Kommentare 3231–3240 von 33602
User Kornblume am
Als Valerie ihre Mutter erneut fragte, wer ihr Vater ist und auch die Sprache auf Heiner kam, hat Gisela sehr deutlich gesagt, dass sie gehofft habe Valerie und Heiner würden sich langsam besser verstehen. Da hätte Valerie ein Licht aufgehen müssen.
Wenn aber eine Geschichte noch länger hingezogen werden soll, sind viele der Figuren einfach nur dusselig.Janny am
Die sind ALLE dusselig. Allein schon bei den unterschiedlichen Blutgruppen der Zwillinge hätte der Mutter ein Licht aufgehen müssen. Oder glaubt die dusselige Gisela an die unbefleckte Empfängnis? Da kann nur ein anderer Mann im Spiel gewesen sein .... aber sie war ja soooo besoffen und bekifft bei der Zeugung. 😮Aber Hallo (geb. 1972) am
Bekifft und besoffen? Da kann ja nichts Gutes bei rumkommen, äh, rauskommen 🤣 Ich warte sehnsüchtig auf die dusseligen Blicke von Valerie und Heiner, wenn sie es endlich erfahren. 🫣😂Jana Tuerlich (geb. 2000) am
Wenn meine Mutter mir meinen Vater vorenthalten würde, ich glaub, ich könnte diesen Vertrauensbruch nicht akzeptieren und ich würde kein Wort mehr mit ihr reden.
Am Anfang der Folge "Vatergefühle" (4105) hat Gisela noch zu Valerie und Julchen gesagt, dass der Vater von Valerie ein ganz toller Mann ist. Valerie fragte noch, wer es ist oder ob sie das auch vergessen hätte. Dann verschwand Gisela.
Und nun kann sie sich doch nicht mehr erinnern. Ich käme mir ziemlich verar...t vor!Jana Tuerlich (geb. 2000) am
Eine Mutter, die mich belügt. Ja, die hätte ich dann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das auf Dauer klappt.Carlita III.🦋 am
Jana, was macht dann die Mutter, die von ihrer Tochter belogen wird? Ich meine jetzt nicht, ob sie Kaugummi kaut oder nicht. Es gibt auch ernste Probleme zwischen Mutter und Tochter. Letzten Endes ist Reden und Verstehen eine gute Mischung.Jana Tuerlich (geb. 2000) am
Carlita, ich kann nur für mich sprechen. Es wäre für mich richtig schlimm, wenn meine Mutter mir den Namen meines Vaters verschweigen würde. Das würde mich wahrscheinlich ohnmächtig machen und krank. Allein, wenn ich mir das jetzt vorstelle, macht das was mit mir. Schwierig...User Kornblume am
Heiner wird vor Freude Purzelbäume schlagen und noch nerviger und übergriffiger werden.
User 1844347 (geb. 1965) am
???Dachte, es geht hier um' Rote Rosen' und nun wird über uralt Serien geschrieben (fand vor 50 Jahren Daktari ganz toll :) )
Bella ist unmöglich, Arthur / Svenja ebenso.Von Valerie +Simon(mit Plastikbaby) ganz zu schweigen. Gisela/Heiner:Ohne Worte!Alle reden endlos, zt.sogar sympathisch miteinander, aber zu sagen, ich war mit dem Mann einmal zusammen, oder, ich liebe diesen Mann...,traut sich Niemand??Irgendwo hört das Verständnis auf, keiner lässt sich von'Kindern' sein Leben bestimmen!User 1844347 (geb. 1965) am
Dann ist meine Botschaft nicht richtig angekommen!!!Natürlich bestimmen Kinder das Leben, wenn man sich dafür entschieden hat, ich habe 3!!!Alles wird umgekrempelt und man geht jeden,auch noch so steinigen Weg, miteinander!Aber,ich lasse mir von 16/bzw fast 18JÄHRIGEN ,doch nicht mehr meinen Weg zum Glück verbauen,zumal alle (in der Serie)sooo verständnisvoll miteinander umgehen;)
Ursel am
Vielleicht erlebe ich gleich einen Shitstorm, aber die Gisela finde ich total daneben, kein schauspielerisches Talent, aber passt zu dem unmöglichen Heiner.Agathe25 am
Ich wiederhole mich gerne, Gisela ist völlig talentfrei. Jede Szene mit ihr ist einfach nur peinlich.
