Kommentare 3201–3210 von 33602
User 1844861 (geb. 2000) am
Und wie fast überall, kann man hier keinen Beitrag mehr bewerten mit Zustimmung
oder Ablehnung.... Irre Welt! Überall wird nur noch reglementiert!
User 1844861 (geb. 2000) am
Hallo liebe Leute,
ich habe jetzt eine Weile mit den neuen Folgen ausgesetzt.
Und nachdem ich nun wieder einige Folgen angeschaut habe, bin ich maßlos enttäuscht!
Es geht nur noch sehr smart zu. Und wenn ich den sehr unangenehmen Schlaumeiner Heiner sehe, wird mir nach wie vor übel. Auch die tolle Bella ist mir sehr suspekt. Ebenso Svenja in ihren Pluderhosen.
Da wird mir sogar Valerie nochliber, auch wenn das Nachbar/inner in Gedersprache einfach nur scheußlich ist.
Und überhaupt gefällt es mir mit den vielen Neudatstellern mit Gutmenschentum absolut nicht mehr!
Parallel sehe ich gerade die Folgen mit den Winter´s von 2012. Da leigt noch Spannung drin und es passiert auch was. Nicht so ein larifari wie jetzt.
Aber wie es so ist, passen sich unsere ÜR Medien, dem Jenderwahn an.... Ich finde es einfach übel und von daher verabschiede ich mich auch aus dieser Diskussionsrunde... RR macht keinen Spass mehr!
Die ganze Konversation der Darsteller klingt sehr zudem merkwürdig, kurz und abgehackt. Viell gibt es einen neuen Regisseur.... Wie gesagt: Insgesamt hat die Qualität extrem nachgelassen!User 1844347 (geb. 1965) am
..damals war alles besser!Da bist du hier aber verkehrt.Das musste ich leider feststellen, wenn man anderer Meinung ist, wird einem leider das Wort im Mund umgedreht und man steht als Blödi da:(Hupsala am
Tatsächlich? damals Anno 2011 war alles besser? Stimmt, bis
Falk Landau erschossen wurde war alles besser....ich sehe gerade die alten
Folgen auf ONE aus dem Jahre 2011 jetzt sieht man nur noch eine oberflächliche
gequirlte K.... mit dem TRAUMPAAR Philip und Katja mal Hü mal Hot einen
übergriffigen Ben der alle Verantwortung auf andere Willige überträgt ohne
selber einen Finger zu krümmen aber ständig in der Klinik bei Britta auftaucht,
eine tief dekolletierte Köchin Carla die hektisch aber nicht souverän ihre
angeblichen Kochkünste ausübt, dafür aber ständig irgendeinen Kerl mit beiden Beinen
anspringt, eine Johanna die sich in alles einmischt aber ohne aufzumischen…. Ein
altes Liebespaar Erika Rose und Achim Meissner so schlecht von der Darstellerin
der Erika Rose angelegt und gespielt…..Es ist ein Märchen-Trauerspiel….seinerseits
Anno 2011 habe ich an dieser Stelle abgebrochen und mache es auch jetzt wieder …der
einzige Lichtblick ist die Merle…. Doch, damals …Dann halt Urmel statt Ursel am
Das mit der Art der Darsteller zu sprechen ist mir auch schon oft aufgefallen. Nicht bei allen, aber speziell Julius spricht immer so abgehackt, er kriegt kaum einen Satz mal flüssig raus. Diese komischen "Pausen" während des Sprechens find ich persönlich extrem nervig.
heiner_ohne (geb. 2000) am
Heiner ist/war Klempner - GWS.
Er hat ständig Holzschrauben aller Größen dabei und Wasserarmaturen aller Art.
Bei nächsten Dachschaden zaubert er Latten und Ziegel herbei.
Hat er früher bei den Kunden sich auch in alles eingemischt.
Denn eines kann er nicht, - schweigen.
Ich habe mir die Folge von morgen im Zeitraffer angesehen. Oh Gott, nicht noch einmal.Aber Hallo (geb. 1972) am
Er kann zaubern? Cool!
– (geb. 2000) am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Janny am
Noch hat sie es nicht getan .... oder tut sie es morgen erst? 🤔 Wenn ja, dann hat sie ....... 😮 neeeee, ich sag´s nicht. 🙊😊Janny am
Wenn das so ist, dann wäre es ein Fall für die Ärztekammer, oder so ...
