Kommentare 3121–3130 von 33602
Lu_Lu am
So ein schöner/toller Mann wie Ben hat kein Glück in der Liebe ... ich kann seinen gescheiterten Beziehungen nicht mehr an die Finger zählen...
Hoffentlich findet er endlich die Richtige...
Er muss und soll aber d.w. nicht raus aus der Serie...User 1750680 am
Ich staune... So habe ich Ben bisher noch gar nicht wahrgenommen 😲
Ja, er ist kein unattraktiver Mann, - aber "schön" und "toll" kann ich ihn nicht finden!?
Aber vielleicht fehlt mir ja auch der richtige Blickwinkel!? 🤔User 1812276 am
Ben. Vater von drei Kindern, zwei kenne ich, aber er soll ja noch ein drittes haben, von drei verschiedenen Frauen. Die erste Frau von Ben kenne ich auch nicht, aber Britta ist wieder frei 😂💪♥️ und Tina , glaube ich, auch 💘😉👍 Dann mal ran, Ben!
Ich weiß nicht, wie er ausscheiden wird. Wegziehen käme doch nicht infrage wegen Lilly. Ihr war Ben immer wichtiger als Britta.
Ben sieht ganz gut aus, ist aber ziemlich langweilig.Morieke (geb. 2000) am
Optisch gefällt er mir auch. Charakterlich wäre er nichts für mich, zu langweilig, kein Rückgrat 😄.Heide👸kraut am
... 76
vielleicht gehen er und Lilly mit Tina mit. Mit Franka scheint ja Schluss zu sein.
Und Lu_Lu, er sieht ganz gut aus, aber als
tollen Mann habe ich ihn auch nicht gesehen, hatte doch oft die Rolle eines Loosers. Aber schon sympathisch.
Und bei den 🌹🌹erinnere ich 2 feste Beziehungen und 2 Affären.23690 (geb. 2000) am
Zwei Affären? Ben hat doch alles beschlafen, was er kriegen konnte, das waren sehr viel mehr, selbst vor Merle ist er nicht zurück geschreckt.
Selbst kurz vor der Hochzeit in der Werkstatt mit der Bikerin. Sonja, dann die spätere Reedersgattin, die Ex von Torben, usw. usw.User 1750680 am
Dann ist es ja ein Wunder, dass er nicht noch mehr Kinder hat.
Er ist doch so schon meistens knapp bei Kasse. Unterhalt für weitere Nachkommen würden ihn in den Ruin treiben...
"Gefährlich", was er macht/ gemacht hat.Dann halt Urmel statt Ursel am
Ich find's immer bisschen schade, dass Ben so oft als Loser bezeichnet wird. Ein "schöner toller" Mann ist er für mich jetzt zwar nicht, aber ja, er sieht gut aus, ich find ihn sympathisch. Aber vor allem ist er hilfsbereit, ist allen immer ein richtig guter Kumpel gewesen und konnte sogar mit der "schwierigen" Lilly gut umgehen (mMn besser als Britta, weil er auch mal Grenzen gesetzt hat). Es kommt für mich auch nicht immer nur drauf an, mit seinem Beruf viel Geld zu machen. Aber das sieht jeder anders, und natürlich wird so eine softe Rolle ohne Höhen und Tiefen nach so langer Zeit langweilig.Andaluz am
Was an Ben toll sein soll, verstehe ich auch nicht. Der kriegt nichts richtig auf die Reihe und wirkt mit seinem ewig offenen Mund etwas dämlich. Gut gehalten hat er sich, das ist alles. Diese Nudelrolle ist lange überflüssig, gut, dass er geht oder gehen muss. Wenn er wegzieht, besucht ihn Lilly hoffentlich sehr oft, dann wird deren Gemaule und Gemotze auch seltener. Win-win👍Heide👸kraut am
Und Anette.... 90, nun gut kein Kind von Traurigkeit, der liebe Ben🤪User 1750680 am
Ben ist mE auf keinen Fall ein "Verlierer"!
Er gibt sich redlich Mühe, den Lebensunterhalt für sich und seine Familie zu verdienen, hat dabei aber leider nicht das glücklichste Händchen...
Er ist halt kein "cleverer Geschäftsmann", der vielleicht mal auslotet, ob es sich nicht lohnen würde, seine Werkstatt zu vergrößern. Mit einem guten Business-Plan gäbe es auch Startkapital!
Ich kenne jemanden, der mit so einer Werstatt gutes Geld macht...
