Kommentare 3141–3150 von 33602
Siri (geb. 2000) am
Ach nö .... Heiner mit ner Haschzigarette und Lappen aufn Knie in Bens Kellerwerkstatt .... geht gar nicht ... und er will mit Britta den Jakobsweg gehen????Siri (geb. 2000) am
Und im Vorspann verleitet Heiner auch Britta zum Rauchen einer Haschzigarette ???
Geht gar nicht .... kriegt er die Frauen nur bekifft rum ?Jana Tuerlich (geb. 2000) am
Bekommen einige zwischen der RR-Folge und der Vorschau Blähungen?
Es fällt auf, dass dann immer diese Anti-Pups-Werbung läuft. 😂😂😂Janny am
Jana Tuerlich, nennt man das nicht personalisierte Werbung, oder so? 😮🤣🤣🤣Micki am
@ Jana, da ist sie wieder die Frage nach der Zielgruppe für RR. Diese freiverkäuflichen Produkte sind zT nicht ungefährlich, da schwere Erkrankungen dadurch spät erkannt werden.Carlita III.🦋 am
Janny, in diesem Fall ist die personalisierte Werbung für Betty zutreffend. Pupst da nicht immer ein Hund? ;-)))
Fritz_Karl (geb. 1959) am
Till rebelliert und tritt gegen den Burgerwagen. Arthur springt ihm sofort entschuldigend zur Seite. Um Verständnis säuselnd ggü. Amelie.
Kriegt dafür einen ordentlichen Tritt in den Allerwertesten von dem lieben Till. 🤣
Nachsicht ist nicht immer gut.
Bella hat bald keine Lust mehr auf Oma. 😬dufte am
Stimmt, zu viel Nachsicht bringt nüscht!
Hoffentlich bekommt er ein paar Sozialstunden aufgebrummt als erzieherische Maßnahme.Keksii am
Getreten? Das war nicht zu sehen. Amelie meinte schlagen, also mit der Hand. Ich klopfe auch immer solange bis die drinnen ihr Schäferstündchen beenden 🤓.23690 (geb. 2000) am
Till besucht dringend eine Antiaggressionstherapie, der ist zum Fürchten mit seinen Ausbrüchen. Das ständige Gehätschel von allen ist wenig zielführendUser Kornblume am
Till weiß vor Enttäuschung und Angst nicht mehr wohin mit seiner Wut. Er bräuchte tatsächlich dringend Hilfe.
Zum Glück sind nicht alle Jugendlichen in dem Alter so.Fritz_Karl (geb. 1959) am
Tritt in den Allerwertesten meinte ich nur im übertragenen Sinne, Keksi. ☺️Fritz_Karl (geb. 1959) am
Kornblume, der Till muss mal raus unter Leute seines Alters. Sportverein. Mannschaftssport. Auspowern. Freunde finden.Krabbenfischer am
Till, der Schrecken des Rosenhauses. Svenja ist wahrlich nicht zu beneiden, den an der Backe zu haben
User 1864771 am
Ganz ehrlich diese Gisela geht gar nicht. Ich kann nicht verstehen wie man so eine Tante für die Rolle nehmen kann. Einfach nur schrecklich.Stella (geb. 2000) am
Dein Beitrag ist auch einfach nur schrecklich....771!User 1812276 am
Ganz ehrlich: Stella hat Recht!Siri (geb. 2000) am
Ja, denn Gisela gehört zu denen, die im Alter so sind, wie sie sind mit Witz und Charme ... deshalb geht es gar nicht, dauernd über sie und ihr Aussehen her zu ziehen ...Morieke (geb. 2000) am
Dauernd wird hier was geschrieben über subjektive Empfindungen, aber sobald die mal jemand äussert, wird er gleich plattgemacht.
186, mir gefällt Gisela auch nicht, weder optisch noch charakterlich. Und das ist nur subjektiv !Krabbenfischer am
Ich mag die Darstellerin und Gisela👍Siri (geb. 2000) am
@ Morieke
Mir gefallen auch einige Schauspieler bei Rote Rosen nicht ...
