Kommentare 9781–9790 von 33606
Sugar&Spice am
Ja Sandra, zeig's der falschen Schlange!
Birgit ist ja wohl völlig gaga. So eine Person ist Hotelchefin? Falsch wie die Nacht.
Der kann man nun wirklich keinen höheren Posten anvertrauen. Kakteenpflegerin vielleicht.
Aber einen 12wöchigen Aufenthalt in der Psychiatrie.Den sollte man ihr gönnen. Da kann sie Anette gleich mitnehmen.Da können sie sich gleich stundenlang vollquatschen mit ihren Beziehungsproblemen.
Früher gingen Schauspieler bei einer schlechten Aussprache zum Logopäden. Sonst wurde das nichts mit der Karriere.Ist Lispeln heutzutage sexy? Oder ist es einfach nur egal? Frage für einen Freund. Ich verstehe nichts davon.
Wünsche allen frohe Festtage und ein gesundes Neues Jahr!
– am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.*Berni (geb. 2000) am
Tja meine Keksii, der Namenklau findet mich eben "bemerkenswert". Aber der Löschwagen zeigte ihm wo der Hammer hängt. Die 5.Staffel von RR ist wirklich spannend! Christian könnte ich wursten! So ein undankbarer Shit-Kerl! Maike wird mit dem Charmebolzen auch nicht happy werden. Die Süße ist auch so eine unstete Seele, die dauernd Action von einem Partner erwartet. Der Franzmann beweist keinen Charakter, wenn er eine verheiratete Frau derart anbaggert. Na ja... Andreas Mama ist unglaublich naiv. Die wird sich noch anschauen mit ihrem Captain! Leid tut mir nur der liebenswerte Alfred Albers .Miriam ist endlich mal für etwas gut. Goldstück Andrea und Markus hätten meiner Meinung nach ausgeküsst. Ob sie bei einander bleiben? Ina würde gut zu Sven passen! So Keksii, Dir einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr 2023. Bist eine liebe Frau und sicher eine Freude für Deine Umwelt. Tschüss Dein B.kopfnuss (geb. 2000) am
Hat das ganze RR-Forum beschimpft und beleidigt und wollte hier nie wieder schreiben.... warst das nicht du, "Bernielein"?
User 1062333 am
Annette muss sehr dumm sein. Oder der Drehbuchautor. Wenn sie das Handy nicht abgibt, frage ich mich, wo das Handy von Petrov abgeblieben ist. Er hat es wohl kaum mit in den Himmel genommen, oder in die Hölle. Spätestens, wenn dieses Handy auftaucht, lassen sich Telefonate und Nachrichten mit Malte ohnehin nachvollziehen. Schließlich wissen ja inzwischen mehrere Personen, dass es das Zweithandy von Malte gibt. Und dann hat Annette sich mit hineingeritten. Selbst schuldStella**🐝Bee (geb. 2000) am
Annette möchte doch, dass Malte frei kommt 😏 dumm von ihr, aber sie liebt ihn nun mal, da ist sie blind 🙄
Helium (geb. 1956) am
Sagt mal Leute, was ist denn das für ein bescheuertes Theater um das Zweithandy von Malte.
Die Polizei hat doch wohl das Handy von Petrov und da sind die SMSen von Malte doch auch drauf.
Wieder mal total hirnrissig die Story ...User 1758843 am
Ich mag die Serie. Aber dieses Lispeln von Nicki ist nicht zum aushaltenUser 1746367 (geb. 2000) am
Wird meiner Ansicht nach auch immer schlimmer.User 1062333 am
Sandra lispelt doch viel stärker
User 1734769 (geb. 2000) am
Was für eine Egoistin ist diese furchtbare Nici!😖Stella**🐝Bee (geb. 2000) am
Johanna Jansen spielt eine beeindruckende Rolle, an Impertinenz nicht zu überbieten 🙉😬🙄Cor🪡Knot am
So war Johanna, so ist und bleibt sie. Leider zeigt ihr niemand Grenzen auf, sie kommt mit allem durch, verstehe ich nicht. Unerträglich 👎🤦♂️Flyer am
Ja, großartig Stella!Stella**🐝Bee (geb. 2000) am
Wahrscheinlich traut sich Niemand aus Respekt vorm Alter Johanna Jansen in die "Schranken" zu weisen 🙉Cor🪡Knot am
Impertinenz zurückweisen kennt bei mir keine Altersgrenzen, ob sehr jung oder alt, unverschämtes Benehmen muss man sich von niemandem bieten lassen. Johanna war schon immer ein rotes Tuch für mich, von Anfang an👎😤 im Burgenland verweilend ist sie mir am liebsten😁Stella**🐝Bee (geb. 2000) am
Ja, mir auch 😇 wie Ferdi das wohl aushält 🙄🤔
Luise4482 am
🎄🎉Euch Allen wünsche ich ein schönes ,gesundes Weihnachten 2022.🎅👼
Feiert schön mit Euren Liebsten..
L G...von ...LUISE...😍User 1746367 (geb. 2000) am
Das geht gar nicht, dass die Gemeinschaft unter dem Deckmantel des Kommunismus für die Schulden von Ben aufkommt, zumal er diese selbst verschuldet hat. Da sind er und Tina fein raus, selbst wenn sie den Kredit zurück zahlen, woran ich noch nicht glaube, von was denn?heiner (geb. 2000) am
Bens Mopped ist gleichwertig dem gemopsten. Schon wäre der Fall gelöst und nicht erst in 10 Folgen ?
Aber so würde Ben niemals denken, denn ...... die TN braucht Unsinnstoff.Cor🪡Knot am
Wer so dämlich wie Ben ist, dem würde ich auch nicht aushelfen, da stimme ich Hendrik zu. Das mit dem Keller ist Unsinn, für die Sanierung müssen alle außer dem Mieter aufkommen, oder sind die 3000 nur Bens Anteil?Heide👸kraut am
Eine gute Lösung wäre das, heiner.
da wäre ich auch nicht drauf gekommen. Jetzt ist Ben erstmal in den Fängen der Kredithaie. Das gibt neuen Stoff, da haste recht.
Mal sehen, wie unsinnig das wird😏User Kornblume am
Das ist auch nur im "Kommunismus a´ la Kinder des Rosenhauses" möglich.
Luise4482 am
Diese Nici ist auch eine intrigante Person..
Wie sie ewig die Wilke angreift..ist schon sehr fieß..Sie will einen Keil treiben zwischen ihrem ...Vater...und Birgit.
Widerlich ihr Gerede..😱Stella**🐝Bee (geb. 2000) am
Das ganze übertriebene Gedöns von Nicki und ihrem Vater ist lächerlich... Ganz unschuldig an der Zerrüttung seiner Ehe mit Birgit iss der Tierarzt nicht 🙉Wilhelmina am
Das hat sie von Anfang an gemacht. Kein Wunder, dass Birgit eifersüchtig wurde. Fast würde ich mir wünschen, dass man Birgit nichts nachweisen kann. Die Nici, alleine dieser Name für eine erwachsene Frau, meint immer, es müsse sich alles um sie drehen.Heide👸kraut am
Das sehe ich auch so, Stella🐝
Die Wilke, ist schon krank in ihrer Eifersucht und was sie da iniziiert geht garnicht. Das ist kriminell.
Aber dieses Theater von Matthias und Nici geht auch nicht und dass Matthias nun mit Nici über seine Ehe spricht und Nici nun zur Therapeutin mutiert finde ich absurd.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
