Kommentare 3221–3230 von 33602
– am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
– (geb. 2000) am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.– am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.heiner_ohne (geb. 2000) am
Was du brauchst ist Selbstbewußtsein, - nichts anderes.
Nicht hinter der gleicartigen Masse verstecken.User 1750680 am
Also dann sind auch BrillenträgerInnen, Männer mit Glatze, Hartz-IV- Empfänger und Frauen mit kurzen Haaren unterrepräsentiert...
Ich bin zwar schlank und habe lange Haare, aber muss aufgrund einer Augenverletzung eine Brille tragen. Da hab ich mir eben ne schöne ausgesucht und lebe gut damit, ohne dass mich jemand "diskriminiert"!
Mir fällt auf, dass korpulente Personen oft mega empfindlich sind und sich angegriffen fühlen, wo es gar keinen "Angriff" gab.
Während ich mir leider kein neues Auge kaufen kann, kann jemand mit Übergewicht abnehmen, wenn er sich unwohl fühlt (!) und es möchte.
Ausnahme natürlich alle, die aus gesundheitlichen Gründen Übergewicht haben!!User 1750680 am
1860783, in diesem Sinne(!) sind auch korpulente Menschen genauso wenig eine Minderheit wie Brillenträger.
Sie können offensichtlich Äpfel nicht von Birnen unterscheiden und werden in unschöner Form beleidigend.
Moppel, was du meinst, weiß ich jetzt aber genau: Du fühlst dich wohl in deiner Haut, und andere akzeptieren das nicht, sondern geben dir "Ratschläge", die du gar nicht brauchst und gar nicht willst! - Übergriffig, beleidigend und unverschämt!
Mal abgesehen von der "Erzeuger-Frage", ist Gisela aber doch in RR eine flotte, sympathische Frau! Und ihre Hemmungen, Valerie den Erzeuger zu nennen, haben nichts mit ihrem Körpergewicht zu tun.User 1750680 am
User 1860783, Sie merken es tatsächlich nicht!
Nicht ich, sondern "Moppel" hat korpulente Menschen als Minderheit ins Spiel gebracht!
Ich habe lediglich auf Moppels Aussagen Bezug genommen.
MIR ist die Definition von Minderheiten durchaus bekannt.
SIE sind augenscheinlich nicht in der Lage zu differenzieren. - Immerhin können wir offenbar trefflich streiten... 🤔User 1750680 am
Moppel, ich verstehe was du meinst!
Um was geht es dir denn genau??
Du hast bestimmt einen guten Grund, das Thema anzusprechen...Aber Hallo (geb. 1972) am
Da muss ich dir beipflichten, 1860783! Was Nr. 1750680 um 17.06 Uhr geschrieben hat, ist wirklich Quatsch. OMG, Quatsch hoch 10! Da fehlen einem die Worte.User 1750680 am
User 1860783,- Sie wissen, wie Moppel
meine Antwort bewertet/ aufnimmt...
Lächerlich!
Was geht Sie das überhaupt an??
Ihre Kommentare sind nicht nur dumm und "Stuss" , - sie sind vor allem hirnrissig und äußerst peinlich.
Ich lasse mich nicht noch einmal herab, auf Ihr Gewäsch einzugehen.User 1860783 (geb. 1959) am
Sehr freundlich, von IHNEN! Nichts kapiert. Schade!
bla bla ich bin schlank, habe lange Haare. aber (wieso eigentlich ABER?) muss aufgrund einer Augenverletzung eine Brille tragen. (OH, wie diskriminierend!) Da hab ich mir eben ne schöne ausgesucht und lebe gut damit (Na. Gott sei Dank!) , ohne dass mich jemand "diskriminiert" (Mensch, wird ja immer besser!) !
Was für eine dämliche Bewertung IHRER Person.
Und dann geht die ganze Theatralik der Geschichte weiter: Mir fällt auf, dass korpulente Personen oft mega empfindlich sind und sich angegriffen fühlen, wo es gar keinen "Angriff" gab. (AHA, sagt wer?)
Während ich mir leider kein neues Auge kaufen kann (eine Runde Mitleid!!!), kann jemand mit Übergewicht abnehmen, wenn er sich unwohl fühlt (!) und es möchte.
