Folge 231

  • 231. Paparazzi-Ansturm auf Mykonos

    Staffel 15, Folge 15 (44 Min.)
    Auf der Promi-Insel Mykonos ist Familie Geiss goldrichtig. Den Hafen erkunden DSDS-Gewinnerin Aneta, Carmen und die Kinder mit einer Drohne und hoffen, dabei echte Weltstars vor die Linse zu bekommen. Beim anschließenden Mittagessen im Beachclub hat Robert die Nase voll, denn seine pubertierenden Töchter hängen pausenlos am Handy – neue Tischregeln müssen her! Zum Nachtisch testet die Familie an der Hafenpromenade Roberts neue Elektro-Motorräder. Zwei griechische Paparazzi haben die Geissens erkannt und bleiben ihnen dicht auf den Fersen. Zurück auf der „Indigo Star“ präsentiert Carmen stolz die professionelle Modelmappe ihrer Tochter
    Shania.
    Die ist überglücklich, denn damit kommt sie ihrem großen Traum von der Modelkarriere wieder ein Stück näher. Außerdem besucht Sänger Leondre von Bars and Melody Davina. Bahnt sich zwischen dem Teenie-Schwarm und der Geiss-Tochter etwas an? Robert und Carmen haben den jungen Mann jedenfalls richtig ins Herz geschlossen und sehen in ihm schon einen potenziellen Schwiegersohn. Am nächsten Tag stößt Supermodel und Runway-Coach Papis Loveday zur Gruppe. Er soll Shania in den kommenden Tagen für den Laufsteg fit machen. Doch als er kurzerhand die Promenade zum Catwalk erklärt, ist die Zwölfjährige nicht gerade begeistert. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.11.2018RTL II

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 15 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 19.06.2023
16:05–17:05
16:05–
Fr 15.10.2021
13:55–15:00
13:55–
Di 18.06.2019
13:00–14:00
13:00–
Mo 26.11.2018
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…