Heiner hat eine undankbare Rolle erwischt, als Schauspieler finde ich ihn akzeptabel.User 1844347 (geb. 1965) am
Heiner,äääh, einer dämlicher,als der /die Andere:)User 1812276 am
Ursel, da kann ich dir so gar nicht zustimmen. Ich finde Gisela spielt ihre Rolle uitstekend! 🤗Janny am
Wann und wo?? ... 2276 🤔 Als sie entschwunden war?? 🤣🤣🤣🤣User 1812276 am
😂🙈 Janny 👍
Ich mag sie halt so, wie sie die Rolle spielt. Ich find es immer auch ein wenig belustigend, wie sie da so rumdruckst, aber irgendwie immer sympathisch, wenn sie sich nach allen Seiten dreht und wendet. Macht sie gut.1824631 am
Agathe25 ich bin komplett deiner Meinung zu 100% 👍🏻. Gisela, ihre Auftritte wirken einfach nur lächerlich.Janny am
genauuuu, Ursel, Agathe und Eidechse. 👍 Ihr erster Auftritt hat mich schon verschreckt. Ich dachte Babuschka ist wieder da. 😮😮😮 (Falls sich noch jemand erinnert?)
...2276, sie platzt förmlich in jede Szene und spielt alles so "übertrieben lustig".Stella (geb. 2000) am
Natürlich Bei Giselas erstem Auftritt habe ich gleich Babuschka erwähnt, es fehlte nur noch der Traktor... 🥴Janny am
Habe es damals gelesen, Stella, aber ich hatte genau den gleichen Gedanken. 🧐😁Jana Tuerlich (geb. 2000) am
Die kenne ich nicht.
aaaber ich mag die Mimik von Gisela und finde, dass sie sich abhebt von den ganzen Einheitsgesichtern der weiteren Darsteller. Ob es Jördis war oder Mo oder Julius, es sind immer die gleichen langweiligen Gesichtsausdrücke.
Da ist Gisela doch sehr erfrischend und sie bringt Pep in die Staffel. Ohne sie wäre es langweilig.Shooby-Doo am
Auf jeden Fall, Jana. Ohne Gisela wäre es langweilig. Ohne Heiner auch, auch wenn der oft nervt. 🤣 Da haben sie sich schon zwei Experten ausgesucht. 😂Hagebutte am
Bei der Hochzeit von Eteri und Moritz kam die Verwandtschaft aus Georgien incl. Ziege 🐐mit dem Bus nach Lüneburg. Hat man auch nicht so oft.🤗Resi-Berghammer am
Ätheri war ein kleines Mädchen, aber riesengroße Nervensäge 😲😨Jana Tuerlich (geb. 2000) am
Ihr macht mich so neugierig 👍👍👍Dann muss ich mir die Folgen mal raussuchen.Maja-Sarah am
Ja ich erinnere mich an Hysterie😂😂😂der Moritz tat mir leid. Andauernd hatte sie ihn angeschrien anstatt zu sprechen, denn das konnte sie nicht. Sie konnte nur schreien. Wie ist das möglich bei so einem kleinen Mädchen.😂😂😂Maja-Sarah am
Als sie ins Krankenzimmer reingeplatzt ist schrie Gisela doch auch so mit Freude um ihre Enkelin zu sehen..wie bei Müller Milch Werbung 😂😂😂Krabbenfischer am
Ich mag Gisela, die Darstellerin sowieso. Keine von den dünn gehungerten, zurecht geschnippelten und starr gespritzten Gesichtern, angenehm. Die Frau kann was, die Rolle, najaJanny am
Wir sind hier auch nicht bei "Reich und schön". 🤣
– (geb. 1977) am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.Keksii am
Leute, die 🌞 scheint so schön. Was macht das für gute Laune. Sind hier alle noch im Wintertief? Bitte die Vorhänge aufmachen und durchlüften.
Die liebe Bella tut niemandem etwas. Sie lernt fleißig, hat was vor im Leben, wird eine Karriere machen, die über Tante-Emma-Laden und Wäscherei hinausgeht. Dafür muss man sich neuerdings rechtfertigen 😳? Dort wo sie das Abi gemacht hat, musste man also noch mehr können als Multiple Choice .
Später kann sie doch immer noch auf Bürgergeld umsteigen 😅.Heide👸kraut am
Keksii, Bella ist unverschämt zu Svenja, sie macht ihr das Leben schwer. Somit tut die liebe Bella schon der Svenja was.
Wie hieß es so schön: lieber ein glücklicher
Straßenfeger als ein neurotischer Professor(A. S. Neil's) Aber sicher wird sie ihren Weg gehen und irgendwann ist ihr auch Elias zu popelig. Dafür wird Viktoria schon sorgen.User 1750680 am
Die gute Bella sollte mal aufpassen, dass überhaupt irgendein Mann bei ihr bleiben möchte.
Wenn Elias aufwacht, ist sie ihm nämlich zu "popelig"...Elisabetha6090 (geb. 2000) am
Keksii, ich habe die Sonne genossen und meine Inliner ausgeführt. Es klappt noch 🤗 Ich befürchte nur, dass sich das morgen rächt.
