Lale (Yeliz Simsek, l.) hält Erik (Sven Waasner, r.) für einen nächtlichen Einbrecher, als der heimlich in der Wohnung putzt.
Bild: ARD/WDR/Thomas Neumeier
Markus berührt mit seiner Geste Alexandras Herz. Während Alfons den neuen Angestellten kritisch beäugt, findet dieser in Fanny eine Verbündete. Zu Miros Freude beschließt Greta, bei ihm wohnen zu bleiben. Als Alexandra nicht mehr weiß, wie es weitergehen soll, erkennt Markus bestürzt, dass sie aus seinem Leben zu verschwinden droht. Dadurch wird ihm bewusst, dass Alexandra immer seine große Liebe war. Um sie nicht zu verlieren, bringt Markus das größtmögliche Opfer. Auf Werners Bitte hin nimmt Alfons einen neuen Angestellten unter die Lupe, der sich große Mühe gibt, alle Aufgaben perfekt zu erfüllen
und keinen Fehler zu machen. Während der neue Kollege mit seiner überkorrekten Art bei manchen aneckt, findet er in Fanny eine Verbündete. Sie findet ihn auf Anhieb sympathisch und verteidigt ihn nach einem Zwischenfall vor Lale. Da Lale es nicht mehr aushält, weiter mit Erik unter einem Dach zu wohnen, teilt sie Miro und Greta mit, dass sie nicht wieder zurück zu Erik und Yvonne nach oben ziehen wird, wenn der Brandschaden behoben ist. Auch Greta beschließt zu Miros Freude, weiter bei ihm wohnen zu bleiben, denn sie hat sich bereits an das Zusammenleben mit ihm gewöhnt… (Text: MDR)
Deutsche TV-PremiereDo. 09.10.2025Das ErsteDeutsche Streaming-PremiereMi. 08.10.2025ARD Mediathek