrt fast übergeben muss, sind Davina und Shania sofort begeistert von dem Gefährt und wollen unbedingt selbst ans Steuer des Ferrari. Kann Robert Carmen davon überzeugen, dass er der beste Fahrlehrer für seine beiden Töchter ist? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.10.2017RTL II
  • Staffel 14, Folge 3 (44 Min.)
    Bei Familie Geiss ist wieder jede Menge los. Die bekannten Millionäre planen einen Kurztrip in den Schnee. Es geht nach Ischgl. Dort angekommen düst die Familie mit einem Jeep ins Hotel und der Winterspaß à la Geiss kann beginnen. Carmen verfolgt weiterhin ihren Traum, Sängerin zu werden. Zusammen mit „Deutschland sucht den Superstar“-Gewinnerin Aneta hat sie kürzlich ein Duett aufgenommen, das die beiden erstmals gemeinsam vor Presse und Fans performen werden. Die sonst so taffe Glamour-Lady ist dieses Mal so nervös wie nie zuvor. Schließlich sind in Ischgl schon Superstars wie Rihanna und Robbie Williams aufgetreten. Wird Carmen ihre Nervosität rechtzeitig ablegen können? Und können die beiden Powerfrauen mit ihrem Song überzeugen und vielleicht sogar in weltberühmte Fußstapfen treten? Nach einem Wochenende voller Spaß, Emotionen und Action wartet noch eine besondere Überraschung auf die Geissens: Ein Fahrtraining im Schnee und zwar mit einem Lamborghini. Ob das gut geht? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.01.2018RTL II
    • Alternativtitel: Taifun-Alarm in Manila
    Staffel 14, Folge 4 (44 Min.)
    Familie Geiss steckt in Manila fest. Eigentlich wollten sie direkt weiter zu den Traumstränden der Philippinen, doch ein gewaltiger Taifun macht ihnen einen Strich durch die Rechnung. In der Hauptstadt trifft sich Robert deshalb mit einem Inselmakler, um seinen Traum von Roberto Geissini Island einen Schritt näher zu kommen. Beim Casting für den ersten Roberto Geissini Werbespot erhält Shania einen Einblick in die harte Modelwelt. Trotzdem hält sich weiterhin an ihrem Traumjob fest und schickt ihre Maße an eine Kindermodel-Agentur in Paris. Nachdem Werbespot-Dreh geht es weiter an die Traumstrände der Philippinen. Doch als die Indigo Star wieder ablegt, verliert sie das Beiboot. Crewmitglied Mario springt wagemutig in die stürmischen Fluten. Allerdings ist die Strömung viel zu stark und er treibt ab. Am Ufer lauern zudem gefährliche Wasserschlangen. Große Aufregung also auf der Indigo Star. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.11.2017RTL II
  • Staffel 14, Folge 4 (44 Min.)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.01.2018RTL II
    • Alternativtitel: Terrorgefahr in Boracay
    Staffel 14, Folge 5 (44 Min.)
    Nachdem Familie Geiss den Taifun überstanden hat, geht es bei traumhaftem Wetter auf ins philippinische Inselparadies Boracay. Als sie dank einer Sondergenehmigung vor einem Luxusresort ankern, kommen Taucher gefährlich nahe an die Indigo Star heran. Kann ein Zusammenstoß noch verhindert werden? Auf der Trauminsel soll Carmens Musikvideo zu ihrem Song „Island in the Caribbean“ gedreht werden. Davina und Shania sollen darin ebenfalls einen Part bekommen – als Meerjungfrauen. Um sich mit den künstlichen Flossen auch grazil bewegen zu können, gibt es einen Crash-Kurs vom Profi für die Mädchen. Da sich Familie Geiss auf den Philippinen in gefährlichem Terrain aufhält, sieht sich Robert gezwungen, seine Familie und die Crew für einen möglichen Piratenangriff zu wappnen. Robert nimmt die Planung und Ausführung der Übung in die eigenen Hände. Es kommt zu dramatischen Szenen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.01.2018RTL II
  • Staffel 14, Folge 6 (44 Min.)
    Die Geissens sind wieder unterwegs. Dieses Mal geht es für die wahrscheinlich bekannteste Glamour-Familie Deutschlands nach Hong Kong. Carmen hat bereits vorab eine Überraschung für ihre beiden Töchter organisiert. Doch dafür müssen Shania und Davina früh aus den Federn. Die Mädchen sind skeptisch, ob sich das wirklich lohnt. Zudem besucht Familie Geiss einen alten Freund, den sie noch aus Monaco kennt. Liam besitzt ein riesiges Anwesen, das Carmen direkt ins Staunen versetzt. Mit Riesenrädern hat er Millionen verdient. Das möchten die Geissens natürlich selbst testen und den Ausblick über Hong Kong genießen. Wird Robert für die einmalige Aussicht seine Höhenangst überwinden? Auch vor Carmen liegt noch eine Herausforderung. Sie ist mit ihrem Tattoo nicht mehr glücklich und möchte ein Cover Up. In einem kantonesischen Tattoo-Studio lässt sich die Powerfrau ausführlich beraten. Was wird am Ende dabei rauskommen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.01.2018RTL II
  • Staffel 14, Folge 7 (44 Min.)
    Inselmarathon bei Familie Geiss: Die Kult-Millionäre haben ein neues Projekt. Sie möchten eine Insel kaufen, um dort ein Luxusresort zu eröffnen. Für die Suche hat Robert einen Makler engagiert. Doch Carmen ist von Anfang an skeptisch. Der geringe Preis von 600.000 Euro für eine 40 Hektar große Insel stimmt auch Robert misstrauisch. Was wird die Geissens dort erwarten? Während Robert nach der idealen Insel sucht, hält Carmen Ausschau nach einem geeigneten Plätzchen für ihr Musikvideo. Shania schminkt ihre Mama für ihren großen Moment, doch dann scheint das Tenderboot kaputt zu sein.
    Wird der Dreh nun ins Wasser fallen? Carmen hat immer noch große Probleme mit ihrem Zeh, den sie sich erneut angestoßen hat. Robert bringt seine Powerfrau zum Arzt. Ihr Fuß muss geröntgt werden. Droht der High-Heel-Queen etwa ein „Hohe-Schuhe-Verbot“? Robert überrascht Davina und Shania mit einem Kajak-Ausflug. Die Drei erkunden dabei Lagunen und Höhlen. Doch plötzlich droht eines der Kajaks zu sinken. Gar nicht so ohne, denn im Wasser tummeln sich giftige Wasserschlangen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.01.2018RTL II
    • Alternativtitel: Inselkoller (2)
    Staffel 14, Folge 8 (44 Min.)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.01.2018RTL II
  • Staffel 14, Folge 9 (44 Min.)
    Mit starkem Gewitter und Turbulenzen startet das Abenteuer Macao für die Geissens. Nach der anstrengenden Anreise braucht vor allem Robert eine Verschnaufpause. Eine Runde Minigolf über den Dächern der Stadt trifft genau seinen Geschmack. Doch schnell entwickelt sich aus dem entspannten Spiel ein hitziger Wettbewerb. Zurück in Hongkong macht Carmen sich auf den Weg ins Tattoo-Studio. Ganz alleine muss sie die schmerzhafte Sitzung durchstehen. Robert, Davina und Shania warten bereits ungeduldig im Hotel und sind gespannt auf das Ergebnis. Allerdings hätte die Powerfrau mit einer anderen Reaktion ihrer Liebsten gerechnet. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.01.2018RTL II
    • Alternativtitel: Time To Say Dubai (2)
    Staffel 14, Folge 10 (44 Min.)
    Carmen möchte ihren Angebeteten davon überzeugen, sich lieber auf Jumeirah Island eine Immobilie zu kaufen als auf den Philippinen. Hier gibt es nämlich beides: Inseln und Infrastruktur. Robert fackelt nicht lange und beauftragt direkt einen Makler. Der Besichtigungsmarathon beginnt. Auch die Geiss-Töchter verfolgen weiter ihre Träume. Davina trifft sich mit der erfolgreichsten Bloggerin der Metropole und hofft auch hilfreiche Tipps und Tricks. Shania möchte immer noch unbedingt Model werden. Carmen und Robert planen eine besondere Überraschung. Kommen die Drei ihren Träumen ein Stück näher? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.01.2018RTL II
  • Staffel 14, Folge 11 (44 Min.)
