Kommentare 5041–5050 von 33602
Hanseatin am
bitte bitte erlöst uns und auch Johanna .... ist kein Anblick mehr ... und elegante Kleidung allein reicht jetzt auch nicht mehr. Bitte jetzt nicht wieder Respekt vorm Alter usw. Man sollte wissen wann es Zeit ist sich ins private zurückzuziehen.
Krabbenfischer am
Moin ihr Landratten, runter vom Kutter und ran an die Urne. 👊 Das RR Schiff ist ohnehin leck und nicht mehr zu retten, die letzten Segel bereits gesetzt und ab ins Abwrackdock. Wer schreibt so was? Fünftklässler als Aufsätze im Deutschunterricht?Janny am
Ich streiche die Segel vorher nochmal gelb ⛵ 🤣🤣Janny am
jo, wiedemal, wenn ich die Segel schon streiche ... dann gelb ... steht für Erleuchtung. 🧐😁😁 Wer ist Ernst ?? Der hat damit überhaupt nix zu tun. 😛😛Janny am
SOWAS! , wenn SOWAS ein unnützes Produkt ist, nehme ich DASDA, weil DAS einfach DA ist. DAS Hat bestimmt auch die DA, in ihrem Obst- und Saftladen DASDA hinten. 😁😁😁Heide👸kraut am
Ich streiche die Segel gänzlich😜, JannyJanny am
ach, schnitzelchen, wir streichen die Segel natürlich im wörtlichen Sinn und nicht im übertragen Sinn. Für dich kommt Rosen 🌹🌹 rot nicht in Fragen. Ich würde vorschlagen gänzlich in fleischfarben. 🥩🤣🤣 .... uuuuuund dann kannst du sie abtakeln und verhökern. 🧐
– am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Carlita III.🦋 am
Danke für die Warnung. ;)Stella🍯Bee (geb. 2000) am
"Zahn um Zahn", das ist glaube ich der einzige 'Schimanski' mit Renan Demirkan (Ceyda Kilic) und recht sehenswert!Elisebetha6090 (geb. 2000) am
Der ist super, wirklich empfehlenswert. Die Musik kommt von Klaus Lage. Ein weiterer Pluspunkt!User Kornblume am
.... und dazu der Song von Klaus Lage!User Kornblume am
Vor 40 Jahren hast du bestimmt auch anders ausgesehen als heute (falls du überhaupt schon da warst). Und - Renin Demirkan spielt die Ceyda. Sie ist es nicht!Stella🍯Bee (geb. 2000) am
Es muss ja nicht Jedem gefallen, es muss aber auch jetzt nicht schlecht gemacht werden! Dieser Tatort spielte in einer ganz anderen Zeit, mit Renan Demirkan aktuell nicht zu vergleichen, wie so viele andere Filme auch. Ausserdem waren die Schimanski-Filme sowieso speziell! Aber ständig diese Schauspielerin nieder zu machen finde ich auch nicht in Ordnung ...
Andaluz am
Muss dieses panierte Stück Fleisch eigentlich zu allem und jedem absenfen? Und was für ein Unsinn🙈 meine Güte, merkt der User nicht, dass er nervt und fast nur ignoriert wird🥱Heide👸kraut am
Das Forum ohne ein Schnitzel, das geht nun wirklich gar nicht. Es hat seinen so seinen ganz eigenen Stil, und trifft auch teilweise ins Schwarze. Leben und schreiben lassen......84!!!!Carlita III.🦋 am
....also ich kenne mein Schnitzel nur paniert.
Sweet Susi (geb. 1964) am
Bor ist das wieder schlimm das Drehbuch wie die in dem Sturm im Wald rumrennt und nach diesem Hund sucht.
Sowas von den Haaren herbeigezogen...
Der jetzige Part der Serie (mit Fam. Kilic) ist so schlimm, das Drehbuch von Dummheit geplagt normalerweise würde ich gar nicht schauen ich habe lange nicht geschaut aber da jetzt Sturm der Liebe ausfällt muss man ja fast wenn man eine Seifenoper am Tag gerne sehen will....
🙉🙈🙄
Ich streike...Ilona Schmidt1 (geb. 1952) am
Es verlangt niemand , das du🌹🌹sehen musst!
