Kommentare 3211–3220 von 33602
– am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.Kappes am
Hab ich auch nicht als Beleidigung gesehen. Aber das heißt ja, da es gelöscht wurde, jemand hat da eine Beleidigung reininterpretiert. Die Wurzel allen Übels liegt dann wohl in der Denke der Redaktion - oder wer auch immer hier der Löschpapst ist...Janny am
genauuuuu, dufte, es ging um die Szene gestern um 14.20 Uhr, also wirrrrklich, 😮
Habe es inzwischen gelöscht. Es sind grad einige Moralapostel hier unterwegs. 🧐Resi-Berghammer am
Genau, Janny 👍! Besonders ein bestimmter Zahlenuser 🥱
Jana Tuerlich (geb. 2000) am
Also ich finde den ganzen Testament-Passus von Viktoria doch ziemlich - sagen wir mal - merkwürdig. So etwas habe ich noch nie vorher gehört. Wenn irgendein Kind ihres Sohnes/Tochter im Unternehmen arbeitet, bekommt Sohn oder Tochter von Viktoria den Großteil ihres Vermögens.
Warum eigentlich? Soll irgendein Sohn/Tochter von Viktoria wiederum das eigene Kind drängen, bei ihr einzusteigen, weil Viktoria davon ausgeht, es will eh niemand mit ihr zusammenarbeiten? Und deshalb soll das mit viel Geld belohnt werden? Ist ja wie ein Verrat.
Welches Vermögen hat Viktoria denn? Es könnte ja auch den Bach runtergehen. Vielleicht ist auch gar kein Enkel geeignet, ins Unternehmen einzusteigen.User Kornblume am
So etwas gab es schon immer - hauptsächlich bei von und zus - aber auch bei Unternehmer/innen. Bestimmt auch noch heute.
Viktoria sind Menschen offenbar nicht so wichtig. An erster Stelle steht ihr Geschäft. Und das will sie, wie einst ihre Mutter, möglichst in der Familie verankern.
Krabbenfischer am
Was völlig unlogisch ist, wenn die erstaunlich einfach von Till gefundene Wildkamera Noahs Wildunfall aufgezeichnet und ihn entlastet hat, müsste doch auch Jennys Unfallfahrer auf dem Film zu sehen sein. Oder? 🙄 Nachdem Sandra und Dilay die Lüneburger Polizei verlassen haben, geht da überhaupt nichts mehr 😂Perle am
Schaue gerne die alten Folgen auf MDR, kann mich schon noch erinnern, daß Vincent ins Gefängnis musste, ist man drauf gekommen, daß er den Typen im Bootshaus umgeworfen hat, dann wäre es zuzmindest Totschlag, daß er nie wieder bei RR aufgetaucht ist wundert mich auch, hat er doch mittlerweile schon 12 Jahre abgesessen, Nicht, daß er mir fehlt, konnte ihn eh nicht leiden, spielte eine unsympatische Rolle.– am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
Micki am
Meistens achtet man bei Neugeborenen bei der Namensgebung, dass die Initialen nicht schon eine andere Bedeutung haben. Hier O.B.. ?Schoki am
Verstehe ich nicht. Das Baby hat doch noch keinen Namen.Micki am
@Schoki, ich lese nur noch mit. ARD Seite 10.3. letzter Satz - Baby Olivia. Die ganze Handlung ist mir zu langatmig und abstrakt. Ich habe RR von Anfang an gesehen, aber jetzt bleibe ich lieber so informiert.Jana Tuerlich (geb. 2000) am
O. B. wie Oberbürgermeister/in 😉😍User 1750680 am
Sorry, aber ich muss bei "ob" an Hygieneartikel denken...🙈Jana Tuerlich (geb. 2000) am
Natürlich! Aber ich wollte ganz bewusst was anderes schreiben, was nicht so naheliegend war. 😏User 1750680 am
Meistens ist das Naheliegende das, was einem zuerst in den Sinn kommt, wenn man so "abgefahrene" Initialen sieht.
Wie zB auch bei WC oder AA... 😂
– am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.klingsor (geb. 1960) am
Welche Begründung haben Sie❓User 1750680 am
Das möchte ich auch mal wissen!heiner_ohne (geb. 2000) am
Giselas Eintritt in die TN. Sie macht pompös Urlaub, kann aber ihre Wohnung nicht halten.Jana Tuerlich (geb. 2000) am
War sie im Urlaub?
Bei pompös fällt mir Glööckler ein. Der könnte auch mal mitspielen 🤣
– am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.User 1750680 am
Böse gucken kann jeder.User 1750680 am
Ich habe mir nur Namen gespart, aber dann eben genau: Böse geguckt haben auch schon Carla, Amelie, Gunter, Britta, Ben, Lilly, Noah, Hr Leder......
Die sind bestimmt nicht alle mit Victoria verwandt.User 1750680 am
Sorry, Tippfehler: Herr Lüder natürlich, nicht Hr Leder.Heide👸kraut am
.. 80
ich finde, Till und Viktoria gucken besonders böse, und Beide wirken besonders unsympathisch auf mich.Bin mal wieder hier. am
Auch Marvin konnte anfangs sehr, sehr böse gucken. Er hat ist aber im Laufe des Drehbuchs auch milder geworden.😁User 1750680 am
Okay, Asche auf mein Haupt...
Ich habe tatsächlich nicht erkannt, dass Till und Victoria noch böser als böse dreinschauen.
Aber trotzdem stimme ich zu, dass Till und Victoria unsympathisch sind.
ME Till noch unsympathischer als seine "Omma".Grüner Faden (geb. 2000) am
Ich hab auch noch eine hochinteressante Anmerkung: Gunther konnte schon immer doof aus der Wäsche gucken. Heute ganz besonders. 🤣🤣🤣Janny am
jaaaaa, der Gunter, der kann es genauso gut wie Stan Laurel ... Respekt. 👍 😁heiner_ohne (geb. 2000) am
Eingabefehler.
Es ist keine Redaktion. es wird nchts gefertigt
Ich nenne es Zensur.Krabbenfischer am
Ach Gunter, was ist aus dem einstigen Hoteldirektor geworden, ein Schoßhündchen und Befehlsempfänger seiner jeweiligen Lebensabschnittsgefährtin, es wurde von mal zu mal schlimmer. Zeit zu gehen, für immerJana Tuerlich (geb. 2000) am
Heute ging er zu Victoria aufs Hotel-Zimmer, weil er dachte, er solle ... sie begatten oder was? Dann deutet er das auch noch an. 🙈😂Und Victoria meint, da wären sie doch schon drüber weg... So trottelig, leider, der gute Gunter! 🤣🙈😂😉Kappes am
Bisschen peinlich war der Gunther in dem Moment. Reden ist Silber, Schweigen ist Gold! 😂🙊Aber Hallo (geb. 1972) am
Vielleicht wünscht er sich heimlich, dass eine Frau über ihn herfällt. 🥰😂
– (geb. 1947) am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
– am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
