zurückStaffel 17, Folge 14weiter

    • 326. Schuld

      Staffel 17, Folge 14 (60 Min.)

      Kommissar Matti Wagner wird Zeuge, wie der Ladenbesitzer Klaus-Peter Markowski nachts brutal zusammengeschlagen wird. Doch der Täter kann fliehen, das Opfer stirbt noch am Tatort. Schnell ist klar: Der Überfall geschah aus persönlichen Motiven. Zudem wurde Schmuck aus der Wohnung des Toten entwendet. Wollte sein Ziehsohn den Tod der Mutter rächen? Doch auch die ehemalige Kiezgröße Bruno Béla hatte Markowski kurz zuvor häufig besucht. Während Matti Wagner Schuldgefühle plagen, rätseln Markowskis Geschäftspartner Henri Dietz und die Angestellte Dana Verweyen über den Überfall. Das Opfer war ein guter Chef und angenehmer Mensch. Als die Ermittler der SOKO Köln das Motorrad des Täters suchen, stoßen sie auf Bruno Béla. Das Motorrad befand sich in seiner Werkstatt. Und Béla wurde zuvor in der Nähe des Ladens von Markowski gesehen. Doch nun ist das Motorrad verschwunden. (Text: ZDF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 08.01.2019 ZDF
      Deutsche Online-Premiere: Mo 07.01.2019 ZDFmediathek
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Streams und Mediatheken

      ZDFmediathek de UT de

      Sendetermine

       Di 08.09.2020
      18:10–19:00
      18:10–ZDF
       Di 08.01.2019
      18:00–19:00
      18:00–ZDF NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn SOKO Köln im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …