Staffel 18, Folge 9

  • 403. Seemannsgarn

    Staffel 18, Folge 9
    Normalerweise werden hier Fische geräuchert: Doch jetzt ist ein Mann in der verqualmten Räucherhütte eingesperrt, ruft verzweifelt nach Hilfe. Wer hat ihn seinem sicheren Tod überlassen? Kneipenwirt Aaron Lütte hat noch versucht, das Türschloss zu öffnen. Jedoch erfolglos: Anlageberater Lasse Puchert ist qualvoll erstickt. Jemand hat den Abzug des Räucherofens verstopft. Als die SOKO am Tatort ankommt, ist Kneipenwirt Lütte total betrunken. Das Opfer Lasse Puchert und Kneipenwirt Lütte kennen sich schon eine kleine Ewigkeit. Die Kommissare finden heraus, dass Lütte bei dem Anlageberater
    einen größeren Geldbetrag investiert hat.
    Denn seine Kneipe läuft seit einiger Zeit nicht mehr rund. Er braucht Geld. Ist er etwa mit Lasse Puchert in Streit über das Geld geraten? Da das Opfer außerdem passionierter Angler gewesen ist, hört sich Reuter bei seinen Anglerfreunden um. Er erfährt, dass der Tote Streit mit Fischer Hanno Hansen hatte. Doch reicht der Konflikt um zerrissene Netze und gestohlene Fische wirklich als Grund für einen Mord? Der wortkarge Hansen gibt die Fehde mit dem Opfer zu, hat jedoch auf den ersten Blick ein wasserdichtes Alibi. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.11.2021ZDFDeutsche Online-PremiereDi 16.11.2021ZDFmediathek

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 17.11.2021
18:00–18:54
18:00–
NEU
Füge SOKO Wismar kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu SOKO Wismar und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SOKO Wismar online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…