Optisch hast du recht , da würden Heiner und Gisela gleich * durchs Raster fallen *
Aber darauf kommt es nicht an ... die Story soll ja für uns interessant seinMorieke (geb. 2000) am
Siri, es geht hier aber nicht um Recht haben, sondern um subjektive Empfindungen, die keiner bewerten muss !User Kornblume am
Was mir an der Rolle der Gisela (wohlgemerkt an der Rolle!!) bisher nicht gefällt ist, dass sie ihren Kindern nicht endlich die Wahrheit sagt. Was soll die Rümlügerei sowohl was Valeries Erzeuger betrifft, als auch die Tatsache, dass sie wohnungslos ist. Glaubt sie, ihre Kinder würden ihr nicht helfen? Schwaches Bild!!User 1750680 am
Fazit des schier endlosen Themas "Gisela": Manche finden sie schrecklich, andere finden sie gut.
So wie bei (fast) allen mitwirkenden SchauspielernInnen.Dann halt Urmel statt Ursel am
@ Kornblume, stimmt, die Rumlügerei macht die Rolle nicht sehr sympathisch. Ich finde das Verhalten von Gisela in der Beziehung auch "einfach nur schrecklich", unmöglich und unschön. Ganz ehrlich.
Was die subjektiven Empfindungen betrifft: Da hast du Recht, Morieke. Die können allerdings, auch wenn sie negativ sind, trotzdem einigermaßen "neutral" ausgedrückt werden. Deftige Betitelungen fallen hier eigentlich meistens von immer denselben Usern (eigtl. sind’s Userinnen) auf. Da sollte sich so manche mal an die eigene Nase fassen, bevor sie sich über andere beschwert …User 1750680 am
Ich verstehe ja nicht so ganz, warum das Thema immer wieder "aufgewärmt" wird.
Wir wissen doch nun alle, dass Gisela lügt und dass es sehr unschön ist, Valerie ihren Erzeuger zu verheimlichen...
Kaum ist die Sache ausgiebig behandelt worden, geht's von vorn los, - ohne dass sich irgendetwas Neues getan hat!User 1750680 am
Heiner_ohne, es ist nicht nötig, mir das Wort im Mund herumzudrehen!!
Ich habe nur höflich gefragt, warum das Thema "Gisela" eigentlich immer wieder MIT DENSELBEN ARGUMENTEN angesprochen wird...
Selbstverständlich kann jeder seine Meinung äußern! DAS HABE ICH NIE INFRAGE GESTELLT!!
Aber wenn es zum x-ten Mal um ihre Lügen, ihren Lidschatten und ihre Körperfülle geht, darf man sich schon wundern, warum immer wieder dasselbe "auf den Tisch" kommt.Heide👸kraut am
So ne Tante für die Rolle, die Bemerkung geht nicht.
Ich finde sie macht ihre Sache gut, total schräg, verpeilt, ausgestattet mit einer Portion Bauernschläue.
Aber als Tochter und auch sonst könnte ich sie nicht ertragen. Dagegen war sogar Oma Kilic eine Schlaftablette.Heide👸kraut am
heiner🤣
Krabben nur mit Majo, Senf geht gar nicht. 😫Maria123 (geb. 1977) am
Könnte es ein, dass der Beitrag von einer neuen Nummer angeführt wird? Ich vermute, dass da jemand mit Ärger-Absicht agiert, damit wir uns alle schnell aufregen. 😉Janny am
Also, 1750680, die Gisela kommt mir nicht auf den Tisch. 😮😮😁User 1750680 am
heiner_ohne, die "fixe Dame" hätte sich ehrlich gesagt auch gewundert, wenn du ihren Kommentar tatsächlich "angeprangert" hättest, nachdem du selbst geschrieben hattest, dass jeder seine Meinung äußern dürfe, ohne dafür "abgebürstet" zu werden... 😆
(Ich hatte schon die passende Antwort parat... 😂)
Du hast ja sooo recht, dass wir uns nicht so wichtig nehmen sollten! 👍Krabbenfischer am
Maria 👍 so ist es.
Sympathieempfinden wie bei Gisela ist selten objektiv, und bei mir nicht von Äußerlichkeiten abhängig. Ich habe einige, stark übergewichtige Freunde, wunderbare, sehr unterschiedliche Menschen, die ich nicht missen möchte.
Gisela ist eine Rolle, diese Häme der Darstellerin gegenüber und Spekulation über deren Rentenansprüche völlig unangebrachtHeide👸kraut am
heiner
wohl geht die Bemerkung....😉
ich nehme mir die Freiheit....😜
ich darf..... 🤗Janny am
ach heiner, das waren noch Zeiten, als man auf den Tischen getanzt hat. 💃😁Heide👸kraut am
Janny, wir sind doch keine Kannibalen😵💫
aber es wäre echt was dran an ihr😉Janny am
uuuiii, so habe ich das doch gar nicht gemeint, Heidekraut 😮Heide👸kraut am
Janny
Du hattest ja auch geschrieben, sie kommt dir n I c h t auf den Tisch. Da habe ich was falsch gelesen. 🤯😪Janny am
Jetzt hab´ ich Kopfkino. 🙊Brigitte 🙋 am
@771, und ich kann nicht verstehen, dass man Typen wie dich hier schreiben lässt. 😜😜😜
Du bist einfach nur ungezogen.elapuppe (geb. 1972) am
Ich finde Gisela und Heiner beide gut. Sie sind nicht so durchgestylt und hübsch wie viele andere in den Serien heute. Sie haben alterstypische und aktuelle Probleme. Z.B.Krankheit und zu wenig Rente als Frau etc. So etwas gehört auch
mal gezeigt.Heide👸kraut am
Zauberei
es passt zu der Bemerkung :die Gisela kommt mir nicht auf den Tisch .
War gemein, ich weiß😌. Aber immer nur nett ist auch langweilig😜Ursel am
Mir ging es hier nie ums Äußere bei Gisela, oder generell bei den Schauspielern, aber ich empfinde nun mal Gisela nicht als gute Schauspielerin.23690 (geb. 2000) am
Keine dankbare Rolle, die Gisela. Die eiskalte Viktoria aber auch nicht. Beide Schauspielerinnen setzen das aber gut um. Finde ich.
Schlechte Schauspieler sind für mich aber andere, z.B. Carla finde ich nicht besonders gutKrabbenfischer am
Carla fand ich auch nie gut, wedelnde Haare, verkniffenes Gesicht und tiefer Ausschnitt, viel mehr ist da nicht. Der Vater der Darstellerin hat sein Talent leider nicht vererbt, allein die Stimme von Herrn Fuchs ist mir unvergessen
Maja-Sarah am
Aha, jetzt soll Athur Svenja manipulieren sagt Bella…🤔lt. Arthur manipuliert Viktoria die Bella und Svenja gibt ihm recht und will Bella wieder auf ihren Weg bringen.ihr ewigerTraum Tiermedizin zu studieren..Bella giftet sie an, und verdreht die Sachlage, dass Svenja von Arthur manipuliert wird…Ich finde das frech und arrogant von Bella, denn Svenja bemüht sich um die Kinder, dass sie in der richtigen Spur kommen und nicht abdriften. Was bildet Bella sich ein, und sie wird auch noch Elyas den Laufpass geben, das gnädige, eingebildete Fräulein…Hochmut kommt vorm Fall..Fritz_Karl (geb. 1959) am
Das ist aus Bellas Sicht sehr gut nachzuvollziehen. Ich würde mich auch nicht so anmachen lassen. Sie fühlt sich wohl bei Victoria.