So eine Tratschtante aber auch. Da sind ja Geheimnisse bei Johanna besser aufgehoben. 😁😁User 1750680 am
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass eine erfahrene Ärztin wie Britta einer Schwangeren ein Medikament empfiehlt, das verfrüht Wehen auslöst.
Ärzte sind doch bei Schwangeren bzgl Medikamenten extrem vorsichtig, wie ich aus eigener Erfahrung weiß!
Wenn das jetzt wirklich passiert sein sollte, hätte aber doch Valerie spätestens auf dem Beipackzettel die entsprechende Warnung lesen müssen...
Komische Geschichte.Janny am
Britta war damals nicht ganz bei der Sache und hat Valerie irgendwas (wahrscheinlich das Falsche) aus ihrem Medizinschrank im Krankenhaus gegeben. Wer liest denn schon die Beipackzettel???????? 😎Andaluz am
Britta stand und steht noch immer völlig neben sich, sie in dieser Verfassung auf Patienten loszulassen, ist grob fahrlässig. Das hat Noah völlig richtig erkannt und wurde dafür von ihr als Chefin abgekanzelt. Ohne Frau Doktor Wichtig geht nichtsUser 1750680 am
Als ich schwanger war, habe ich jeden Beipackzettel gelesen!
Davor und danach ehrlich gesagt nicht.
Stimmt, - jetzt erinnere ich mich, dass Britta das Medikament aus dem Medi-Schrank genommen hatte...
Deshalb war da auch kein Apotheker im Spiel, der sicherlich auch gewarnt
hätte.User 1844347 (geb. 1965) am
Johanna?Bin froh über jede Folge,in der sie nicht dabei ist.User Kornblume am
Kann Valerie lesen?
Jedenfalls konnte sie ihren Mutterpass fälschen. Vielleicht gab es bei denDaten in der Klinik durch ihre evtl. falschen Angaben dort einen Irrtum?
– am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Janny am
Mein Tipp für heute:
1. Molly - diese schönen dunklen Augen 👀 und dann ... diese STIMME 🤣🤣🤣
2. fällt mir grad nix ein. 🤔😮😊Schoki am
Janny meint sicher das Schaf "Molly "😊Janny am
hhmmm, na ja, obwoooohl, 🤔 könnte man meinen, 1860783 🤣🤣🤣 .... aber ich meinte die Molly mit dem kuscheligen Fell 🐏 und der einzigartigen Stimme määäääh, määääh 😁Janny am
Sehr aufmerksam, Schoki 👍😊Heide👸kraut am
Zauberei, ich finde Gisela's Rolle ziemlich übertrieben. Soll wohl lebensfroh und gemütlich rüber kommen. Wirkt auf mich eher naiv und wohl schon immer eine Meisterin des Verdrängens.
Till übertriebener Gesichtsausdruck, aggressiv mit aufgerissenen Augen.
Günter, guckt oft eher wie ein treu doofer Dackel. Entschuldige mich schon mal bei den Dackeln.Heide👸kraut am
Da hast du sowas von recht Stella, aber zum Glück wird ja hier sehr selten wiederholt. 😜Janny am
jo, 1860783, mit ein wenig Fantasie kann man ALLES nett umschreiben. 😁Janny am
So eine grobe verbale Entgleisung wie gestern 14.20 Uhr darf mir nie wieder nich noch mal passieren. 🧐😂😂😂Resi-Berghammer am
Ich kenne nur das Schaf Daisy, mit der Gene Wilder im Stundenhotel war.
Wer ist Molly??? 🤔Elisabetha6090 (geb. 2000) am
Resi, sehr gut! Ich erinnere mich 🤣🤣🤣
Janny, wer Spaß versteht, hat kein Problem damit gehabt! 👍👍😉User 1844347 (geb. 1965) am
Till ist psychisch komplett krank,durch die Bank weg.Dringend eine Therapie empfohlen, der 'verrückte' Ausdruck im Gesicht,macht einem mehr,als Angst.User 1844347 (geb. 1965) am
Nee,anscheinend nicht. ER ist immer noch so und gehört therapiert.Dann halt Urmel statt Ursel am
Das mit der therapeutischen Hilfe für Till unterschreibe ich zu 100%. Hatte ich schon vor Wochen geschrieben. Dass er komplett abdriftet war relativ schnell abzusehen.
Stella (geb. 2000) am
Victoria und Svenja sind unerträglich. Svenja verhält sich wie ein Wachhund, der alles unter Kontrolle haben muß und bei Victoria könnte man annehmen, dass sie sich gekränkt fühlt, von Gunter nicht genügend Beachtung zu bekommen... 🤔Flieder am
Svenja nervt tierisch. Ich mag Arthur nicht besonders aber wie Svenja mit ihm umgeht, er kann ihr nichts recht machen. Genau wie Siri schreibt, paar Tage Berlin, er hat sein Geschäft dort. Svenja ist einfach ungerecht und zickig.
