Kommentare 1–10 von 104

  • am

    Wann werden endlich mal wieder die ersten Folgen mit Wennemann wiederholt? Das ZDF macht es doch mit den ganzen alten Serien vor! 😎
    • (geb. 1965) am

      Pidax bringt die komplette 1. Staffel der Kult-Krimiserie mit Klaus Wennemann von 1985 bis 1986 am 06.03.20 als Neuauflage auf 6 DVDs raus
      https://www.pidax-film.de/Serien-Klassiker/Der-Fahnder-Staffel-1::1759.html
      • am

        Hallo! Ich suche einen Musik-Titel in der Serie Der Fahnder Folge Tim.
        Das Lied läuft in den Kneipenszenen. Beim ersten mal wo Tim, Fahnder und Susanne im "Treff" sitzen und beim zweitenmal mit Otto, Susanne und Fahnder. Im Hintergrund läuft immer ein Lied das mir gut gefällt. Den Text den ich verstehen konnte, war "....as we move to a dream like a shadow in the night" und "to gal my ...of the chance as they dance to the heat?..."Leider konnte ich bis jetzt nicht heraus finden wie es heißt, bzw von wem es ist. Kann mir einer da weiter helfen? Danke im voraus!
        • am

          Es gibt, so weit ich das beurteilen kann, 2 Rockstücke, die öfter mal in Szenen "im Radio" laufen.
          Das eine ist Mark Spiro - Winds of Change. Das andere konnte ich leider auch noch nicht rausfinden.
        • am

          Schade, das von Mark Spiro wußte ich schon. Aber Danke für die Antwort. Vlt hat ja noch jemand eine Idee!
        • am

          Hab grade in die Folge reingeguckt. Das was du suchst, ist ja so ein eher langsames.... Das hatte ich gar nicht auf dem Schirm, weil es mich nicht so angesprochen hatte...
          Habe leider auch keine Idee, von wem das sein könnte, sorry...

          Habe bei den Lyrics allerdings eher

          as we move THROUGH a dream like a shadow in the night

          verstanden, was aber auch nicht weiterhilft, da google dazu auch nichts findet.
          Muß also ein echt seltenes Stück sein.
        • am

          Ja das scheint mir auch so! Aber wer sucht der findet. Kann auch sein das es das nur für die Serie gab. Das es die Platte nie gab. Das Hatte ich schon mal bei einem Matalstück aus eine Stargatefolge. Trotzdem Danke!!
      • (geb. 1978) am

        Warum bringt man dir Folgen ab Staffel 6 nicht endlich mal auf DVD raus?
        • (geb. 1966) am

          Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob die restlichen Staffeln auch auf DVD erscheinen?
          • (geb. 1984) am

            Gute Nachrichten - ab 07.10. wird beim WDR der "Fahnder" fortgesetzt. Es geht weiter mit Folge 10 aus Staffel 4, "Zwischen den Stühlen"...

            Gott sei Dank, das Warten hat ein Ende...

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Fahnder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Der Fahnder auf DVD

            Auch interessant…