Staffel 10, Folge 2

  • 42. Ein verführerisches Spiel

    Staffel 10, Folge 2 (60 Min.)
    Ein Privatdetektiv wird ermordet. Sein letzter Auftrag: Er sollte die Frau eines Wiesbadener Unternehmers beschatten. Staatsanwalt Bernd Reuther und sein Team finden schnell heraus, dass die Millionärin offenbar eine Affäre hat. Musste der Detektiv sterben, weil er zu viel wusste? Doch an dieser Affäre ist nichts wie es scheint. Was zunächst nach einer „gewöhnlichen“ Liebschaft
    aussieht, entpuppt sich als verführerisches Spiel. Judith Mühlenhoff wurde Opfer eines Gigolos. Der junge Mann hat ihr die große Liebe vorgespielt, um sie dann eiskalt zu erpressen. Beim Sex hat er sie heimlich gefilmt – die Aufnahmen wären ihr gesellschaftlicher Ruin. Plötzlich wird auch der Gigolo tot aufgefunden. Und Reuther steht vor einem Rätsel. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.01.2015ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 21.02.2020
20:15–21:20
20:15–
Sa 23.03.2019
21:45–22:45
21:45–
Di 16.02.2016
20:05–21:05
20:05–
Fr 16.01.2015
20:15–21:15
20:15–
Fr 16.01.2015
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Der Staatsanwalt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Staatsanwalt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Staatsanwalt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…