Ist doch eigentlich positiv, dass man bei RR auch mal eine Familie zeigt, die nicht jede Ausgabe aus dem Ärmel schüttelt oder sich auf Kosten anderer durchs Leben schnorrt!Andaluz am
Allein Bens sog. Werkstatt im Gartenschuppen ist ein Witz🤣 das wäre niemals möglich, zumal er ohne Meistertitel diese überhaupt nicht betreiben darf. RRMärchenstunde.
Ben hatte einen sicheren Job als Windkrafttechniker und dann Haustechniker im 3K, da musste er sich nicht tot arbeiten, das Geld kam pünktlich und zuverlässig. Seine eher Hobby Schrauberei konnte er sich nur leisten, weil Britta sehr gut verdient und finanziert hat, mit Tina wurde es dann oft mehr als eng.User 1750680 am
Ich wusste nicht, dass Ben keinen Meistertitel hat.
Dann sieht es natürlich anders aus...
Ich hatte auch gar nicht mehr auf dem Schirm, dass er die Werkstatt in der Nähe der ehemaligen Spedition Roth verloren hat.
Stimmt, Frau Jansen hatte sich ja über die Lärmbelästigung durch die Motorräder am Rosenhaus beschwert!
Warum hat er eigentlich den Job im 3K aufgegeben? 🤔Error am
"Schöner/toller Mann" nun gut, viel wichtiger für mich, er ist liebenswert mit viel Emphatie.
Eine, der für mich, positivsten Rollen in RR. Wollt ich nur mal sagen 🫠Heide👸kraut am
Und Tina hatte viel gearbeitet, Andaluz. Viele Fahrten in der Firma Roth übernommen, dann die Gärtnerei(da war sie doch auch schon? ) und den kleinen Luis nebst Haushalt.Andaluz am
Selbstverwirklichung muss man sich auch leisten können.
Wenn ich nur an von Lilly inszenierte Kommunismusexperiment denke, da wurde Ben und Tina schmerzlich vor Augen geführt, dass Hendrik und Britta Geld im Überfluss haben, während sie jeden Euro dreimal umdrehen müssen. Der Neid war beiden deutlich anzusehen
Krabbenfischer am
Tja, warum wurde Viktoria aus der Versenkung geholt, es muss doch wieder eine Böse 😈 geben, Mensch Leute. Nachdem Amelie weichgespült wurde und Valerie auf dem Weg dorthin ist, musste dieser Part neu besetzt werden.
Ob 2027 mit RR und SdL Schluss ist, wer weiß das schon, wird sich zeigen. Noch mehr Koch-, Quiz- oder Trashsendungen braucht es wahrlich nicht. Aber da heutzutage nur billig gilt und eigentlich alle Themen bis zum Abwinken ausgeschöpft sind, ist ein Ende nicht unwahrscheinlich23690 (geb. 2000) am
Es gibt ein Leben nach und ohne RR ✌️😂Resi-Berghammer am
Das ja, aber kein RR Forum 😥
– (geb. 2000) am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Heide👸kraut am
Heiner was sollen diese Kommentare vom 20.03. 20 Uhr 53 und
21. 03. 9Uhr 20.Heide👸kraut am
Danke heiner für deine Antwort.
Du solltest aber nicht außer Acht lassen, dass einige Beiträge bemerkenswert sind Schließe meine da auch nicht immer aus und deine auch nicht. 🤪Carlita III.🦋 am
Mal wieder hereingeschaut und stelle fest, dass heiner ohne irgendwas nur noch für Langeweile und Scrollen sorgt. Warum lassen sich nur immerwieder kluge und erfahrene User auf diesen Typen ein? Dümmliche Provokation ist out.User 1844347 (geb. 1965) am
Gib doch bitte endlich auf.User 1844347 (geb. 1965) am
Gib endlich auf.Krabbenfischer am
Warum lest ihr Heiners provokantes Geschwurbel und Fragerei überhaupt?23690 (geb. 2000) am
Das frage ich mich auch, gottseidank löscht er sein Gelaber immer
Maria123 (geb. 1977) am
Ich mache mir Gedanken, warum Valerie Simon nicht als Vater angegeben hat.
