Der Staatsanwalt

    zurückStaffel 12, Folge 7weiter

    • 63. Tod per Kurier
      Staffel 12, Folge 7 (60 Min.)
      Bild: ZDF und Peter Porst
      Kurierfahrer (Isaak Dentler, l.) hatte allen Grund, das Mordopfer zu hassen. Wie sicher ist sein Alibi? – © ZDF und Peter Porst

      Vom eigenen Fahrzeug überrollt und getötet so finden Polizei und Oberstaatsanwalt Bernd Reuther einen Kurierfahrer auf einem Parkplatz am Wiesbadener Rheinufer. Als ein Kollege des Toten vernommen werden soll, flüchtet er vor den Kriminalhauptkommissaren Kerstin Klar und Christian Schubert. Wurde er aufgrund beruflicher Rivalitäten zum Mörder? Doch auch die Witwe des Opfers hätte ein Mordmotiv gehabt. Mit psychologischem Geschick und Raffinesse gelingt es Bernd Reuther, die Wahrheit ans Licht zu holen. Letzte Folge der aktuellen Staffel „Der Staatsanwalt“. (Text: ZDF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 17.02.2017 ZDF

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Sendetermine

      Fr
      17.02.201720:15–21:20ORF2 (A)
      20:15–21:20
      Fr
      17.02.201720:15–21:15ZDF NEU
      20:15–21:15

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der Staatsanwalt im Fernsehen läuft.