Staffel 7, Folge 4

  • 116. Die Kündigung

    Staffel 7, Folge 4 (47 Min.)
    Als Becker erfährt, dass sich im Haus von Ellis Kneipe eine alte Frau umgebracht hat, weil man sie aus ihrer Wohnung vertreiben wollte, reagiert er zunächst ratlos. Seine neue Freundin Conny hingegen ist empört. Der Mieter Hoff entdeckt, dass ein Pärchen – Olaf und Petra – mit schmutzigen Tricks die Mieter aus ihren Wohnungen hinausekeln wollen. Er schwört Rache. Olaf erhält für die freigewordene Wohnung von einer
    Immobilienfirma einen hohen Betrag, den er allerdings an den Zuhälter Maar weitergeben muss, da er bei ihm mit stattlichen Spielschulden in der Kreide steht. Als Olaf ermordet wird, nimmt Becker die Ermittlungen auf. Der Täter war Hoff, meint Solo schnell. Doch auch Maar kommt als Täter in Frage. Rick erinnert an den Dienstweg und schließlich gelingt es Becker, den Täter zu einem Geständnis zu bewegen. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.12.1996Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 16.03.2014
02:35–03:20
02:35–
So 16.03.2014
00:00–00:50
00:00–
Mo 01.10.2001
20:15–21:05
20:15–
Mi 04.12.1996
18:54–19:53
18:54–
NEU
Füge Der Fahnder kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Fahnder und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Fahnder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…