(was für eine Erkenntnis). Aber SIE sind ja schlank und haben sogar lange Haare, ABER ...
🤣🤣🤣Selten so einen Stuss gelesen!
Aber, wer es nicht versteht, muss weiter so einen Stuss schreiben!User 1750680 am
Moppel, du hast geschrieben "Wir sind millionenfach unterrepräsentiert im Vergleich zu einer Schwulen- oder Nici-Story"... Wenn ich mich nicht irre, verstehen sich Schwule und Trans-Menschen als Minderheiten und wenn du korpulente Leute damit ( als "Anteil" bei RR) in einem Atemzug nennst, verstehe ich es so, dass auch sie eine Minderheit bei RR sind.
Hast ja aufgezählt, wie wenig korpulente bisher bei RR in Erscheinung getreten sind. - Sorry, wenn ich es falsch verstanden habe.User 1750680 am
Und Frauen??
Da fällt mir nur Doris Kunstmann ein, die aber erst im reiferen Alter korpulent geworden ist und auch nur noch ganz selten zu sehen ist.
Ach ja, und die blonde Polizei-Ausbilderin bei "Blutige Anfänger". Ihren Namen habe ich nicht parat.User 1750680 am
... Eva Mattes!User Kornblume am
Nein, nicht Eva Mattes sondern Petra Kleinert. Vielen sicher bekannt aus "Mord mit Aussicht".Elisabetha6090 (geb. 2000) am
Wunderbare Schauspieler, FanTast! Hab ich früher gern gesehen, da hatten wir noch kein Chaiselongue! 😉Margret Rutherford war eine wunderbare Schauspielerin.
Mir fällt noch Marianne Sägebrecht ein. Gibt sicher noch zahlreiche weitere Beispiele.
Dein Name erinnert mich an Fantomas! 😂User 1750680 am
Mir war schon klar, was Moppel meinte.
Ich habe nach deiner Aufzählung von Gert Fröbe, Günter Strack etc. an weibliche Vertreter der Zunft im allgemeinen gedacht...Grüner Faden (geb. 2000) am
Ihr verliert den roten Faden und den Fokus auf RR!
1750680 Hallo, Sie erinnern mich an ZaS oder Hoffnung auf Frieden war noch ein weiterer Name. Ausdiskutieren bis zum Ende in diesem Forum ist wirklich etwas schwierig.
Da könnte man besser Telefonnummern austauschen und bilateral "das Thema" besprechen, wenn Moppel das überhaupt noch möchte. Oder man lässt es einfach irgendwann. Es hat ja tatsächlich wenig mit dem Forum hier zu tun.Grüner Faden (geb. 2000) am
Und schaust dabei auf dein Handy und ins RR-Forum. Sehr löblich!
Ebenfalls ein schönes Wochenende!User 1750680 am
Kornblume, ich meinte " Eva Mattes" als weiteres Beispiel für korpulente Schauspielerinnen, unabhängig von Petra Kleinert...
Aber jetzt schreibe ich lieber nur noch über RR, bevor mich "Grüner Faden" nochmal rügt.Luise_4484 am
Test für RR.
Elisabetha6090 (geb. 2000) am
Jetzt muss ich auch mal meckern!
Ich hab es mir gerade schön gemütlich gemacht auf meinem Chaiselongue, um RR zu gucken.
Beim Blick in die Zeitung fällt mir auf... Ja, genau! Schon wieder Wintersport. Grrrrrr
Guckt da überhaupt einer zu? 🙄😂
Dann mach ich eben ohne RR ein Schläfchen!Janny am
jo, Elisabetha .... guter Schlaf ist sooooo wichtig. 😴😴🤭
1x bzw. 2x die Woche RR 🌹🌹 reicht eigentlich, um den Blutdruck auf Niveau zu halten, aber auf das Forum kann ich leider n´(noch) nicht verzichten. 😁
– (geb. 2000) am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Grüner Faden (geb. 2000) am
Nach dem Gesetz der Serie verträgt sich alles wieder, was sich vorher gezofft hat und umgekehrt. 😍🤣Janny am
jo, das zieht sich wie ein grüner Faden über Jahrzehnte durch die Serie. 😁heiner_ohne (geb. 2000) am
Stella, hier sollen doch keine Fragen gestellt werden.heiner_ohne (geb. 2000) am
Steht denn schon fest, dass Heiner der gesuchte Vater ist.
