Staffel 19, Folge 4

  • 355. Schrei nach Liebe

    Staffel 19, Folge 4
    Claire Fogelberg, die Tochter einer bekannten Schauspielerin und eines erfolgreichen Filmproduzenten, wird auf ihrer eigenen Geburtstagsparty erschossen. Im Überfluss aufgewachsen, scheint Claire trotzdem einsam gewesen zu sein. Zu ihrem 18. Geburtstag kamen nur zwei Gäste: die gleichaltrige Jenny und der schüchterne Tom. Beide aus einfachen Verhältnissen. Haben sie die reiche Claire ausgeraubt und getötet? Doch auch der Kiosk-Besitzer Frederik Gebert gerät unter Verdacht. Auf ihn war die Tatwaffe zugelassen, die bald in der Nähe des Tatortes gefunden
    wird.
    Der unsichere Außenseiter gibt jedoch an, die Waffe sei ihm gestohlen worden. Während Claires Eltern, Rosa und Norbert Fogelberg, sich gegenseitig die Schuld am Tod ihrer Tochter geben, müssen sie erkennen, dass sie das eigene Kind kaum kannten. Und auch Jenny und Tom waren wohl keine echten Freunde: Sie werden von der SOKO erwischt, wie sie selbst aus Claires Tod noch Geld machen wollen. Doch eindeutig ist in diesem Fall nichts. Am Ende erkennen die Ermittler, dass das Opfer Claire durchaus auch Täterin sein konnte. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.10.2020ZDFDeutsche Online-PremiereMo 12.10.2020ZDFmediathek

Cast & Crew

Sendetermine

Di 31.05.2022
18:05–19:00
18:05–
Di 13.10.2020
18:05–19:00
18:05–
NEU
Füge SOKO Köln kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu SOKO Köln und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SOKO Köln online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…