Wenn es dir nicht gefällt lass es doch bleiben.Carlita III.🦋 am
...738: Die Zeit, die Du für den Streik angesetzt hast, kannst Du sinnvoll im Deutschkurs in der VH nutzen.Krabbenfischer am
Als ob Johanna noch mit dem Hund spazieren gehen könnte, sie kann sich doch selbst kaum in der Vertikalen halten und wird nur noch irgendwo in die Kulissen gesetzt. Und wer bitteschön will dieses doofe Theaterstück sehen
– (geb. 2000) am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Heide👸kraut am
Das liegt aber nicht an uns😂, schnitzel. Wenn ich etwas später antworte, ist die Antwort oft völlig woanders😜Carlita III.🦋 am
Ich empfehle das "Gelbe Forum".Stella🍯Bee (geb. 2000) am
Manchmal ist es gut, gleich die Antwort zu bekommen, dann erspart man sich die Frage....😂
Resi-Berghammer am
Leute, kann sich jemand an den Archäologen (Vater von Schweintje) erinnern? Der macht jetzt seine Karriere beim Coppenrath und Wiese in der Tortenwerbung. Früher war er bei der Bierwerbung tätig.Tastings (geb. 2000) am
Hieß da wirklich mal einer SCHWEINTJE???
Zur Werbung: Ben wurde ja schon vorgeschlagen für Tena Men, wenn's wirklich mal nicht mehr weiterläuft mit RR! Dann läuft's eben woanders hin 😉old girl am
Bei der Firma COREGA soll ja auch noch ein Werbeclip zu vergeben sein, sowohl für die tiefenwirkenden Reinigungstabs, als auch für die zuverlässige Haftcreme. Will jetzt niemanden von den RR-Darstellern explizit dafür vorschlagen, da hat jeder seine eigene Fantasie. Notfalls übernehm ich den Job, wenn's reich macht. Dann buche ich endlich mal die langersehnten Reitstunden...😂😂😂Stella🍯Bee (geb. 2000) am
Oooooh, da kennt sich Jemand aus... 😱Heide👸kraut am
Es gibt schon auch Schauspieler/innen die es geschafft haben.
Denke an Valerie Niehaus oder Henriette Richter-Röhl, die ich Beide sehr gerne sehe.Stella🍯Bee (geb. 2000) am
Ich meinte eigentlich das schnitzel und den Porno... 🤔Heide👸kraut am
Na, auf alle Fälle musste gut stöhnen können, Constantin 😲User Kornblume am
Nö, die renitente (wie alle Töchter bei RR) Tochter damals hieß Swantje.
– am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Stella🍯Bee (geb. 2000) am
Eine unbeschwerte Kindheit im Reitstall haben die Wenigsten... Manche Kinder haben nicht mal eine Kindheit.Heide👸kraut am
Resi, wo schnitzel recht hat, hat er recht.
Wobei er natürlich nicht weiß, wie es den User/innen so geht, da hast du wiederum recht.User 1812276 am
Keksii, meine Überlegung: Ich glaube, man will uns zeigen, wie überfordert Ben als alleinerziehender Vater ist. Vielleicht bahnt sich ja tatsächlich was mit Franka an - und Tina kommt mit einem feurigen Spanier zurück.
Dass die Geschichte zwischen Tina und Ben nichts Spannendes mehr hergibt, da waren wir uns wohl einig. Und wenn beide weiterhin zum Schauspielerstamm dazugehören sollen, muss man eine neue Story drumherumbauen.Stella🍯Bee (geb. 2000) am
Lilly? Lilly wird sicher bald Influencerin, das ist keine Arbeit, sondern Spaß... Da kann sie dann nach jedem Auftritt weglaufen und bekommt noch Geld 😄Heide👸kraut am
Es ist nun auch die Frage, wie wir reich definieren. Wir waren nicht reich, konnten ihr aber das Reiten ermöglichen. Musikunterricht ist auch sehr teuer.Stella🍯Bee (geb. 2000) am
Und? Noch kein Hausverbot bekommen?Heide👸kraut am
Bernhardt, ich bin mit Winnetou durch die Prärie geritten und mit Hatschi Halef Omar Ben Hatschi Abul Abas ibn Hatschi durch die Wüste. Das waren Zeiten😅Heide👸kraut am
Nee, Bernhardt
Old Shatterhand oder Kara Ben Nemsi Efendi. 😂Heide👸kraut am
Danke Constantin 🤣😂🤣😂Krabbenfischer am
Diese Möglichkeit gibt es heute noch, weil die verwöhnten Schnöselkinder sehr viele Termine haben wie Ballett, Klavier, Tennis, Golf, Nachhilfe usw. Das Pferd aber täglich Bewegung und Pflege braucht und dann die weniger Privilegierten, aber Engagierten, zum Reiten kommen, und meist viel besser sind👍🐴Krabbenfischer am
Mitnichten. Ich reite seit meiner Jugend, besitze Pferde, weiß sehr genau wovon ich rede, was der Spaß kostet und wie manche Leute leider mit ihren Pferden umgehen
Elisebetha6090 (geb. 2000) am
Das nächste Mal, liebe Produktionsfirma, lasst uns mitmischen.
