Folge 203

  • 203. Träume werden wahr – Best Of Staffel 14

    Staffel 14, Folge 1 (44 Min.)
    Seit mittlerweile über 200 Folgen begleiten die Zuschauer die wohl bekannteste Millionärsfamilie Deutschland auf ihren Reisen. In der vierzehnten Staffel haben die Geissens wieder viele neue Highlights erlebt, die RTL II in einer Best Of-Folge zusammenfasst. Shania wird zwölf Jahre alt. So ein Ereignis wird im Hause Geiss natürlich standesgemäß gefeiert. Carmen plant ein rauschendes Fest für ihre Tochter, inklusive Stargästen und Live-Auftritten. Doch auch Robert hat eine Überraschung für seine
    Töchter. Auf einen Formel 1 Übungsgelände dürfen die beiden mit einem waschechten Ferrari fahren und Robert ist begeistert vom Fahrtalent seiner Sprösslinge. Shanias größter Wunsch ist es, Model zu werden. Auch Carmen und Robert sind von ihrem Talent überzeugt und möchten ihre Tochter bei ihrem Traum so gut wie möglich unterstützen. Kurzerhand organisieren die beiden ein Sedcard-Shooting für Shania. Doch für Carmen ist es hart zu sehen, dass ihre „Kleine“ gar nicht mehr so klein ist. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.10.2018RTL II

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 14 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 08.10.2018
21:15–22:15
21:15–
NEU
Füge Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…