Staffel 18, Folge 17

  • 411. Tod ahoi!

    Staffel 18, Folge 17
    Judith Lutz hat gemeinsam mit ihrer Tochter Marie in Wismar einen Gourmet-Lieferservice für Boote etabliert. Da wird einer ihrer Mitarbeiter tot auf einem der Lieferboote aufgefunden. Doch das Opfer Dominik Hansen ist nicht nur ein wichtiges Mitglied des Start-ups, sondern auch der Verlobte von Marie. Am Hals hat er starke Verbrennungen, außerdem fehlt die Signalpistole im Boot. Was ist am Abend nach der letzten Auslieferung geschehen? Wichtige Hinweise könnten die Gäste der Pension Wanderdüne geben, die in direkter Nachbarschaft zum Lieferservice der beiden Frauen liegt. Der Besitzer Piet Wolters ist auf das Opfer
    nicht besonders gut zu sprechen: Seiner Meinung nach laufen seine Geschäfte schlecht, seitdem der Lieferservice eröffnet hat.
    Doch hat er deswegen den Mitarbeiter des Start-ups auf dem Gewissen? Die Ermittler finden im Haus des Opfers nicht nur einiges an Hehlerware, sondern auch Kokain. Hat Dominik Hansen so seinen luxuriösen Lebensstil finanziert? Steckte er in Schwierigkeiten? Dann ist da noch dieser mysteriöse Gast, Robert Zänker, der seit Kurzem in der „Wanderdüne“ logiert. Was macht er in Wismar? Hat er eine Verbindung zur Familie Lutz? Kommt er als Täter infrage? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.01.2022ZDFDeutsche Online-PremiereDi 11.01.2022ZDFmediathek

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 12.01.2022
18:00–18:54
18:00–
NEU
Füge SOKO Wismar kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu SOKO Wismar und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SOKO Wismar online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…