Staffel 19, Folge 8

  • 430. Hemingways Bauch

    Staffel 19, Folge 8
    Professor Julius Eberfeld wird nach einer Demonstration tot auf der Straße gefunden. Natürlicher Tod, Unfall oder Fremdverschulden? Wer könnte dem beliebten Wissenschaftler schaden wollen? Seit Kurzem ist Professor Eberfeld Teil des Wismarer Seniorenvereins. Schnell hat er sich bei den Mitgliedern unentbehrlich gemacht. Doch seine Pläne, den Verein neu zu strukturieren, stoßen nicht bei allen auf Gegenliebe. Mit wem hat sich der Professor angelegt? Vor allem Hagen Meersbach, der langjährige Vorstandsvorsitzende, scheint mit der Situation so seine
    Probleme zu haben.
    Wie weit würde Meersbach gehen, um den Vereinsvorsitz zu verteidigen? Auch der Co-Vorsitzende Rudolf Berger hat einen Konflikt mit Eberfeld. Es nagt schwer an ihm, dass seine Frau Elsa mehr als nur ein Auge auf den Professor geworfen hat. Würde Berger einen Mord begehen, um sie zurückzugewinnen? Doch Elsa ist nicht die einzige Verehrerin des Professors. Marlies Plattke, die beste Freundin von Elsa Berger steht auch auf den Professor. Wurde Eberfeld zum Opfer einer tödlichen Eifersucht? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.11.2022ZDFDeutsche Online-PremiereMi 02.11.2022ZDFmediathek

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 09.11.2022
18:00–18:54
18:00–
NEU
Füge SOKO Wismar kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu SOKO Wismar und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SOKO Wismar online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…