Dazu dürft ihr mich gerne anrufen und interviewen - und sicher einige andere hier im Forum auch, die so genannten RR-Ultras.
Ihr gebt drei Storys vor - wir suchen dann aus, welche davon verfilmt werden soll.
Noch besser: Wir machen selber die Vorschläge!
Ihr gebt einige willige Schauspieler:innen vor, wir sagen dann, wen ihr verpflichten sollt.
Die Mehrfachnennungen werden engagiert.
Und das Wichtigste: Wir geben die Zeit vor, in der sich die Rose und ihr Auserwählter verlieben und dann auch wieder aus der Serie abdampfen können.
Deal?Resi-Berghammer am
Eli, bin sofort dabei !!! Wetten, dass die Zuschauer Quoten steigen um 300%?Ano Nym am
RUFT MICH AN! Ich mache auch sofort mit! Das wird super!Ano Nym am
Es reicht, wenn wir hier, die ULTRAS, zufrieden sind 😂😍👍Ilona Schmidt1 (geb. 1952) am
Richtig! Schnitzel !
so ein Schwachsinn können nur User schreiben , die alles besser wissen .Ano Nym am
Ich glaube, wir hätten den richtigen Riecher für guten (Füll-)Stoff.
Alles besser weiß immer Schnitzel, sehr ungeehrte unsympathische Ilona Schmidt1.Brigitte 🙋 am
Was hat euch Ilona eigentlich getan ?
Ich bin bestimmt auch nicht immer ihrer Meinung aber wenn man jemanden nicht persönlich kennt, kann man doch nicht sagen, dass er oder sie unsympathisch ist.
Das ist nicht in Ordnung.Ano Nym am
Eigentlich kenne ich diese Ilona Schmidt gar nicht, Brigitte. Aber natürlich ist sie mir unsympathisch, wenn sie mir Schwachsinn unterstellt.
Da musst du doch nicht zu ihr halten, sondern wohl eher zu mir, oder?
Aber wie heißt es so schön: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück, gell?!!Jockulus (geb. 2000) am
schnitzel, wenn du am 2. Juni auf dem Rathausplatz warst, hast du sicher mitbekommen, dass nur beste Kommentare verlesen wurden zur Sendung. Na klar. An andere traut man sich an so einem Tag ja nicht ran. Muss auch nicht sein in der guten Stimmung.
Vielleicht lagen auch keine kritischen vor.
Aber ich finde, die RR-ULTRAS (Name gefällt mir) könnten der Geschichte einen guten Impuls geben. Da muss man den Etat gar nicht aufstocken. Es müssen einfach nur mal gute und realistische Storys erzählt werden - und weniger Blödsinn.Heide👸kraut am
Ano Nym, wer sind denn die Ultras, bitte definiere es für mich!Heide👸kraut am
Liebe Urenkelin, danke für dein ausführliche Antwort 🤗
ich wußte zwar von der Bedeutung, so was von Ultraorthodox, oder so.
Na zum Glück nicht bedingungslos, aber austauschen und Gleichgesinnte finden.
– am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Elisebetha6090 (geb. 2000) am
Nein, der Marvin hatte genauso wie Jördis und Klaas am 18. Mai seinen letzten Drehtag und ist nicht mehr dabei. Das sollen wir als Zuschauer aber erst sehr viel später zu sehen bekommen.
Ich meine, der Marvin hat großes Potenzial! Wer weiß, wo wir ihn danach wiedersehen.Janny am
Er braucht doch nur in seiner Vita schreiben, er habe bei "Rose red" 🌹 mitgespielt und alle Türen stehen ihm offen. 😂😂old girl am
Ich glaube tatsächlich, wer heutzitage einen langjährigen Vertrag für die Rolle in einer Soap ergattern kann, ist klar im Vorteil. Künftige Rollen, egal ob Soap, Fernseh- oder Kinofilm, könnten jederzeit leicht durch KI ersetzt werden. Genau davor fürchten sich derzeit doch viele, namhafte Hollywood-Schauspieler. Also dann doch lieber unsere mehr odda weniger geliebten bzw. mehr oder weniger talentierten RR-Darsteller. Da weiß man, was man kriegt...😁User 1812276 am
Wer in so einer Soap spielt - noch dazu eine der Hauptrollen über eine lange Zeit, der muss sehr diszipliniert sein. Jeden Tag Dreh. Meistens von früh bis spät.
Ich denke, dass das nicht negativ sein muss!
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
