Verbotene Liebe – Next Generation
    D 2020–
    Drama/Soap
    Deutsche ErstausstrahlungRTLupDeutsche Online-PremiereRTL+
    Arbeitstitel: Verbotene Liebe - Das Erbe
    Fünf Jahre nach den dramatischen Ereignissen auf Schloss Königsbrunn und nachdem Ansgar von Lahnstein (Wolfram Grandezka) zu Unrecht von der Polizei abgeführt wurde, ist nichts mehr so, wie es war. Ansgar sitzt im Gefängnis, die Lahnstein-Holding ist zerschlagen, Tanja (Miriam Lahnstein) verschwunden – und auf Königsbrunn lebt inzwischen die Familie Verhoven: Robert (Heinz Hoenig) und Eva (Stephanie Japp) mit ihren Kindern Alexander (Frederik Götz) , Livia (Livia Matthes) und Paul (Lennart Betzgen). Die Verhovens besitzen ein erfolgreiches Mode-Imperium und arbeiten mit Clarissa von Anstetten (Isa Jank) zusammen, die seinerzeit vergeblich versuchte, ihre einstige Firma von den Lahnsteins zurückzubekommen und Rache schwor.
    Mit der Jubiläumsparty der Verhovens nimmt die „Verbotene Liebe“ nun einen neuen Anfang – bei dem es gleich zu mehreren spannenden Begegnungen kommt. Ansgar mischt sich nach seiner Haftentlassung unter die Gäste. Er will seine Macht und das Familienschloss zurück. Dass er hier seiner Halbschwester Carla begegnen würde, die Düsseldorf vor Jahren verließ und nun das Fest als Eventmanagerin organisiert, hatte er nicht erwartet. Olli Sabel (Jo Weil) arbeitet inzwischen erfolgreich als Model. Auf die Kontaktversuche von Paul Verhoven reagiert er seltsam abweisend. Liebe auf den ersten Blick scheint es dagegen zwischen Alexander Verhoven und Josefin Reinhard (Sina Zadra) zu sein. Doch Alexander ist mit Bobbi Atakan liiert und Josefin ausgelastet mit ihrem Modemanagement-Studium und ihrer Rolle als alleinerziehender Mutter.
    Es entspinnt sich ein Geflecht aus Liebe und verletzten Gefühlen, aus Leidenschaft und Rache und aus einer Verbindung von geschäftlichen Aktivitäten und amourösen Avancen.
    (Text: DT / RF)

    Kauftipps von Verbotene Liebe – Next Generation-Fans

    Verbotene Liebe – Next Generation – Streams & Sendetermine

    Verbotene Liebe – Next Generation – Community

    • (geb. 1963) am

      Früher zu dallas und denver und falcon crest Zeit war immer zwischen einem halben Jahr bis einem Jahr Pause, dann ging es erst weiter. Allerdings wurden wir auch immer noch mit Schlagzeilen versorgt wie es weitergehen wird. Hier kommt ja gar nichts. Nicht mal wann und ob es weiter geht. Und hier auf wunschliste.de steht auch immer bisher 10 Folgen also geht es weiter? Fragen über Fragen und keine Antworten
    • (geb. 1965) am

      So langsam würde ich schon mal gern wissen, ob die ersten Folgen ein Strohfeuer waren und nun abserviert wurden - oder ob TVNow neue Folgen produziert. Wenn es keine Kontinuität gibt, ist die Sache ja schon TOD bevor sie richtig angefangen hat. Wer will ne wöchentliche Serie sehen, die nach 10 Folgen eine "Pause" von einem mittlerweile 1/4 Jahr macht... - Fortsetzung ungewiss. Unmöglich! 
    • am

      So gern ich die Serie, so wie sie hier wöchentlich erzählt wurde, wieder im täglichen Vorabendprogramm sehen möchte, glaube ich leider, dass man wieder an Tempo verliert, wenn man die Geschichte täglich erzählt. TVNow hat aber doch bereits erklärt, dass man ebenfalls eine lineare Ausstrahlung später im Jahr anstrebt und die Serie vorerst nur auf tvnow exklusiv zu sehen sein wird! Schließlich will man ja auch neue Abonennten dazugewinnen!

      Das Staffelfinale war over the top! Es ist unglaublich, wie viel innerhalb einer Folge passiert! Danke vorallem für diesen wundervollen Ansgar/tanja Moment am Ende der Folge...es war einfach göttlich!

      Negativ fand ich nur leider, dass es keinen Auftritt von Julia gab. Sie ist immerhin die leibliche Mutter! Ich hoffe, dass man sie in der 2. Staffel einbaut, wenn es denn eine geben wird! und irgendiwe glaube ich immer noch nicht daran, dass Clarissa wirklich tot ist! Die taucht hoffentlich auf irgendeiner der kommenden Fashion Shows von Verhofen wieder im Brautkleid auf!
    • (geb. 1965) am

      Toller Start, die durch die "alten Bekannten" Carla, Ansgar, Olli, Charlie fühlt man sich gleich wieder "zuhause". Spannung ist da, Handlungsbogen absolut in Ordnung trotz angesprochener  "Logiglücken", was moch gar nicht so stört. Schließlich sind fast 6 Jahre nach der letzten Folge 4664 in der ARD ins Land gegangen. Ich hoffe jetzt mal dass noch mehr "alte Bekannte" wie Tanja sich ein Stelldichein geben und die Next Generation nicht wieder nach Staffel 2 eingestampft wird, denn in TVNow wird man sicher nicht soviel Zuschauer an Quote generieren können wie ein Sendeplatz im Vorabendprogramm (-> GZSZ), das sollte den Programmverantwortlichen klar sein. Kenne viele "Fans" im Bekanntenkreis, die das früher täglich (gegen Ende ja nur noch wöchentlich) gesehen haben, die in der Altersklasse 60+ sind. Und ob die wirklich "streamen" wollen oder es können? Ich finde die Kombi wie bei GZSZ klasse: täglich eine neue Folge - der Hardcore-Fan, der es nicht abwarten kann wie es weitergeht, streamt auf TVnow bis eine Woche im Voraus. ist doch ein cleveres Bezahlkonzept zum TVnow Premium verkaufen und gleichzeitig Quote im regulären RTL-TV. Wieso nicht auch für die Next Generation?   
    • am

      Und Moritz A. Sachs ist Aufnahmeleiter bei VL - Next Generation!

    Verbotene Liebe – Next Generation – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Verbotene Liebe – Next Generation im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…