Kati (geb. 1965) am
Man kann ein Video auch verschicken, ohne es vorher anzusehen ...Andaluz am
Zeugt auch von fehlendem Fingerspitzengefühl seitens der Schule
Krabbenfischer am
Ja was denn nun, erst soll Artur die Kinder zur Ruhe kommen lassen, dann ist es auch wieder nicht recht. Svenja missgönnt ihm ein paar entspannte Tage in Berlin, die Frau wird auch immer missmutiger😖Andaluz am
Svenja entwickelt sich immer mehr zur verbiesterten und völlig überforderten ErsatzmutterMorieke (geb. 2000) am
Svenja ist bloss sauer, dass ihr Arthur nicht mehr hinterher hechelt.User 1750680 am
Ich kann bald nicht mehr hinschauen: Svenja tut, als ob die "Kinder" drei und fünf Jahre alt wären...
Jedes zweite Wort ist Till, jedes dritte Bella.
Merkt die überhaupt nicht, dass die beiden praktisch erwachsen sind, und ich bezweifele, dass gerade Till es toll findet, ständig unter Beobachtung zu stehen!
Die schickt sogar Heiner als Aufpasser in den Schrebergarten hinterher...Furchtbar!
Was ist an Arturs kleiner Auszeit zu beanstanden?? Was bildet sich Svenja ein, sein Vorhaben derart harsch zu verurteilen und zu kritisieren??
Die benimmt sich nicht besser als der verstockte, bockige Till.User 1812276 am
Oh! Nö, den Till muss man im Auge behalten. Der hat kein gutes Benehmen bisher gezeigt.User 1750680 am
Im Schrebergarten kann Till nicht viel anrichten und er hat auch kein Publikum, vor dem er seinen Mist labern kann.
Außer vielleicht ein paar Vögel, Schnecken und Ameisen...
Svenja soll sich bloß nicht über Stress mit den "Kindern" beklagen. Der ist nämlich von ihr hausgemacht!User 1750680 am
Und deswegen hat Svenja Heiner in den Schrebergarten als Aufpasser geschickt??
Dann muss sie aber ein "Kindermädchen" für jeden Tag von früh bis spät engagieren, denn Victoria könnte dem Bubi ja überall auflauern... 🙈
Was genau sollte eigentlich passieren, wenn Victoria auf Till trifft?
Sie bringt ihn bestimmt nicht um, und wenn er in ferner Zukunft tatsächlich mal in ihr Unternehmen einsteigen sollte, wäre das ja nun auch kein Todesurteil...
Andere wären sicherlich froh, ein florierendes Geschäft zu übernehmen.Maja-Sarah am
Genau Morieke, das kratzt an ihr Ego…besser finde ich noch, dass Amelie endlich ins Spiel kommt. Das nimmt ja gar keine Fahrt auf als ich zuerst dachte. Dann erkennt Svenja, dass es noch andere Frauen gibt, die auf Arthur stehen.😉Maja-Sarah am
Svenja benimmt sich wie eine zickige Teenagerin
Kati (geb. 1965) am
Wie lange soll das Cannabis- Thema noch ausgedeeeeeeeeehnt werden?User 1812276 am
Wo Britta zu viel trauert, trauern die Kids Till und Bella zu wenig.Andaluz am
Auch Yantis verkopften Terminkalender für Sex muss ich nicht habenHeide👸kraut am
Andaluz, die Autoren dachten sicher, der Sexkalender wäre witzig 😵💫😫😱Andaluz am
Kaum vorstellbar, dass von den Schreiberlingen überhaupt jemand denkt
Janny am
Uuuiiii, kommt jetzt Familie Mielitzer ins Spiel. Könnte interessant werden. Die Autoren haben ja jetzt auch Viktoria aus den Ahnenreihe Flickenschilds ausgebuddelt. 🧐😂😂Krabbenfischer am
Immer wieder diese unbekannten Kinder oder Verwandten 🥱Maja-Sarah am
Das habe ich auch gedacht Janny..ich hätte nichts dagegen, wenn Mielitzer Jun. wieder auftaucht..Resi-Berghammer am
Ich möchte lieber den Senior zurück in Lüneburg haben 😉Janny am
Geht nicht, Resi, der ist tot. 😥
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