Heidekraut, du hast auch recht! So kann Bella sich nicht benehmen. In den nächsten 300 Folgen wird sie sich aber wieder um 180 Grad gedreht haben, wissen wir ja 😉
– (geb. 2000) am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Morieke (geb. 2000) am
Sein rundes Gesicht passt ja zum Frontlader 😄
Krabbenfischer am
Den undankbaren Gören wurde ich an Svenjas Stelle was anderes erzählen. Wo wären die denn jetzt ohne sie? Das bequeme Leben vorbei und in irgendeiner Jugendpflegeeinrichtung geparkt. Schluss mit lustig. Wer finanziert überhaupt das Leben von Till und Bella? Deren Waisenrente dürfte für ihre hochtrabenden Ansprüche nicht ausreichen.
Mit wem Svenja ins Bett geht oder welche Klamotten sie trägt, ist allein ihre Sache, dazu braucht sie nicht die Erlaubnis dieser Pubertiere. Svenja lässt sich zu viel gefallenUser 1750680 am
Da spricht mir jemand aus der Seele!
Diese Bella ist sowieso die Lachnummer schlechthin. Ich kenne niemanden, der ums Abi so ein Theater gemacht hat wie die! Und mit ihrem näselnden Gequatsche hätte sie bei uns im Englisch-Leistungskurs NIEMALS 15 Punkte erreicht. Ich hab mir alsbald die Ohren zugehalten... Peinlich!
Ihr bescheuerter Bruder nicht besser.
Wie kann man diese "Herrschaften" bloß auch noch derart hofieren und ALLES mit der Trauer um die verstorbene Mutter rechtfertigen???
Den Anschlag auf Dr Yanti (Janti?) zu verharmlosen, ist eine unglaubliche Frechheit!!Heide👸kraut am
Genauso bescheuert den Medizinertest zu machen, obwohl es garnicht nötig gewesen wäre, zerfressen vom Ergeiz🤔
Sie sollte in die Firma ihrer Großmutter einsteigen, da passt sie super rein.User 1750680 am
Stimmt!!
Was das mit dem "Medizinertest" überhaupt sollte, erschließt sich mir überhaupt nicht!?
Wenn der NC für einen Studiengang ausreicht, kann man zum nächsten Semester anfangen. Und zwar ohne irgendeinen Test!
Spätestens beim Physikum bzw GSZ trennt sich dann ohnehin die Spreu vom Weizen...
Ich frage mich auch die ganze Zeit, warum die eigentlich immer so "gestelzt" spricht!? Soll das ein Zeichen von Intelligenz sein??? - Allein damit würde sie an einer Uni zum Pausenclown eines jeden Fachbereichs!Heide👸kraut am
.. 80 vor allem ist dieser Medizinertest sauschwer. Mein Enkel büffelt gerade dafür. Sollte sicher ihre überdurchschnittliche Intelligenz beweisen.Elisabetha6090 (geb. 2000) am
So negativ? Einiges passt nicht und ist völlig überzogen, manches auch klar übergriffig, das "Baby" eine Horrorpuppe, Charaktere, mit denen man lieber nichts zu tun haben will, aber es ist doch auch ganz unterhaltsam.
Ich bleib dabei: Die Kilic-Staffel hat mir weit weniger gefallen, Amelies Geschichten sind auserzählt, die drehte sich ja ständig im Kreis von schlecht, ganz schlecht, zum Betrügen und bis ganz zahm. Da kam dann nichts mehr, was interessant gewesen wäre.
Auch Ben, der nun endlich geht, hatte keine Entwicklung mehr in der Rolle wie einige andere auch - Tina, Carla. Da ist es schon besser, wenn neue Darsteller mit neuen Charaktereigenschaften kommen.
Valerie wird bestimmt auch bald ganz handzahm geschrieben, da muss es Victoria ja reißen und die Unbeliebte mimen. Sonst wäre es doch zu langweilig.User 1750680 am
Heidekraut, ist dieser Test für Human- und Tiermediziner gleichermaßen??
Du wirst es sicher von deinem Enkel wissen. Würde mich interessieren!
Und wozu dient der Test genau?
Pflicht kann er ja nicht sein, denn ich kenne genug Leute, die ohne ihn Medizin studiert haben.
Ich habe Architektur studiert und da gab es keine Tests, die vorab gemacht wurden.
Mit dem entsprechenden NC startete man ins erste Semester.Micki am
Die Urgroßmutter hieß ja auch schon Kaiser. Wurde Arthurs Vater also integriert?Heide👸kraut am
.. 80, glaube ja, bin aber nicht sicher.
Im Test geht es um Mathe, Statistik, Logik und Auswendiglernen.
Du brauchst bei Human Medizin einen NC von 1. Bei Tiermedizin so um 1,5.
Darfst ihn einmal wiederholen, danach bist du draußen. Kannst dann noch ins Ausland gehen.
