Staffel 7, Folge 3

    • 115. Blutspur

      Staffel 7, Folge 3 (47 Min.)
      Der Taxiunternehmer und Familienvater Paul Leeb erfährt nach einer Operation, dass er HIV-positiv ist. Er will sich an dem Chirurgen Professor Kirchhoff rächen und feuert einen Schuss auf ihn ab. Doch Kirchhoff kommt glimpflich davon. Leeb kann flüchten, wird jedoch von Becker in einer Absteige entdeckt. Leeb ringt dem zögernden Becker das Zugeständnis ab, noch eine Nacht mit seiner Familie verbringen zu dürfen. In derselben Nacht
      wird Professor Kirchhoff mit Leebs Pistole erschossen. Rick wirft Becker Dienstvergehen vor. Obwohl Becker an Leebs Unschuld glaubt, verhaftet er ihn. Gemeinsam mit Solo entdeckt er eine Verbindung zwischen Oberarzt Dobschütz und Saarlach, einem Blutplasma-Hersteller. Mit List gelingt es Leeb, aus der U-Haft zu fliehen. Er eilt in die Klinik zu Dobschütz, doch das Gespräch nimmt eine unerwartete Wendung. (Text: WDR)
      Deutsche TV-PremiereMi 27.11.1996Das Erste

    Cast & Crew

    Streaming & Mediatheken

    Sendetermine

    So 09.03.2014
    02:40–03:30
    02:40–
    So 09.03.2014
    00:00–00:50
    00:00–
    Mo 24.09.2001
    20:15–21:05
    20:15–
    Mi 27.11.1996
    18:54–19:53
    18:54–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Fahnder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…