    In Köln trifft sich Carmen mit ihrer alten Jugendfreundin Natascha. Doch an ein entspanntes Wiedersehen ist nicht zu denken, denn es steht einiges auf dem Programm: Zunächst muss Carmen in der eigenen Produktionsfirma nach dem Rechten sehen, bevor es zur Designerin geht, um das Outfit für ihren Musikvideo-Dreh abzuholen. Damit der Look auch rund ist, steht natürlich noch ein Friseurbesuch an. Unter der Regie von Freund Gregor Glanz wird am nächsten Tag ein Musikvideo für Carmens neues Projekt aufgenommen. Wird Carmen mit dem Ergebnis zufrieden sein? Von all dem Stress bekommt Robert hingegen nichts mit. Zusammen mit seinen Freunden testet er eine Marktneuheit: Mit sogenannten Drift-Trikes liefern sich die Männer einen Drift-Contest durch Saint Tropez. Das ist ein Freizeitprogramm – ganz nach dem Geschmack des PS-freundlichen Millionärs. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.02.2018RTL II
  • Staffel 14, Folge 12 (44 Min.)
    Die Geissens werden auf ihrer Reise nach Singapur von Carmens Freundin Natascha begleitet. Sehr zu Roberts Unmut, denn bei den Damen scheinen die Gesprächsthemen nie auszugehen. Das Familienoberhaupt erklärt das redselige Verhalten der beiden kurzerhand zur Ordnungswidrigkeit und stützt dieses neue Gesetz mit Beispielen aus der hiesigen Rechtsprechung. Singapur ist, laut Robert, aus gutem Grund die sauberste Stadt der Welt, denn es drohen hohe Strafen bei Fehlverhalten. Ob er damit den Dauer-Talk damit wirklich aufhält? Überhaupt nicht aufzuhalten ist der Selfmade-Millionär selbst wieder mal in Sachen Motor. Während einer Amphibienfahrzeugtour bekommt Robert Lust, sich auch ein solches Gefährt für seinen Fuhrpark zuzulegen – warum auch nicht? Bei einer Einkaufstour durch Little India gelingt es der Familie, alle Zutaten für einen deftigen Sauerbraten aufzutreiben. Während Natascha das Essen zusammen mit den Kindern zubereitet, wartet Robert schon ganz ungeduldig auf den Braten. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.02.2018RTL II
  • Staffel 14, Folge 13 (44 Min.)
    Da Shania kränkelt und auch Carmens beste Freundin Natascha mit einer Bronchitis kämpft, kommt Robert eine Idee. In Little China, einem Stadtteil von Singapur, besorgt die Familie alle Zutaten für einen traditionellen Heiltrunk. Doch was Doktor Robert dort in die Hände fällt, schreckt die Damen ab. Bei einer Stadtrundfahrt durch Malakka entdeckt Carmen das ideale Fortbewegungsmittel für sich: Disney Bikes. Mit dem Rad findet die Powerfrau die verrücktesten Shops. Wer hätte gedacht, dass es sowas gibt? Auf der Indigo Star gibt es technische Probleme und der Kapitän empfängt die Geissens mit schlechten Neuigkeiten. Aus der Not heraus, geht es mit dem Auto weiter – direkt in den nächsten Stau. Kein Problem für Carmen und Natascha, denn die Damen nutzen die Zeit für ihre Lieblingsbeschäftigung: quasseln. Robert ist mit seinen Nerven am Ende. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.02.2018RTL II
  • Staffel 14, Folge 14 (44 Min.)
    Nächster Stopp Kuala Lumpur: Dort angekommen, geht es für Familie Geiss zum Fotografen. Doch das Fotostudio scheint alles andere als professionell. Miefiger Teppichboden, skurrile Leinwände und ein uralter Fotograf – ob da gute Fotos entstehen? Kuala Lumpur hat es vor allem Robert angetan. Der Millionär ist im Kaufrausch und shoppt was das Zeug hält. Der Kapitän der Indigo Star sorgt sich bereits um den Platz an Bord, doch Robert ist nicht zu stoppen. Zudem findet er heraus, dass gerade eine Motorradmesse in der Stadt stattfindet. Die dort vorgestellten Harley Scooter sind eine absolute Neuheit unter den Zweirädern und dürfen an Bord der Indigo Star natürlich nicht fehlen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.02.2018RTL II

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 14 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…