Svenja und Arthur spielen gerade unsympathische Rollen.Jana Tuerlich (geb. 2000) am
Ganz klar! Auch Svenja wird stark von Arthur manipuliert, denn sie kennt Victoria ja gar nicht.Krabbenfischer am
Lasst Bella ihre Erfahrungen machen, falsche Entscheidungen gehören zum Leben dazuUser Kornblume am
Ich dachte, dass Victorias Worte bzgl. Svenja bei Bella etwas bewirkt hätten. Offenbar leider nicht. Und das, wo sie doch so viel von ihrer Großmutter hält.Dann halt Urmel statt Ursel am
Ich finde nicht, dass Svenja von Arthur manipuliert wird. Beeinflusst - ja, aber unter manipulieren versteh ich was ganz anderes.
Und ja, Bella muss ihre eigenen Erfahrungen machen - gute wie schlechte. Falsche Entscheidungen gehören dazu.
Blondi (geb. 1947) am
Viktoria und Gisela....müssen weg, sind die nervigsten in der Serie!!!
😝Pingpong 24 (geb. 1960) am
Und Heiner!!!! 😝Fritz_Karl (geb. 1959) am
Dann wird es 🥱🥱🥱Heide👸kraut am
Ich finde, die sind das Salz in der Suppe, Trullali, sonst wird es doch noch langweiliger. Es braucht Rollen über die man sich ärgern kann und die nervig sind. 😜Carlita III.🦋 am
Die 🌟🌟🌟in Heiners Augen am Schluss lassen Fürchterliches ahnen. Hoffentlich kommt Frau Doktor davon. Ich wünsche es ihr von Herzen. ;-)Heide👸kraut am
Oh weh, ich befürchte es auch, Carlita. Das wäre eine echte Geschmacks Verwirrung. Und, Heiner und Gisela gehören zusammen. Das ist ein schönes Paar😇Resi-Berghammer am
Carlita und Heide, sowas schreckliches kann ich mich gar nicht vorstellen. Ich bin nicht so jung und schön wie Britta, trotzdem möchte ich so einen Heiner in meiner Nähe nicht haben, würde VIEL lieber ganz alleine leben!!!! 😱
Genau so sehe ich es auch, Heide. Heiner und Gisella passen wunderbar zusammen.Bin mal wieder hier. am
Resi 👍, warum hat man denn für Britta nicht einen jüngeren Freund oder Mann im Protagonist stenpool? Würde ich ihr und uns gönnen. Und Heiner hilft Gisela wieder auf die Beine und alle sind glücklich.Bin mal wieder hier. am
...Protagonisten Pool. Oder auch in Petto.🥴Resi-Berghammer am
Du sagst es, Bin mal wieder hier. Britta hat doch noch ihr Leben vor ihr, und Heiner leider nicht mehr so. Er wirkt auch um viel älter, als er wirklich ist. Selbstverständlich kann er nichts dafür, aber WAS könnte Britta mit ihm noch erleben???elapuppe (geb. 1972) am
Heiner hilft Britta nur platonisch und beim gemeinsamen Wandern lernt sie einen neuen Mann kennen . Heiner kann sich auf seine alte Flamme Gisela konzentrieren und zieht mit ihr zusammen.
Andaluz am
Wozu Brittas Cello Gekratze dramaturgisch dienen soll, kapier ich nicht. Dass da eine keine Ahnung hat und sich schwer tut, ist nur peinlich.Morieke (geb. 2000) am
Ich hoffe nur inständig, dass aus denen kein Paar wird.
Ist Britta krankgeschrieben oder freigestellt ... oder was?Stella (geb. 2000) am
Ich hatte bereits geschrieben, dass ich hoffe, das zwischen Britta und Heiner nicht das wird, wonach es derzeit aussieht... 😏Jana Tuerlich (geb. 2000) am
Bitte nicht! Das passt nicht. Heiner und Britta geben kein schönes Paar ab. Erzählt wird vielleicht mal was anderes, nämlich, dass der Heiner sich in die relativ junge Britta verliebt und schmachtet, weil die Liebe nicht erwidert wird.Carlita III.🦋 am
Heiner kann dem leider verstorbenen Hendrik nicht das "Wasser reichen". Hoffentlich erkennt Britta das rechtzeitig. Ich fürchte ....Andaluz am
Ich fand Hendrik nicht so toll, auch wenn er immer netter geschrieben wurde, die Arroganz blitzte immer wieder durch.
Heiner ist gerade mal 12 Jahre älter als Britta, im wahren LebenUser 1812276 am
Heiner wirkt älter. Wenn er sich mal schick machen würde, etwas rausputzen würde. Dann sähe er sicher auch etwas besser aus. 😉Krabbenfischer am
Den Hendrik mochte ich auch nicht besonders mit seinem elitären Auftreten.
Heiner ist ein sympathischer Mensch, seine Töchter lieben ihn, das ist ein gutes Zeichen. Er quatscht nur zu viel
Morieke (geb. 2000) am
Ja Heide, Gisela ist da wohl etwas Lidschatten-blauäugig 😅
Für mich ist sie Miss Piggy 😅Jana Tuerlich (geb. 2000) am
Der, der immer Quark erzählt! Der sogenannte Quarkerzähler 🤣
Dann halt Urmel statt Ursel am
Über das Äußere von Rollenfiguren geb ich nicht gern meinen Senf dazu. Bei Gisela mach ich ne Ausnahme. Will man dem Zuschauer wirklich weismachen, dass diese - zumindest äußerlich - eher bieder wirkende Frau jeden Morgen 1 Stunde vorm Spiegel steht und sich dermaßen übertrieben die Augen blau schminkt und sich die Haare schön macht? Ich hab überhaupt nix dagegen, wenn sich jemand schön macht, aber das passt so gar nicht zu der Rolle, die sie performed.
Ist nur meine Meinung, aber was weiß ich schon.Janny am
Ein wenig aufhübschen kann bei Gisela nicht schaden. Das lenkt ab .... 🤣🤣🤣🤣Dann halt Urmel statt Ursel am
Kann bei niemandem schaden, Janny, hast du völlig Recht! Passt halt trotzdem irgendwie so gar nicht. Nicht mal Valerie oder Amelie sind so übertrieben geschminkt (haben's abgesehen davon auch nicht nötig, weil sie "eh "schön" sind)! =)Krabbenfischer am
Nicht blöd....billig. Outfit und Schminke sollen wohl Giselas "einfache" Herkunft unterstreichen🤔Ursel am
Die Schminke kann nicht über ihre Einfältigkeit hinweg täuschen. Auch ihre Stimme, Stimmlage und Betonung, einfach scheußlich, völlig talentfrei.User 1750680 am
Das kann gut sein Krabbenfischer!
Es wird da ein bestimmtes Klischee bedient, das mich ein wenig an "Cindy aus Marzahn" erinnert.Andaluz am
Da muss ich widersprechen, die Gisela Darstellerin hat z.B. im Film der goldene Handschuh eine tolle Leistung gezeigt, die kann was, es muss aber auch gewollt sein und abgerufen werden.Heide👸kraut am
Urmel
sich so'n bißchen Lidschatten auf's Auge zu klatschen geht superschnell 🤣Keksii am
Billig trifft es. Manche schminken sich halt so.
Im „Goldenen Handschuh“ hat sie auch keine Professorin gespielt.User 1750680 am
Andaluz, es zweifelt ja niemand an der schauspielerischen Leistung der Gisela-Darstellerin!
