Staffel 14, Folge 8

    • 79. Abrechnung in Blut

      Staffel 14, Folge 8 (60 Min.)
      Für Luca Waldschmidt (Andreas Warmbrunn) bricht eine Welt zusammen, als seine Mutter kurz nach ihrer Entlassung aus dem Gefängnis ermordet wird. – Bild: ZDF und Andrea Enderlein.
      Für Luca Waldschmidt (Andreas Warmbrunn) bricht eine Welt zusammen, als seine Mutter kurz nach ihrer Entlassung aus dem Gefängnis ermordet wird.
      Eine Mörderin wird aus der JVA entlassen – keine 24 Stunden später ist sie tot. Reuther und sein Team erfahren: Das Opfer hat im Gefängnis mit Drogen gedealt. Wurde sie deshalb getötet? Reuther rollt den alten Fall neu auf. Damals war die Leiche ihres ermordeten Ehemanns Michael Waldschmidt nie gefunden
      worden. Die Schwester des Opfers, Carina Förster, beteuert seit Jahren deren Unschuld. Plötzlich macht Carina Förster eine erschreckende Entdeckung: Der tot geglaubte Michael Waldschmidt ist wieder in Wiesbaden. Hat er seine Frau Jasmin Waldschmidt für immer zum Schweigen gebracht? (Text: ZDF)
      Deutsche TV-PremiereFr 01.03.2019ZDFDeutsche Online-PremiereFr 22.02.2019ZDFmediathek

    Cast & Crew

    Streaming & Mediatheken

    Sendetermine

    Fr 22.07.2022
    20:15–21:15
    20:15–
    Mi 18.08.2021
    23:00–00:00
    23:00–
    Sa 02.03.2019
    03:10–04:10
    03:10–
    Fr 01.03.2019
    20:15–21:15
    20:15–
    Fr 01.03.2019
    20:15–21:15
    20:15–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Staatsanwalt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…