Bisher kam nichts.
– am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Janny am
Vater gesucht nach einer anonymen Samenspende hatten wir noch nicht bei RR 🌹🌹 ... oder??? 🤔 😂😂Krabbenfischer am
Den Schreiberlingen fällt wirklich nichts neues ein. Sowohl bei Gunter als auch bei Ben, tauchten plötzlich Kinder auf, oder waren es noch mehr🤔 kann Müttern nicht passieren, die bekommen eine Geburt mit.👍
in SdL war und ist es noch schlimmer, beinahe in jeder Staffel schwupps, da war doch was😂
Krabbenfischer am
Bella darf die Eigentumswohnung behalten, aber Till soll den Laptop zurück geben? Hä? Das verstehe wer will, typische RR Logik🙈
Das Gruselbaby beschert einem Albträume.
Viktoria wird die fragile Idylle jetzt aufmischen, ich bin gespanntJanny am
Dann sollte auch Arthur das Geld 💲💲💲💲 an Viktoria zurückgeben, mit dem sie dem Lebemann ein Leben in Saus und Braus ermöglicht hat. 🧐User 1750680 am
Ich frage mich ohnehin, was da bezüglich "Lebensunterhalt verdienen" teilweise abgeht: Arthur mietet sich in Lüneburg ein und "leitet" seine marode Galerie, indem er ab und zu ein kurzes Telefonat führt.
Völlig neue Variante eines Freiberuflers, der von dem Geschäft angeblich lebt...
Svenja rennt bei jeder Kleinigkeit aus dem Hotel weg und pfeift auf die Geschäftsleitung, obwohl Julius nicht vor Ort ist, weil er den "Askanier- Park" leiten muss...
Im normalen Geschäftsleben wäre die längst im hohen Bogen rausgeflogen!
Etwas mehr Realitätsbezug dürfte wirklich sein!!Janny am
Ei der Daus, das wollte ich auch schon schreiben ... Jolina schmeißt den Laden bzw. das 3K. 😂😂User 1750680 am
Hmmm, - bei Julius ist mir eher aufgefallen, dass er im Dienst häufig "Kurzbesuche" von Mo und Valerie hatte, aber ich habe nicht in Erinnerung, dass er ständig aus dem Hotel weggerannt wäre.
Keksii am
Was heißt, die sind alle dusselig in der Staffel. Ich würde sagen, so durchtrieben, wie der Rest der Menschheit. Nicht wissen, wer der Vater ist, besoffen Kinder zeugen, lügen und leugnen, wegrennen, wenn etwas aufzufliegen droht, den reichen Mann suchen für die perfekte Versorgung, ihm ein Kind unterjubeln, keine Lust auf echte Arbeit haben, vom Geld der Eltern leben und denken, das wäre normal, bei Probleme mit viel Geld lösen usw.
Dagegen fällt Bella, die Tüchtige, auf wie ein Kalb mit zwei Köpfen. Das irritiert uns gewaltig 🤓.Micki am
Keksii, die Zielstrebigkeit ist ja nicht das Problem. Die Aussenwirkung bei Bella macht sie so unsympathisch.Dann halt Urmel statt Ursel am
Bellas Zielstrebigkeit ist das eine. Dem einen gefällt sie, dem anderen scheint sie übertrieben. Jedem das Seine. Was gar nicht geht, ist das Verurteilen von Svenja, weil die ihr nichts von Arthur erzählt hat (das geht sie schlichtweg nix an!), und - noch schlimmer - die Unterstellung, dass Svenja jetzt Jennys Stelle einnehmen wolle. DAS macht sie für mich jetzt extrem unsympathisch.heiner_ohne (geb. 2000) am
Aber Svenja hat doch die Stelle der Erziehungsberechtigten eingenommen.Andaluz am
Was hat das mit Offenheit zu tun? Svenja wusste nichts von Arturs Vaterschaft. Was hätte sie denn zu Bella sagen sollen, als es publik wurde? Ach übrigens, mit deinem Vater hatte ich spontan einen ONS, damit du Bescheid weißt. Ich hätte an ihrer Stelle auch den Mund gehalten. Und der Kinder wegen hat sie diese Beziehung sogar sofort auf Eis gelegt, was mehr als genug an Rücksichtnahme istMaja-Sarah am
Svenja braucht sich nicht mehr um Elite Bella kümmern, sie ist bald weg und hat eine geschenkte Luxuswohnung. Oma Viktoria übernimmt Bellas Wohlergehen..da kann sich Elyas hinten anstellen. Er wird das auch noch merken. Bella fühlt sich als was Besseres. Wie sie mit Svenja umgeht, kommt sie mir schon sehr arrogant vor. Was glaubt sie wer sie ist, was erlaubt sie sich. Also das gibt Minuspunkte 👎👎Heide👸kraut am
Meine Vorschau,
nach einer Jugendstrafe für Till wird er sich völlig zum Positiven verändern. Viktoria nimmt ihn unter ihre Fittiche und er steigt erfolgreich in die Firma ein. Bella geht nach Hannover und studiert.Krabbenfischer am
Immer dieselbe Leier mit den Kinderchen🥱Janny am
ja, ja, immer das selbe mit den wohlstandsverwahrlosten Gören bei RR🌹🌹 🤢User Kornblume am
Ja hat sie weil sie es Jenny versprochen hatte. Aber dennoch nicht die Stelle der Mutter!