Es geht darum, was sie mit ihren Äußerlichkeiten in der Rolle verkörpert.Siri (geb. 2000) am
Nun hackt doch nicht dauernd auf Gisela und ihr Äußeres rum ... mir scheint es eher, dass sie zu denen gehört, die von Altersrmut betroffen sind und deshalb versucht, bei Valerie unter zu kommenHeide👸kraut am
Mir scheint eher, dass sie blauäugig in die Pleite gerutscht ist, Siri.Andaluz am
Gisela ist obdachlos und hat vermutlich keinen Cent mehr in der Tasche. Da wäre ich aber auch verkrampft und vermutlich verzweifelter, als Gisela es zeigtStella (geb. 2000) am
Giselas aktuelles Problem hat viele Facetten und diese Probleme werden dann hinter dicker Schminke oder auffälliger Garderobe versteckt (meine berufliche Erfahrung)! Und Gisela soll nicht billig dargestellt werden, sondern einfach und etwas gutgläubig-naiv... 😏Stella (geb. 2000) am
ZaSch.... Was interessieren denn hier Giselas bisherige Rollen? Sie spielt bei 🌹🌹 eine Rolle, die ihr angetragen wurde und die von ihr erfüllt wird... Was sie sonst noch macht und gemacht hat, waren andere Rollencharaktere!User 1750680 am
Auch wenn mich vermutlich der/die eine oder andere "zerrupfen" wird, ich finde, dass die Schauspielerin die Figur der Gisela gut darstellt!
Es ist doch die Rolle, die vorgibt was sie zu sagen hat, wie sie es sagt, was sie für Kleidung trägt und wie sie geschminkt ist!
Mit der Privatperson hat das doch nichts zu tun! Die Frau übt ihren Beruf aus und das mE nicht schlecht.Stella (geb. 2000) am
Na, da sind wir doch alle total gespannt, was die Rolle Gisela noch alles zu bieten hat.... 😱☺️Fritz_Karl (geb. 1959) am
Sie spielt eine Rolle des Überspielens und Verdrängens und des Weglaufens.Carlita III.🦋 am
Manchmal frage ich mich, weshalb man eine offensichtlich übergewichtige Schauspielerin in solche Klamotten steckt. Man kann die Probleme, die Gisela hat, auch anders "verkleiden" (muss ja nicht gleich Dior sein). Mir tut sie leid, offensichtlich musste sie die Rolle annehmen.Dann halt Urmel statt Ursel am
@Zauberei, Schauspieler sind bestimmt nicht immer glücklich über die Rollen, die sie spielen sollen. Wahrscheinlich können sich in der Branche aber nur wenige leisten, da wählerisch zu sein. Allerdings ist Martina Eitner-Acheampong selber Regisseurin. Also wird sie wohl gewusst haben, worauf sie sich eingelassen hat und spielt die Rolle wie man es von ihr erwartet.
Krabbenfischer am
Die Kuppelshow in der Wäscherei muss rein rechnerisch ein Verlustgeschäft sein. Elyas spendiert die Getränke, gibt Rabatt auf die Wäsche, da zahlt er doch drauf, oder wie? Ganz davon abgesehen, dass er in unserem bürokratischen Land sicher eine Genehmigung für diese nächtlichen Events bräuchte 😉Andaluz am
Da kommt nie und nimmer was rum, Soap MärchenUser 1750680 am
In jedem Fall müssen Toiletten zur Verfügung stehen, sobald Getränke ausgeschenkt/ausgegeben werden.Andaluz am
Unsinn, kein Späti oder Kiosk hat Toiletten und verkauft GetränkeUser Kornblume am
Meines Wissens nach müssen Toiletten für die Kunden vorhanden sein, sobald Sitzplätze -ob innen oder draußen - bereitgestellt werden.
Siri (geb. 2000) am
Valeries Baby ist erst einige Tage auf der Welt ...
woher weiß Britta, dass die Kleine keine Spätfolgen durch die ... ähm ... Einnahme von dem ihr gegebenen Medikament an Valerie bekommt ???
Aber Britta scheint ebenso zu den * Guten * zu gehören, wie Svenja, Heiner und Till , die sich alles erlauben dürfen .... der gute Till durfte ungestraft Amok fahren ... geht für mich gar nicht, dass es keine Konsequenzen für ihn hat
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
