Starte den Live-Chat und diskutiere Rote Rosen mit weiteren Fans!

Kommentare 5041–5050 von 33602

  • am

    bitte bitte erlöst uns und auch Johanna .... ist kein Anblick mehr ... und elegante Kleidung allein reicht jetzt auch nicht mehr. Bitte jetzt nicht wieder Respekt vorm Alter usw. Man sollte wissen wann es Zeit ist sich ins private zurückzuziehen.
    • am

      Moin ihr Landratten, runter vom Kutter und ran an die Urne. 👊 Das RR Schiff ist ohnehin leck und nicht mehr zu retten, die letzten Segel bereits gesetzt und ab ins Abwrackdock. Wer schreibt so was? Fünftklässler als Aufsätze im Deutschunterricht?
      • am

        Ich streiche die Segel vorher nochmal gelb ⛵ 🤣🤣
      • am

        jo, wiedemal, wenn ich die Segel schon streiche ... dann gelb ... steht für Erleuchtung. 🧐😁😁 Wer ist Ernst ?? Der hat damit überhaupt nix zu tun. 😛😛
      • am

        SOWAS! , wenn SOWAS ein unnützes Produkt ist, nehme ich DASDA, weil DAS einfach DA ist. DAS Hat bestimmt auch die DA, in ihrem Obst- und Saftladen DASDA hinten. 😁😁😁
      • am

        Ich streiche die Segel gänzlich😜, Janny
      • am

        ach, schnitzelchen, wir streichen die Segel natürlich im wörtlichen Sinn und nicht im übertragen Sinn. Für dich kommt Rosen 🌹🌹 rot nicht in Fragen. Ich würde vorschlagen gänzlich in fleischfarben. 🥩🤣🤣 .... uuuuuund dann kannst du sie abtakeln und verhökern. 🧐
    • am

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
      • am

        Danke für die Warnung. ;)
      • (geb. 2000) am

        "Zahn um Zahn", das ist glaube ich der einzige 'Schimanski' mit Renan Demirkan (Ceyda Kilic) und recht sehenswert!
      • (geb. 2000) am

        Der ist super, wirklich empfehlenswert. Die Musik kommt von Klaus Lage. Ein weiterer Pluspunkt!
      • am

        .... und dazu der Song von Klaus Lage!
      • am

        Vor 40 Jahren hast du bestimmt auch anders ausgesehen als heute (falls du überhaupt schon da warst). Und - Renin Demirkan spielt die Ceyda. Sie ist es nicht!
      • (geb. 2000) am

        Es muss ja nicht Jedem gefallen, es muss aber auch jetzt nicht schlecht gemacht werden! Dieser Tatort spielte in einer ganz anderen Zeit, mit Renan Demirkan aktuell nicht zu vergleichen, wie so viele andere Filme auch. Ausserdem waren die  Schimanski-Filme sowieso speziell! Aber ständig diese Schauspielerin nieder zu machen finde ich auch nicht in Ordnung ...
    • am

      Muss dieses panierte Stück Fleisch eigentlich zu allem und jedem absenfen? Und was für ein Unsinn🙈 meine Güte, merkt der User nicht, dass er nervt und fast nur ignoriert wird🥱
      • am

        Das Forum ohne ein Schnitzel, das geht nun wirklich gar nicht. Es hat seinen so seinen ganz eigenen Stil, und trifft auch teilweise ins Schwarze. Leben und schreiben lassen......84!!!!
      • am

        ....also ich kenne mein Schnitzel nur paniert.
    • (geb. 1964) am

      Bor ist das wieder schlimm das Drehbuch wie die in dem Sturm im Wald rumrennt und nach diesem Hund sucht.
      Sowas von den Haaren herbeigezogen...

      Der jetzige Part der Serie (mit Fam. Kilic) ist so schlimm, das Drehbuch von Dummheit geplagt normalerweise würde ich gar nicht schauen ich habe lange nicht geschaut aber da jetzt Sturm der Liebe ausfällt muss man ja fast wenn man eine Seifenoper am Tag gerne sehen will....
      🙉🙈🙄
      Ich streike...
      • (geb. 1952) am

        Es verlangt niemand , das du🌹🌹sehen musst!
        Wenn es dir nicht gefällt lass es doch bleiben.
      • am

        ...738: Die Zeit, die Du für den Streik angesetzt hast, kannst Du sinnvoll im Deutschkurs in der VH nutzen.
      • am

        Als ob Johanna noch mit dem Hund spazieren gehen könnte, sie kann sich doch selbst kaum in der Vertikalen halten und wird nur noch irgendwo in die Kulissen gesetzt. Und wer bitteschön will dieses doofe Theaterstück sehen
    • (geb. 2000) am

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
      • am

        Das liegt aber nicht an uns😂, schnitzel. Wenn ich etwas später antworte, ist die Antwort oft völlig woanders😜
      • am

        Ich empfehle das "Gelbe Forum".
      • (geb. 2000) am

        Manchmal ist es gut, gleich die Antwort zu bekommen, dann erspart man sich die Frage....😂
    • am

      Leute, kann sich jemand an den Archäologen (Vater von Schweintje) erinnern? Der macht jetzt seine Karriere beim Coppenrath und Wiese in der Tortenwerbung. Früher war er bei der Bierwerbung tätig.
      • (geb. 2000) am

        Hieß da wirklich mal einer SCHWEINTJE???

        Zur Werbung: Ben wurde ja schon vorgeschlagen für Tena Men, wenn's wirklich mal nicht mehr weiterläuft mit RR! Dann läuft's eben woanders hin 😉
      • am

        Bei der Firma COREGA soll ja auch noch ein Werbeclip zu vergeben sein, sowohl für die tiefenwirkenden Reinigungstabs, als auch für die zuverlässige Haftcreme. Will jetzt niemanden von den RR-Darstellern explizit dafür vorschlagen, da hat jeder seine eigene Fantasie. Notfalls übernehm ich den Job, wenn's reich macht. Dann buche ich endlich mal die langersehnten Reitstunden...😂😂😂
      • (geb. 2000) am

        Oooooh, da kennt sich Jemand aus... 😱
      • am

        Es gibt schon auch Schauspieler/innen die es geschafft haben.
        Denke an Valerie Niehaus oder Henriette Richter-Röhl, die ich Beide sehr gerne sehe.
      • (geb. 2000) am

        Ich meinte eigentlich das schnitzel und den Porno... 🤔
      • am

        Na, auf alle Fälle musste gut stöhnen können, Constantin 😲
      • am

        Nö, die renitente (wie alle Töchter bei RR) Tochter damals hieß Swantje.
    • am

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
      • (geb. 2000) am

        Eine unbeschwerte Kindheit im Reitstall haben die Wenigsten... Manche Kinder haben nicht mal eine Kindheit.
      • am

        Resi, wo schnitzel recht hat, hat er recht.
        Wobei er natürlich nicht weiß, wie es den User/innen so geht, da hast du wiederum recht.
      • am

        Keksii, meine Überlegung: Ich glaube, man will uns zeigen, wie überfordert Ben als alleinerziehender Vater ist. Vielleicht bahnt sich ja tatsächlich was mit Franka an - und Tina kommt mit einem feurigen Spanier zurück.

        Dass die Geschichte zwischen Tina und Ben nichts Spannendes mehr hergibt, da waren wir uns wohl einig. Und wenn beide weiterhin zum Schauspielerstamm dazugehören sollen, muss man eine neue Story drumherumbauen.
      • (geb. 2000) am

        Lilly? Lilly wird sicher bald Influencerin, das ist keine Arbeit, sondern Spaß... Da kann sie dann nach jedem Auftritt weglaufen und bekommt noch Geld 😄
      • am

        Es ist nun auch die Frage, wie wir reich definieren. Wir waren nicht reich, konnten ihr aber das Reiten ermöglichen. Musikunterricht ist auch sehr teuer.
      • (geb. 2000) am

        Und? Noch kein Hausverbot bekommen?
      • am

        Bernhardt, ich bin mit Winnetou durch die Prärie geritten und mit Hatschi Halef Omar Ben Hatschi Abul Abas ibn Hatschi durch die Wüste. Das waren Zeiten😅
      • am

        Nee, Bernhardt
        Old Shatterhand oder Kara Ben Nemsi Efendi. 😂
      • am

        Danke Constantin 🤣😂🤣😂
      • am

        Diese Möglichkeit gibt es heute noch, weil die verwöhnten Schnöselkinder sehr viele Termine haben wie Ballett, Klavier, Tennis, Golf, Nachhilfe usw. Das Pferd aber täglich Bewegung und Pflege braucht und dann die weniger Privilegierten, aber Engagierten, zum Reiten kommen, und meist viel besser sind👍🐴
      • am

        Mitnichten. Ich reite seit meiner Jugend, besitze Pferde, weiß sehr genau wovon ich rede, was der Spaß kostet und wie manche Leute leider mit ihren Pferden umgehen
    • (geb. 2000) am

      Das nächste Mal, liebe Produktionsfirma, lasst uns mitmischen.
      Dazu dürft ihr mich gerne anrufen und interviewen - und sicher einige andere hier im Forum auch, die so genannten RR-Ultras.

      Ihr gebt drei Storys vor - wir suchen dann aus, welche davon verfilmt werden soll.
      Noch besser: Wir machen selber die Vorschläge!

      Ihr gebt einige willige Schauspieler:innen vor, wir sagen dann, wen ihr verpflichten sollt.
      Die Mehrfachnennungen werden engagiert.

      Und das Wichtigste: Wir geben die Zeit vor, in der sich die Rose und ihr Auserwählter verlieben und dann auch wieder aus der Serie abdampfen können.

      Deal?
      • am

        Eli, bin sofort dabei !!! Wetten, dass die Zuschauer Quoten steigen um 300%?
      • am

        RUFT MICH AN! Ich mache auch sofort mit! Das wird super!
      • am

        Es reicht, wenn wir hier, die ULTRAS, zufrieden sind 😂😍👍
      • (geb. 1952) am

        Richtig! Schnitzel !
        so ein Schwachsinn können nur User schreiben , die alles besser wissen .
      • am

        Ich glaube, wir hätten den richtigen Riecher für guten (Füll-)Stoff.
        Alles besser weiß immer Schnitzel, sehr ungeehrte unsympathische Ilona Schmidt1.
      • am

        Was hat euch Ilona eigentlich getan ?
        Ich bin bestimmt auch nicht immer ihrer Meinung aber wenn man jemanden nicht persönlich kennt, kann man doch nicht sagen, dass er oder sie unsympathisch ist.
        Das ist nicht in Ordnung.
      • am

        Eigentlich kenne ich diese Ilona Schmidt gar nicht, Brigitte. Aber natürlich ist sie mir unsympathisch, wenn sie mir Schwachsinn unterstellt.
        Da musst du doch nicht zu ihr halten, sondern wohl eher zu mir, oder?

        Aber wie heißt es so schön: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück, gell?!!
      • (geb. 2000) am

        schnitzel, wenn du am 2. Juni auf dem Rathausplatz warst, hast du sicher mitbekommen, dass nur beste Kommentare verlesen wurden zur Sendung. Na klar. An andere traut man sich an so einem Tag ja nicht ran. Muss auch nicht sein in der guten Stimmung.
        Vielleicht lagen auch keine kritischen vor.

        Aber ich finde, die RR-ULTRAS (Name gefällt mir) könnten der Geschichte einen guten Impuls geben. Da muss man den Etat gar nicht aufstocken. Es müssen einfach nur mal gute und realistische Storys erzählt werden - und weniger Blödsinn.
      • am

        Ano Nym, wer sind denn die Ultras, bitte definiere es für mich!
      • am

        Liebe Urenkelin, danke für dein ausführliche Antwort 🤗
        ich wußte zwar von der Bedeutung, so was von Ultraorthodox, oder so.
        Na zum Glück nicht bedingungslos, aber austauschen und Gleichgesinnte finden.
    • am

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
      • (geb. 2000) am

        Nein, der Marvin hatte genauso wie Jördis und Klaas am 18. Mai seinen letzten Drehtag und ist nicht mehr dabei. Das sollen wir als Zuschauer aber erst sehr viel später zu sehen bekommen.
        Ich meine, der Marvin hat großes Potenzial! Wer weiß, wo wir ihn danach wiedersehen.
      • am

        Er braucht doch nur in seiner Vita schreiben, er habe bei "Rose red" 🌹 mitgespielt und alle Türen stehen ihm offen. 😂😂
      • am

        Ich glaube tatsächlich, wer heutzitage einen langjährigen Vertrag für die Rolle in einer Soap ergattern kann, ist klar im Vorteil. Künftige Rollen, egal ob Soap, Fernseh- oder Kinofilm, könnten jederzeit leicht durch KI ersetzt werden. Genau davor fürchten sich derzeit doch viele, namhafte Hollywood-Schauspieler. Also dann doch lieber unsere mehr odda weniger geliebten bzw. mehr oder weniger talentierten RR-Darsteller. Da weiß man, was man kriegt...😁
      • am

        Wer in so einer Soap spielt - noch dazu eine der Hauptrollen über eine lange Zeit, der muss sehr diszipliniert sein. Jeden Tag Dreh. Meistens von früh bis spät.

        Ich denke, dass das nicht negativ sein muss!

    zurückweiter

    Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
    Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

    Rote Rosen auf DVD

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App