NEU: Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen
    Verbotene Liebe – Next Generation
    D 2020–
    • Soap
    Deutsche TV-PremiereRTLupDeutsche Online-PremiereTVNOW
    Arbeitstitel: Verbotene Liebe - Das Erbe
    Fünf Jahre nach den dramatischen Ereignissen auf Schloss Königsbrunn und nachdem Ansgar von Lahnstein (Wolfram Grandezka) zu Unrecht von der Polizei abgeführt wurde, ist nichts mehr so, wie es war. Ansgar sitzt im Gefängnis, die Lahnstein-Holding ist zerschlagen, Tanja (Miriam Lahnstein) verschwunden – und auf Königsbrunn lebt inzwischen die Familie Verhoven: Robert (Heinz Hoenig) und Eva (Stephanie Japp) mit ihren Kindern Alexander (Frederik Götz) , Livia (Livia Matthes) und Paul (Lennart Betzgen). Die Verhovens besitzen ein erfolgreiches Mode-Imperium und arbeiten mit Clarissa von Anstetten (Isa Jank) zusammen, die seinerzeit vergeblich versuchte, ihre einstige Firma von den Lahnsteins zurückzubekommen und Rache schwor. Dass es darüber hinaus ein verwandtschaftliches Verhältnis zwischen den Familien gibt, wurde von der Produktion nur in einem Instagramkommentar konkretisiert: Eva Verhoven ist eine Nichte 2. Grades von Clarissas verstorbenem Ehemann Christoph von Anstetten, d. h. die Tochter eines Cousins.
    Mit der Jubiläumsparty der Verhovens nimmt die „Verbotene Liebe“ nun einen neuen Anfang – bei dem es gleich zu mehreren spannenden Begegnungen kommt. Ansgar mischt sich nach seiner Haftentlassung unter die Gäste. Er will seine Macht und das Familienschloss zurück. Dass er hier seiner Halbschwester Carla begegnen würde, die Düsseldorf vor Jahren verließ und nun das Fest als Eventmanagerin organisiert, hatte er nicht erwartet. Olli Sabel (Jo Weil) arbeitet inzwischen erfolgreich als Model. Auf die Kontaktversuche von Paul Verhoven reagiert er seltsam abweisend. Liebe auf den ersten Blick scheint es dagegen zwischen Alexander Verhoven und Josefin Reinhard (Sina Zadra) zu sein. Doch Alexander ist mit Bobbi Atakan liiert und Josefin ausgelastet mit ihrem Modemanagement-Studium und ihrer Rolle als alleinerziehender Mutter.
    Es entspinnt sich ein Geflecht aus Liebe und verletzten Gefühlen, aus Leidenschaft und Rache und aus einer Verbindung von geschäftlichen Aktivitäten und amourösen Avancen.
    (Text: DT / RF)

    Kauftipps von Verbotene Liebe – Next Generation-Fans

    Verbotene Liebe – Next Generation – Streaming

    Verbotene Liebe – Next Generation – Community

    • am

      danke für die Info, das ist natürlich dann schon recht eindeutig. aber nebenbei mal wieder 10 folgen drehen wäre meines Erachtens trotzdem möglich. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit damit sehr sehr gering ist.

      drücken wir mal trotzdem die Daumen :-)
    • (geb. 1965) am

      Alle, die bisher noch auf eine Fortsetzung der "Next Generation" gehofft hatten, dürfen ihre Hoffnung nunmehr mit der aktuellen Meldung aus der Soap "Unter uns" endgültig begraben: Jo Weil, der hier in der "Next Generation" und auch in der Originalserie der Verbotenen Liebe den Oliver Sabel spielte, übernimmt in der RTL-Produktion "Unter uns" die Rolle des Dominic Adams.
    • (geb. 1965) am

      Die Sendung ist TOD. Und RTL geht hier mit den Zuschauern genauso um wie mit den einstigen Stars im Programm, die von heute auf morgen gefeuert und ersetzt wurden. Scheiß egal - Tabula Rasa. Nichts gegen Wechsel oder Erneuerung, aber die Frage ist wie man mit Menschen umgeht. Offenbar zählt der Zuschauer genauso wenig. Solange die Quote und die Werbeeinnahmen stimmen. Also bloß kein Geld in ein Abo für den Streamingsdienst RTL (ehemals TVnow) zahlen.
    • am

      hast du eigentlich nur Dallas und Denver im kopf! jedes mal dieselben kommentare von dir
    • (geb. 1963) am

      Früher zu dallas und denver und falcon crest Zeit war immer zwischen einem halben Jahr bis einem Jahr Pause, dann ging es erst weiter. Allerdings wurden wir auch immer noch mit Schlagzeilen versorgt wie es weitergehen wird. Hier kommt ja gar nichts. Nicht mal wann und ob es weiter geht. Und hier auf wunschliste.de steht auch immer bisher 10 Folgen also geht es weiter? Fragen über Fragen und keine Antworten

    Verbotene Liebe – Next Generation – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe – Next Generation online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…