Auf Antrag wurde sie vom Jugendamt als Vormund eingesetzt. Das gilt aber nur noch für Till. Bella ist volljährig. Ihr kann sie lediglich anbieten für sei da zu sein, wenn diese es will.Dann halt Urmel statt Ursel am
Aber eigentlich liegt Victoria richtig: Woher nimmt Arthur sich das Recht, sich jetzt so aufzuspielen, wenn es um das "Wohl" seiner Kinder geht. Auch wenn die beiden ohne sein ausdrückliches Einverständnis entstanden sind - zum Kindermachen gehören letztendlich trotzdem immer zwei, auch was die Verantwortung betrifft. Warum hat er nicht Nein gesagt, der Arthur? Er hat's drauf ankommen lassen und wusste von ihrer Existenz. Nicht nur, dass er sich 16 Jahre lang nicht für seine Kinder interessiert und sich null gekümmert hat, hat er auch seiner Mutter ihre Enkelkinder verschwiegen. Er sollte den moralischen Ball mal schön flach halten.
Wird schon noch spannend werden mit Victoria und ihren Manipulationen. Gott sei Dank, wer sollte denn sonst jetzt den Antagonisten geben?Krabbenfischer am
Ist doch wurscht mit c oder k jeder weiß, wer mit Viktoria gemeint ist. Immer diese überflüssigen Belehrungen. Es wimmelt hier von Schreib- und Grammatikfehlern, sollten die jetzt alle diskutiert werden, bleibt für die RR Folge an sich überhaupt kein Raum mehr.
Wir sind hier nicht in der SchuleHeide👸kraut am
Moppel mit M und zwei p. 😵💫🥴☺️
Andaluz am
Zu Beginn mochte ich Bella lieber, im Gegensatz zum aggressiv auftretenden Till. Zwischenzeitlich ist sie mir etwas zu fokussiert und verbissen Das Liebesleben von Svenja geht sie nun wirklich nichts an, egal mit wem
Grüner Faden (geb. 2000) am
Wenn der Heiner mit der Gisela mit ordentlich viel Alkohol im Blut im Bett landet, entsteht eine Prinzessin. 😂 Da hat Heiner ja alles gegeben, Gisela auch 😉 Man will es sich nicht vorstellen! 🙈
Wenn die Prinzessin dann mit dem Tierwirt-Azubi und Schäfer Simon einfach nur mal so in die Kiste springt, entsteht ? Hm, ja was eigentlich? eine Mini-Gisela, eine G-Puppe? Ein 🐑 oder ein 🐺im 🐑-Pelz?
So schnell kommt Mann an ein Kind. Nur gut in dem Falle, dass es Simon gefällt, Vater zu sein!Aber Hallo (geb. 1972) am
Sie hat blond-rotes Haar und kommt ganz nach der Oma 😜Shooby-Doo am
Ich hoffe doch sehr, dass die Kurze ganz nach Simon kommt. 😍🤗Janny am
Oder nach Oma Doris. 😁Kappes am
Da weiß man ja nicht, was schlimmer ist. 😂
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
