zurückStaffel 15, Folge 11weiter

    • 227. Der Dödeltrupp

      Staffel 15, Folge 11

      Zurück in Saint-Tropez, bahnt sich in der Villa Geissini Großes an: Davina wird 14. Carmen und Robert wollen ihrer Tochter den spektakulärsten Teenie-Geburtstag aller Zeiten bescheren. Unter dem Motto „Davi Galli“ entsteht im Garten eine atemberaubende Zirkuslandschaft. Doch dann gibt es eine böse Überraschung. Wie die meisten Familienväter muss auch Robert damit klar kommen, dass seine Mädels langsam flügge werden. Davina will am Abend das erste Mal ohne ihre Eltern ausgehen. Vorher muss sie aber noch zum Shoppen in die Stadt. Das scheint Robert nicht sonderlich zu schmecken. Um zu sehen, was seine Tochter allein so anstellt, lässt er sich etwas Besonderes einfallen. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 05.11.2018 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
      5. Staffel 15 auf DVD

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Crew

      Streams und Mediatheken

      TVNOW de
      iTunes deKaufen ab 1,99 €

      Staffel 15 auf DVD und Blu-ray

      Sendetermine

       Fr 14.06.2019
      13:00–14:00
      13:00–RTL II
       Mo 05.11.2018
      20:15–22:15
      20:15–RTL II NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …