zurückStaffel 15, Folge 8weiter

    • 292. Knock-out

      Staffel 15, Folge 8 (45 Min.)

      Wie jeden Morgen schließt Katja Larsen den Box-Club auf. Gerade will sie ihre Arbeit beginnen, da entdeckt sie die Leiche des Amateurboxers Ronny Schnell im Fitnessraum. Was ist hier passiert? Ronny war glücklich mit Katjas bester Freundin Vanessa Tietz liiert. Seine erfolgreiche Karriere als Boxer hat er aber an den Nagel hängen wollen. Doch bei seinem Trainer und gleichzeitig Besitzer des Clubs, Balász Elek, ist dies nicht auf Zustimmung gestoßen. Oder hat vielleicht Ronnys nächster Gegner Timo „The Tiger“ Clausen etwas mit Ronnys Tod zu tun? Wie die Kommissare herausfinden, hatten die beiden einen Deal für ihren Kampf, bei dem eine Menge Geld für beide herausspringen sollte. Wollte Ronny den Deal etwa platzen lassen und Timo sich dafür rächen? Doch dann kommt Ronnys Affäre mit Katja ans Tageslicht. Ausgerechnet mit der besten Freundin seiner Freundin hat der Boxer sich eingelassen. Katja ist nun auch noch ungewollt schwanger von Ronny. Helene Sturbeck und Roswitha Prinzler decken auf, dass der Tatort manipuliert wurde. Somit ist Ronny vielleicht gar nicht erschlagen worden. (Text: ZDF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 01.11.2017 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Sendetermine

       Mi 04.09.2019
      18:05–18:54
      18:05–ZDF
       Do 02.11.2017
      02:20–03:05
      02:20–ZDF
       Mi 01.11.2017
      18:00–18:54
      18:00–ZDF NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn SOKO Wismar im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …