Kommentare 3131–3140 von 33602
Hanseatin am
solange Britta nicht mehr so grauenvoll auf dem Cello kratzt ist mir egal ob sie mit Heiner anbandelt oder nicht. Alters- und aussehenmäßig passt sie dich doch z.Zt. ziemlich schnell dem älteren Heiner anFritz_Karl (geb. 1959) am
aussehensmäßig? Das sehe ich ganz anders. Die beiden trennen ein paar Jährchen und das sieht man auch. Wie hübsch (und jung) die Britta erst beim Cello spielen im Kleingarten aussah. Nein, altersmäßig nähert sie sich dem Heiner nicht an. Hoffentlich ist das auch nicht vorgesehen!Keksii am
Ja, da sah sie wunderschön, jung und zart aus. Der Umgang mit Heiner ist für ein junges Aussehen nicht förderlich- Spoiler-
Sieht man heute beim 🚬 .Agathe25 am
Keksii
Fritz
…volle ZustimmungUser 1750680 am
Natürlich ist Britta augenscheinlich wesentlich jünger als Heiner!!
Wenn man Svenja als Vergleich nimmt, könnte Britta vom Alter her Heiners Tochter sein.
Unabhängig vom Alter glaube ich auch nicht, dass aus Britta und Heiner ein Paar wird. - Britta ist momentan nicht berufstätig, Heiner ist Rentner, da passt es einfach, etwas gemeinsam zu unternehmen...
Sind ja sonst alle an der Arbeit oder mit Till und Bella beschäftigt.Morieke (geb. 2000) am
Heiner hat mal erzählt, dass er wegen seiner Knieprobleme berufsunfähig ist. Aber für den Jakobsweg reicht's offenbar noch. 🤔?dufte am
Na sicher. Weil er dann in Brittas Nähe ist. ♥️Stella (geb. 2000) am
Männer entwickeln in Anwesenheit hübscher Frauen oft ungeahnte Energien und sind sie auch noch so unpässlich!Andaluz am
Das verpufft leider oft schnell 🙈User 1750680 am
Steht es denn fest, dass es nach den 21 Monaten nicht weiter geht??
Krabbenfischer am
Schön übrigens, dass alle ihre Arbeit sofort sausen lassen können, damit Madame Valerie den Nachmittag im Spa, natürlich sponsort bei Julius, verbummeln kann, und wenig Interesse an ihrem Kind zeigt. Hat aber was gebracht, der Schwangerschaftsbauch ist plötzlich weg🙈User 1750680 am
Wieso "alle"?
Ich habe nur Simon und Gisela gesehen, und Gisela ist Rentnerin.
Bei Simon ist mir allerdings in der Tat nicht klar, wann er überhaupt arbeitet und seine Ausbildung zum "Tierwirt" absolviert!? Er taucht ständig irgendwo auf, wenn eigentlich Arbeitszeit ist.
Ob im kleinen Lebensmittelladen, im "Carlas", bei Valerie oder in der Stadt... 🤔Krabbenfischer am
Alle in ihrer Umgebung, sei nicht so streng, Julius lässt auch sofort alles stehen und liegen, wenn Schwesterchen mit dem Finger schnippt. Geht aber bei Svenja auch nicht anders. Lüneburg ist da sehr arbeitnehmer- und familienfreun🤣dlichUser 1750680 am
Stimmt. Da kann unsereiner nur staunen.
Ich kenne das irgendwie anders ausm Arbeitsleben...
Aber ich schnalle ja auch nicht, wie das mit Simons Ausbildung läuft!? 🤔
Ist der Besitzer von dem "Ziegenhof" tatsächlich sein Ausbilder ?? 😲Morieke (geb. 2000) am
... und die immer so eifrige Britta, die dauernd über Personalnot klagt, scheint im Krankenhaus offenbar auch entbehrlich zu sein.Andaluz am
Wenn es sein muss, läuft in Lüneburg alles von alleine 😂
Krabbenfischer am
Gunter gegenüber zeigt Victoria bereits ihr wahres Gesicht, endlich wieder was los in Lüneburg👍
Janny nehme ich beim Wort, den Jakobsweg auf Knien rutschen, das wird eine lange Reise🤣Andaluz am
Aber das macht Vicky gut, Zuckerbrot und Peitsche immer gut dosiert
Siri (geb. 2000) am
Heiner mit nem kaputten Knie und bekifft mit Britta aufn Jakobsweg ???
Geht das ???Siri (geb. 2000) am
... oder merkt Heiner sein Knie * zugedröhnt * nicht mehr ???Maria123 (geb. 1977) am
Man kann sich damit gern mal offen auseinandersetzen. Cannabis wird schon länger in der Schmerztherapie eingesetzt und lindert durchaus chronische Schmerzen.Kappes am
Solange man nicht den Jakobsweg mit den beiden verfilmt, ist alles gut 😂🚬Krabbenfischer am
So viel kann Heiner nicht kiffen, damit er täglich 20 km mit seinem kaputten Knie wandern könnte. So viel sollte Britta als Ärztin wissen, ein völlig absurder Vorschlag von ihr. Plötzlich sucht sie die Nähe des nervigen Heiner, kann ich nicht nachvollziehenUser 1812276 am
Britta als verantwortungsvolle Ärztin wird das nicht zulassen.
Sie sieht in Heiner einen Freund und Ratgeber. So wird es zurzeit bei den RR erzählt.
So verstehe ich es.
Für Heiner wird es hoffentlich eine unerfüllte Liebe bleiben.
Als Paar kann ich sie mir nicht vorstellen.Morieke (geb. 2000) am
Britta und Heiner? Welch Horrorvorstellung 🙈
Aber vielleicht will sie ihn nicht ... und er stalkt sie dann 🤔?
War Stalking schon mal Thema hier ??Shooby-Doo am
Keine Ahnung, ob das schon mal Thema war.
Aber Stalking wäre eine Straftat und dass sich Heiner in diese Richtung entwickelt, kann ich mir nicht vorstellen. Dafür ist er zu sehr Kumpeltyp.Krabbenfischer am
Klar gab es das, Amelie wurde gestalkt und Torben vom Stalker erschossenUser 1750680 am
Da musste ich dann doch mal richtig lachen: Heiner humpelt mit schmerzverzerrtem Gesicht durchs Heidekraut und Britta als Ärztin sagt im Nachhinein "Hätten Sie doch mal was gesagt"... 🤣
Stattdessen schlägt sie noch einen Umweg von drei Kilometern vor, um an irgendeinen Aussichtspunkt zu gelangen! 😂
Der arme Heiner hatte ja bei all seiner Begeisterung vorsichtig angefragt, wie weit denn der Weg dorthin wäre... Er kam kaum hinterher... 🙈Fritz_Karl (geb. 1959) am
Damit wird dann auch der Jakobsweg gestrichen.
Amelie hatte einen Stalker und Torben (wer ist Torben) wurde erschossen? OMG!
War RR mal so interessant?Janny am
Auf JEDEN Fall, war RR 🌹🌹 mal interessant. 🧐😁User 1750680 am
Ja, das waren noch Zeiten!
Amelie hat ja bis heute Torbens Tod nicht wirklich verwunden. Das kam wieder zur Sprache, als Hendrik verstorben war.
Ich finde, sie waren ein tolles Paar. Der smarte Anwalt und die hübsche Amelie...
Die waren wirklich sehr verliebt!
Ganz anderer Typ als Jorik und mit sehr positivem Einfluss auf Amelie.Morieke (geb. 2000) am
Krabbenfischer, stimmt. Amelie wurde gestalkt, ich erinner mich. Das ist aber schon länger her, dann könnte sich sowas ja mal wiederholen. Wer weiss, wie sich das mit Heiner entwickelt. Hat schon manche(r) durch verschmähte Liebe seinen Verstand verloren 😅User 1844347 (geb. 1965) am
Wäre eine gute Idee!Auf jedenfall schöne Landschaftsbilder,bin den Weg gewandert,tolle Erfahrungen, Eindrücke...User 1844347 (geb. 1965) am
Jaaa,vor einiger Zeit. Valerie und die Sache mit Claas.
User 1710858 am
Punkto Hotel, war gerade in der (glaube) 8.Staffel die Carla dran! Weil Gunters Vater Carlas Mutter geliebt hat und ihr das Hotel vererbt hat, Mutter ist aber tot, daher erbt Carla. Natürlich wurde das Testament zufällig gefunden.
Carla hat sich dann mit dem Restaurant zufrieden gegeben.
Die ewigen, blöden Erbschaftsgeschichten 🤨!
Wie läuft das mit der Emka? Wenn Bella oder Till in in die Firma einsteigen, erbt der Vater die Firma?
Was blöderes habe ich noch nie gehört.Morieke (geb. 2000) am
171.. warts ab. Es würde mich nicht wundern, wenn's noch blöder wird. 😅Janny am
Vielleicht findet man NOCH eine Kiste, die beweist, dass die Varusschlacht doch bei Lüneburg stattgefunden hat. Der Arne hat ja damals vergeblich nach Beweisen gesucht. 🤣🤣Carlita III.🦋 am
... dann aber gleich die Bodenplatte rausreißen ... ;-)
User Kornblume am
Caroline Schreiber (Viktoria) und der Darsteller von Carlas "Cowboy" (Name?) waren gestern Abend in WaPo Duisburg zu sehen.Flieder am
Hat Valerie nach dem Spa plötzlich wieder einen flachen Bauch oder habe ich nicht richtig gesehen?Carlita III.🦋 am
Ich habe darauf nicht geachtet, vielleicht hat sie das "Nach-der-Geburt-Kissen" in der Sauna vergessen?🤔Dann halt Urmel statt Ursel am
Wer weiß, wozu's gut ist, Carlita. Vielleicht nimmt das dann die nächste "Schwangere" mit ...
23690 (geb. 2000) am
Was ist Britta denn für eine Ärztin, wenn sie nicht einmal bemerkt, dass Heiner schmerzverzerrt hinter ihr durch die Heide humpelt, sie weiß doch von seiner Frühberentung wegen Kniearthrose. Jakobsweg wandern ist dann auch eine SuperideeSiri (geb. 2000) am
Mit Hilfe seiner Hampfpflanzen bespringt der Heiner alles Weibliche wie ein junger Rehbock .. da geht er den Jakobsweg mit Britta wie im Rausch ... Hauptsache die Haschzigaretten sind dabei ... dann geht allesJanny am
Das will ich mir gar nicht vorstellen. 😮😍 Ich gehe den Jakobsweg freiwillig auf allen Vieren, wenn aus den beiden nix wird. 🤣🤣Carlita III.🦋 am
Sind vielleicht "Mampfpflanzen" gemeint? Guten Appetit. ;-))Elisabetha6090 (geb. 2000) am
😂🤣 Jetzt muss ich erst mal eine Runde lachen, sehr witzig, ihr 3!
Janny, dich nehme ich beim Wort, komme mit und werde deinen "Lauf" kontrollieren 🤣
Ich hab die Folge von heute noch nicht gesehen, muss ich nachher unbedingt nachholen.Bin mal wieder hier. am
Hampf...Hanf, jeder weiß was gemeint ist. Habt ihr Euch noch nie verschrieben, oder wird kritisiert, weil der Kommentar von Siri ist? 🤔Heide👸kraut am
Hat Siri nicht erfunden... 48
Cannabis wird schon länger als Schmerzmittel eingesetztSchoki am
Heide, das ist richtig. Lies bitte den Kommentar von Siri nochmal genau. Sie hat einen Schreibfehler drin, deshalb der Beitrag von ....48 .Carlita III.🦋 am
..48, es drängte sich auf. Auch Lauterbach und die Kiffergemeinde hätten sich amüsiert ... ;-)Carlita III.🦋 am
Heide, die Hanfpflanze kennt jeder ... aber die Hampf(Mampf)pflanze nicht. Sieht auch nicht nach Schreibfehler aus. Egal, beim Lesen ist es doch schön, wenn man mal herzhaft lachen kann. Oder nicht? ;-)Hagebutte am
Die Oma meiner Freundin sagte auch Semf, Fümf und Gemf. Ist vllt. eine territoriale Eigenheit? Aber ist jetzt auch egal, jeder weiß, was gemeint ist.Janny am
obwoooohl, Carlita, die Mampfpflanze regt schon wieder meine Fantasie an. 🤔🤔🙊Stella (geb. 2000) am
Ach wie schön, dass es sonst so wenige Schreibfehler im Forum gibt... 🥴 Sehr listig ....🙄Carlita III.🦋 am
Hagebutte: ... aber immer ohne "p". ;-)Elisabetha6090 (geb. 2000) am
Ist doch schön, wenn man mal herzhaft lachen kann. Im Ruhrpott hab ich auch schon Semf gehört. 😉😂Heide👸kraut am
Ach deswegen, Schoki, da mir auch oft Schreibfehler passieren habe ich das garnicht wahr genommen.
Solange ich verstehe was gemeint ist, finde ich es auch egal.Heide👸kraut am
Ja Carlita, manche Schreibfehler sind schon sehr witzig. Gut ist, wenn man dann auch über die Eigenen lachen kann. 🥴User 1844347 (geb. 1965) am
Hihi,gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.Ich mache lieber kein Ausrufezeichen, denn das wurde auch schon bemängelt.Heide👸kraut am
Klasse... 47
hier lerne ich so gar richtiges Deutsch. 😂🤣
Janny am
YAEH, jetzt geht´s ans Eingemachte. Viktoria will ihr Erbe - die Hälfte vom Gut Flickenschild. Da ja auch schon der Name Mielitzer gefallen ist, ist auch das 3K in Gefahr. Armer Gunter 😮Wird jetzt langsam das Ende von RR 🌹🌹 eingeläutet? Soll ja nur noch bis 2026? gesendet werden. 🤔😒User 1750680 am
Wenn Gunters Vater nur die eine Schwester (Emilia) hatte, steht wohl Victoria die Hälfte des Gutes zu.
