zurückStaffel 15, Folge 7weiter

    • 223. Rolls-Royce-Roadtrip

      Staffel 15, Folge 7

      Nun ist also Packen angesagt – für Robert kein Problem doch seine Frauen lassen ihn warten. Nach einem tränenreichen Abschied von der Crew machen sich die Geissens auf den Weg nach Bangkok. Dort wollen sie die letzten Tage ihrer Weltreise verbringen, bevor der Alltag in Monaco beginnt. Auch die Kinder freuen sich, denn hier gibt es viel zu entdecken. Doch erst machen sich Carmen und Robert auf die Suche nach weiteren Skulpturen für ihren Skulpturenpark und werden schnell fündig. Während Robert im Kaufrausch ist, hält Carmen sich dieses Mal zurück. Am Ende ist aber auch sie begeistert. Ob all die ausgesuchten neuen Kunstwerke in den Container passen? (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 22.10.2018 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
      5. Staffel 15 auf DVD

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Crew

      Streams und Mediatheken

      TVNOW de
      iTunes deKaufen ab 1,99 €

      Staffel 15 auf DVD und Blu-ray

      Sendetermine

       Mi 12.06.2019
      13:00–14:00
      13:00–RTL II
       Mo 22.10.2018
      20:15–22:15
      20:15–RTL II NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …