Staffel 18, Folge 14

  • 408. Sport ist Mord

    Staffel 18, Folge 14
    Fitness-Trainer Julian Fries bietet Street-Work-out für Sportfans am Wismarer Hafen an. Auch Stine nimmt am Training teil. Ausgerechnet Stine findet ihn eines Morgens tot am Trainingsort. Wer kann den gut aussehenden jungen Mann, der vor allem bei Frauen gut ankam, erschlagen haben? Reuter kennt Julians Ehefrau Eva von früher. Da war sie noch mit Fitnessstudio-Besitzer Bernd Peters verheiratet. Hat er Julian aus Eifersucht getötet? Kommissar Lars Pöhlmann stattet Bernd Peters einen Besuch ab. Tatsächlich ging es bei ihm seit der Scheidung von Eva nur bergab: Sein früher gut gehendes Fitnessstudio steht kurz vor der Pleite. Angeblich hat er aber mit der Trennung seinen
    Frieden gemacht.
    Allerdings gibt es eine Zeugin für eine handfeste Auseinandersetzung zwischen Peters und Julian Fries. Kriminaltechnikerin Roswitha Prinzler findet auf dem Handy des Opfers einige aufreizende Bilder einer Kursteilnehmerin, Mia Brunner. Hatte sie eine Affäre mit Julian und seine Frau Eva Grund zu Eifersucht? Eva behauptet, dass Flirten zu Julians Job gehörte, er aber immer professionell Abstand gehalten hat. Hat sich Mia trotzdem in Julian verliebt und seine Freundlichkeit missverstanden? Am Tattag fehlte sie zum ersten Mal seit langer Zeit beim Training. Hat sie aus Frust über die unerwiderte Liebe gemordet? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.12.2021ZDFDeutsche Online-PremiereDi 21.12.2021ZDFmediathek

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 22.12.2021
18:00–18:54
18:00–
NEU
Füge SOKO Wismar kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu SOKO Wismar und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SOKO Wismar online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…