(Es sei denn, Emilia wäre aus triftigen Gründen enterbt worden... Da müsste sie aber damals etwas ganz schlimmes angestellt haben! Unwahrscheinlich.)
Gunter seinerseits muss ggf seine Hälfte auch noch mit seiner Schwester Sidney teilen... Schon ist der Besitz nur noch Stückwerk.
Also verkaufen und den Erlös teilen: Victoria eine Hälfte und für Gunter und Sidney würden jeweils ein Viertel bleiben.
Trübe Aussichten.23690 (geb. 2000) am
Trottelig gutmütig wie Gunter ist, wird es keine große Gegenwehr geben, ihm wurde sein Hotel schon öfter abgeluchstJanny am
Aber der Vater oder Opa? von Gunter haben damals den Mielitzers das 3K auf unseriöse Weise abgeluchst. 🧐Carlita III.🦋 am
Gunters Sohn fehlt noch in der Erbenreihe. Und ein Gen-Test bezüglich der Verwandschaft zum Cousinchen wäre auch ratsam. ;-)User 1750680 am
Gunters Vater war der ältere Bruder von Emilia, Victorias Mutter.
Victoria ist also die Cousine von Gunter und Sidney.User 1750680 am
Carlita, wenn nicht ausdrücklich etwas anderes verfügt wurde, ist Gunters Sohn David erst als Erbe an der Reihe, wenn Gunter verstirbt.
Ich weiß es aus eigener Erfahrung.Carlita III.🦋 am
... 680: Soweit ich weiß, erbt man grundsätzlich nach dem Ableben des Erblassers. Vorher kann er ja noch erhebliche Änderungen am Testament vornehmen. Auch ohne Testament muss er erstmal "verblichen" sein. ;-)User 1750680 am
Genauso ist es Carlita!
Deshalb ist David jetzt noch völlig außen vor, was das Erbe des Gutes anbelangt.Krabbenfischer am
Sucht nicht nach Logik, das ist RR😉 immer wieder unbekannte oder verschollene Familienmitglieder aus dem Hut zaubern, gehört zu den Gesetzen einer Soap, so hirnrissig es auch sein magUser Kornblume am
Nach Gunters Tod käme , wenn nichts Anderes verfügt ist, die gesetzliche Erbfolge zum Tragen.
1. Ehepartner/in
2. Kinder
3. Eltern
4. Geschwister
erst dann zu festgesetzten Anteilen übrige Verwandte.User 1750680 am
Eben. - Da Gunter nicht verheiratet ist, käme David "zum Zug" wenn Gunter stirbt.
Eins kann ich mir allerdings nicht erklären:
Das Gut ist der angestammte Familiensitz der Flickenschilds.
Demnach müsste es Gunter und Sidney als Geschwister zu gleichen Teilen gehören. ( Von Victoria war damals noch keine Rede.)
Wie könnte Gunter das Gut dann einfach David schenken?? Und wie kann er jetzt alleine den Verkauf beschließen??
Hat er seine Schwester Sidney ausbezahlt??
Bingo2018 am
Der Unfallverursacher ist ja immer noch nicht gefunden! Ich vermute das der Chatpartner von Till die Person ist, die den Wagen gefahren hat! Der hat heute auffällig nach der Wildkamera gefragt und ob Till diese entsorgt hätte!Janny am
Das vermute ich auch, Bingo. Die Szene war zu offensichtlich. 🧐User 1750680 am
Meint ihr, dass sich der Unfallverursacher an Till im Chat herangemacht hat, um ihn über den Sachstand auszuhorchen?? 🤔
Ich dachte die ganze Zeit, der Chatpartner von Till wäre ein Kumpel von früher aus der "alten Heimat".
Was man so mitbekommen hat, waren die im Chat doch ziemlich vertraut miteinander. Oder bilde ich mir das ein?Krabbenfischer am
Das liegt auf der Hand, heutzutage vertrauen Kids mehr ihren unbekannten "Freunden" aus dem www, als realen Personen. Verkehrte Welt und traurige Zukunft
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
