Staffel 7, Folge 4

    • 116. Die Kündigung

      Staffel 7, Folge 4 (47 Min.)
      Als Becker erfährt, dass sich im Haus von Ellis Kneipe eine alte Frau umgebracht hat, weil man sie aus ihrer Wohnung vertreiben wollte, reagiert er zunächst ratlos. Seine neue Freundin Conny hingegen ist empört. Der Mieter Hoff entdeckt, dass ein Pärchen – Olaf und Petra – mit schmutzigen Tricks die Mieter aus ihren Wohnungen hinausekeln wollen. Er schwört Rache. Olaf erhält für die freigewordene Wohnung von einer
      Immobilienfirma einen hohen Betrag, den er allerdings an den Zuhälter Maar weitergeben muss, da er bei ihm mit stattlichen Spielschulden in der Kreide steht. Als Olaf ermordet wird, nimmt Becker die Ermittlungen auf. Der Täter war Hoff, meint Solo schnell. Doch auch Maar kommt als Täter in Frage. Rick erinnert an den Dienstweg und schließlich gelingt es Becker, den Täter zu einem Geständnis zu bewegen. (Text: WDR)
      Deutsche TV-PremiereMi 04.12.1996Das Erste

    Cast & Crew

    Streaming & Mediatheken

    Sendetermine

    So 16.03.2014
    02:35–03:20
    02:35–
    So 16.03.2014
    00:00–00:50
    00:00–
    Mo 01.10.2001
    20:15–21:05
    20:15–
    Mi 04.12.1996
    18:54–19:53
    18:54–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Fahnder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…