Zuwenige Studienplätze, teures Studium darum wird aussortiert.
Ärztemangel, Empathie - - anderes Thema😡User 1750680 am
Heidekraut, danke für die Info!
Von den Inhalten her ist der Test ja eher allgemeingültig, denn Mathe, Statistik und Logik sind sowohl bei uns Ingenieuren als zB auch bei meinem Sohn als Wirtschaftsinformatiker genauso gefragt.Krabbenfischer am
Dann frag ich mich, wie Leyla an einen Studienplatz gekommen ist, nach ihren eigenen Angaben hat sie nur ein mieses Abitur wegen ihrer sportlichen VerpflichtungenHeide👸kraut am
Krabbe, ich denke bei dem Studium von Leyla gab es keinen NC.User 1750680 am
Wenn ich mich recht erinnere, will auch Leyla Medizin studieren, -also Human-Medizin und macht deshalb ein freiwilliges Jahr als Sanitäterin irgendwo im Ausland.
Damit und mit der Verpflichtung, später als Allgemeinmedizinerin "auf dem flachen Land" zu praktizieren (akuter Ärztemangel!) soll sie irgendwo studieren dürfen.
Keine Ahnung, ob sowas tatsächlich funktioniert!?Krabbenfischer am
Erinnere mich dunkel, dass es derartige Zulassungen gibt, wobei ich mir Leyla als allzeit pflichtbewusste Medizinerin so garnicht vorstellen kann. Wir werden es aber nie erfahren 😉Heide👸kraut am
Krabbe und.... 80
ihr habt recht. War noch bei Leyla's Sportkarriere.
Krabbe, sie war schon auch zielstrebig und konnte auch einfühlsam sein. Sie wurde mir im Laufe der Zeit sympathischer.User 1750680 am
Heidekraut, ging mir ganz genauso.
Als Leyla die Serie verlassen hatte, fand ich es direkt schade, ihren weiteren Lebensweg nicht weiter verfolgen zu können.Maja-Sarah am
Bella soll sich mal locker machen..vielleicht hilft die Drogen Pflanze 😂😂😂User 1750680 am
Ich befürchte, dass da auch keine Pflanze hilft! - Wir haben es hier mit " Frau Wichtig" zu tun, mit Vornamen "Äußerst"...
So eine will alles mögliche sein, aber sicher nicht locker.
heiner_ohne (geb. 2000) am
Gisela: Bei der Figur würde ich nicht andauernd Eis schlecken.– (geb. 2000) am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Dann halt Urmel statt Ursel am
Warum denn Geschenke zur Geburt mit ins KH bringen? Weil "man das so macht"? Meine Meinung: ein blöder Brauch. Finde das genau so überflüssig wie Blumen. Eine Mama, die grade entbunden hat, hat ganz andere Sorgen als die unzähligen und zum großen Teil überflüssigen Mitbringsel der Besucher. Man muss das alles bei der Entlassung mit nach Hause schleppen und weiß dann gar nicht mehr, was von wem war. Und die Blumen - die lassen die meisten eh gleich im KH, für die Schwestern.
Die Schnullis von Simon waren ne nette Geste, aber weiß er denn, ob Valerie ihrem Baby überhaupt nen Schnuller geben will?
Als unser erstes Enkelkind auf die Welt kam, haben wir gar nichts mit ins Krankenhaus genommen. Wir haben damals stattdessen einen Willkommenskorb bei den Eltern zu Hause vorbereitet, in dem alles war, worüber sich frisch gebackene Eltern und im besten Fall auch das Baby freuen. Nach Absprache und mit entsprechenden Willkommensgrüßen und Glückwünschen der Schenkenden. Kam auf jeden Fall 100 Mal besser an, als wenn jeder was mit ins Krankenhaus gebracht hätte.
Aber wie gesagt: meine Meinung!Grüner Faden (geb. 2000) am
Howgh! Friede! 🚬Maja-Sarah am
Ja das fand ich auch übergriffig und unmöglich von Heiner sich so aufzudrängen im Krankenzimmer.User 1750680 am
Ich weiß nicht!? Immerhin kennt Heiner Giselas Kinder von kleinauf und vielleicht hätte man es ihm übel genommen, wenn er die Geburt der Gummipuppe ignoriert hätte...
Aber natürlich wäre es unter den gegebenen Umständen besser gewesen, wenn er eine Karte und eine kleine Aufmerksamkeit geschickt hätte!
Er ist halt ein Elefant im Porzellanladen.
Morieke (geb. 2000) am
Wie die Schauspieler sich wohl fühlen, wenn sie sich mit dieser Babypuppe so zum Affen machen müssen 🤔. Armer Simon ...User Kornblume am
Schauspieler/Innen sollten damit kein Problem haben.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
