Kommentare 5031–5040 von 33602
Nie-da (geb. 1943) am
Es wird Zeit, daß Rote Rosen in die Sommerpause geht, die Serie ist im Moment einfach nur noch ätzend, glaube wir brauchen alle eine Erholung, von dieser Serie!
Moppo am
Carla war doch pleite? Dann der Kredit für die Westernstadt, dann ab in die USA. Plötzlich wieder da. Job im 3 Könige zurück. Britta anpumpen um den Foodtruck zu kaufen. Unbesehen. Dann die Katastrophe; sie muss Geld in den Foodtruck, der ja genaugenommen kein Truck ist, stecken. Und jetzt noch ein krankes Pferd. Und da kommt ihr der Geistesblitz!!!!! Sie hat überhaupt keine Kohle !!!!
Ich finde ihre Rolle ja seit Anfang an schrecklich, aber jetzt übertrifft ihre Rolle einfach alles an Doofheit, was bisher war. Keifen und heulen! Und nicht rechnen können!! Suuuper! Gut, daß Gunter ihr schon wieder den Arsch rettet. Hätte auch gern einen Gunter!!Stella🍯Bee (geb. 2000) am
Gut zusammengefasst! Heute war ersichtlich, dass Carla sich ihre Probleme eindeutig selbst schafft... Sie hat ständig neue Ideen, kreist hektisch um sich selbst, hat für Nichts ein richtiges Konzept, fällt ständig auf die falschen Männer rein und, und und... lernt aber nicht im geringsten aus ihren Fehlern... ich kann ihr Selbstmitleid inzwischen auch nicht mehr ertragen 🥴Heide👸kraut am
Moppo, dieser Foodtruck ist die absolute Schnapsidee, so ein Unsinn. Und nun die
Heulerei wegen der Pferde. Ich mochte Carla, aber das ist nun wiiiirklich......
Ich hätte übrigens auch auf das Handy geschaut und Klaas angesprochen, fand die Reaktion etwas übertrieben. Valerie ist schon sehr hartnäckig.Krabbenfischer am
Und der Doktor weiß nicht, wie eine Nummer blockiert wird, der Gag war ehrlich gut. Warum und wann hat der Valeries Nummer überhaupt gespeichert🤫
User Sigrid (geb. 1961) am
Kann es sein das alle hysterisch sind heute?– am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Krabbenfischer am
Das übliche Spielchen, laaaaaangweilig🚮🗑
Janny am
Ich hab´s mir im Carlas schon mal bequem gemacht. Geht ja bald los mit RR 🌹🌹 Wollte mir grad ein Schnitzel bestellen und was krieg´ ich zur Antwort ... schnitzel ist aus. 🥩😮
Da laufe ich doch mal schnell zu Corinnas Laden. Vielleicht hat sie noch ein schön abgehangenes Stück .... hinten. DASDA ! nehme ich dann. 🤣🤣Stella🍯Bee (geb. 2000) am
Echt jetzt? Ich dachte Corinna hat nur Schinken... hinten... also Hinterschinken ... Für Ben's Schinkennudeln 🤔😂
– (geb. 2000) am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Krabbenfischer am
Wäre ich dabei, aber nicht in der Ferienzeit min Jung, lieber im Herbst oder WinterHeide👸kraut am
Ich bin wann auch immer da bei, außer August und Anfang September, da bin ich weg🤗Heide👸kraut am
Nee, wat soll ick denn da, Constantin.
– am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.– am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.User 1621431 am
"Wiederholungen von Wiederholungen von Wiederholungen sind wie eingeschlafene Füße." Wie wahr, Göre! ;)Janny am
Ein Doppelwumms ... 😁Janny am
Auf den Weg bringen 😁Janny am
Ja, der Baumarkt-Spruch stimmt: Es gibt immer was zu tun. 🧐😛Carlita III.🦋 am
... packen wir es an! 😎👍😂Janny am
Weitreichende Maßnahmen ... 😑Heide👸kraut am
Ach nö, lassen wir es liegen, Carlita lll.Carlita III.🦋 am
Heide, Recht hast Du. Machen wir. Prösterchen. ;-)
Moppo am
Die Superköchin kann nur keifen oder heulen!
– (geb. 2000) am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Heide👸kraut am
Schnitzel, woher willst du es wissen, wenn du garnicht geguckt hast.
Ich habe schon geguckt und mir hat es diesmal ganz gut gefallen. Habe sogar die ganze Folge gesehen.Heide👸kraut am
Morgen werde ich.... Herr Oberlehrer. Verständlich schreiben bitte, gilt dann für Dich!!!!!Stella🍯Bee (geb. 2000) am
Habt ihr Zwei eigentlich keine anderen Probleme als ständig Beiträge zu sezieren? Das ist ja unerträglich... 😬Stella🍯Bee (geb. 2000) am
Musst du nicht heiner, aber du musst auch nicht jeden deiner Gedanken kommentieren! Und wer hier im Forum 24/7 weilt, kann dir und mir auch wurscht sein...Heide👸kraut am
Stella
mir ist nicht egal wer hier schreibt, schreibe ja um mich auszutauschen, sonst ließe ich es sein.Stella🍯Bee (geb. 2000) am
Heidekraut, ich habe nicht geschrieben, dass es egal ist,wer schreibt, sonderm wie lange sich jemand im Forum aufhält, ist egal!Heide👸kraut am
O. K. Stella, habe verstanden, hatte mich auch gewundert 🤗Heide👸kraut am
wiedermal, ich gebe auf, macht keinen Sinn. Stella, hat recht. Gibt Wichtigeres.
War übrigens 4. Klasse Baumschule🤣
Dann passt es👍Krabbenfischer am
Aber wo die Panade Recht hat, hat sie Recht🤣 ist aber selbst dauerpräsent und springt auf jedes Stöckchen🤫Schoki am
Siri, ich musste jetzt erst g***eln, "Friesenschnitzel" gibt's ja tatsächlich im hohen Norden. Hab ich noch nie gehört.Krabbenfischer am
Ihr Banausen, Krabben nur pur für Kenner, 😋 alles andere ist für Touris😖Heide👸kraut am
Constantin, der ist😂🤣😂
werde nun auch den Google Übersetzer nutzen🤗Stella🍯Bee (geb. 2000) am
Also, die Norddeutschen sind schon ziemlich unerschütterlich, aber 'Friesenschnitzel' mit Krabben hab ich auch noch nicht gehört... 😱Resi-Berghammer am
Wenn ich es hier lese, ist mir endlich klar, warum Österreicher sagen, wie schönes Land ist Deutschland, aber das Essen ist dort Horror 🤔Resi-Berghammer am
Gilt nicht für BAYERN !!!Krabbenfischer am
Weißwurst zuzzeln ist ja soooo ästhetisch anzuschauen, 😳kann man aber zugegebenermaßen essen. Ich bevorzuge 🐟 Fisch👍User Kornblume am
Das hat eine Kollegin von mir in Ulm gemacht. Und das ist ja nun wirklich nicht im Norden.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