Meine Gedanken gehen in eine ganz bestimmte Richtung. Ich befürchte ... Ich spreche es nicht aus. Ich habe nicht gespoilert, vielleicht wird ja schon was erwähnt.Kappes am
Maria, zur Situation oder was kommen mag, weiß ich nichts. Aber der Simon ist immer ein wenig zu niedlich, zu artig, zu gutgläubig. Jeder Mann hätte doch erst mal einen Vaterschaftstest gemacht.Wilhelmina am
Simon war schon immer ein Naivling und zu weich. Er ist Valerie nicht gewachsen. Ausserdem ist es damit nicht getan ihn auf der Geburtsurkunde eintragen zu lassen. Er muss auf dem Jugendamt eine Vaterschaftsanerkennung machen. Abercsowas weiss der naive Simon nicht, hätte sich doch längstens mal erkundigen können....Wilhelmina am
Simon ist doch selber Schuld, sollte Valerie mal eine richtige Ansage machen...User 1750680 am
Ich an Simons Stelle würde auch erstmal einen Test machen lassen, bevor ich mich als Vater eintragen ließe.
Das mit der Vaterschaftsanerkennung beim Jugendamt wusste ich nicht. Bei mir lief alles "ganz normal", als ich meinen Sohn bekommen hatte...
Kann sich jemand nicht auch als Vater eintragen lassen, wenn er gar nicht der Erzeuger ist?
Ich meine, ich hätte da mal einen Film gesehen, in dem es so war und der "tatsächliche Vater" (Dann halt Urmel statt Ursel am
Wenn die Mutter angibt, wer der Vater ist, und der das auch will, kann quasi jeder (Mann) als Vater eingetragen werden (bei unverheirateten Paaren). Bei verheirateten Paaren wird glaub ich immer der Ehemann automatisch als Erzeuger gesehen und als Vater eingetragen.
Ein Vaterschaftstest wär auf jeden Fall für Simon ein Muss, aber er WILL ja unbedingt der Vater sein. Mal schaun, ob er jetzt reagiert.User 1750680 am
Dann kann sich Simon also als Vater eintragen lassen, selbst wenn er wüsste, dass er nicht der Erzeuger ist.
Vielleicht will er so sehr der Vater dieses Kindes sein, dass ihn die Wahrheit gar nicht unbedingt wissen will!?
Soll ja Kinder geben, die mehr an ihrem "Ziehvater" als am leiblichen hängen.🤔User 1750680 am
*... er die Wahrheit gar nicht unbedingt wissen will ...Dann halt Urmel statt Ursel am
User 1750680, Simon kann nur dann als Vater eingetragen werden, wenn Valerie das will und ihn ausdrücklich angibt als Vater. Das hat sie aber nicht getan, die genauen Gründe erfahren wir vllt. noch. Sie hat ja schonmal angedeutet, dass sie sich in der Beziehung nicht so sehr von Simon abhängig machen will, und hält sich da offensichtlich andere Optionen offen. Ich könnte mir denken, wenn sie aus dem Gröbsten raus ist mit dem Baby und Simons Unterstützung nicht mehr so braucht, dann wird er wohl keine so große Rolle für sie mehr spielen.Schoki am
Urmel, kann schon sein, dass sie Simon's Unterstützung irgendwann mal nicht mehr braucht, auf die Alimente wird sie sicher nicht freiwillig verzichten. Wundert mich sowieso, dass das noch nicht Thema war.Stella (geb. 2000) am
Das Thema um die Alimente wird erst relevant, wenn Simon auf der Urkunde für die Vaterschaftsanerkennung eingetragen ist! Gibt es nur bei nicht verheirateten Eltern, dass muss aber die Mutter veranlassen. Normalerweise wird ohnehin eine Geburt durchs Krankenhaus beim Standesamt angezeigt und eigentlich läuft der Vorgang dann von allein. Nur bei 🌹🌹 nicht... 😵💫Stella (geb. 2000) am
Irgendwie glaub ich nicht, dass Simon tatsächlich der Vater sein soll, Valerie weicht diesem Thema zu sehr aus... Mal ja, dann wieder nein.... Sehr merkwürdig!Dann halt Urmel statt Ursel am
Schoki, bei Simon ist nicht viel zu holen. Das weiß sogar Valerie. Sonst hätte sie das Thema Alimente bestimmt längst angesprochen.
Auf ihre Art scheint sie ihn auch irgendwie zu mögen, nur halt nicht genug - mit ihm so richtig zusammen sein will sie nicht, weil das für sie nicht lukrativ ist.Stella (geb. 2000) am
Viele liquide Väter kann sich Valerie nicht mehr zusammenbasteln, das Kind ist da und wenn Simon einen Vaterschaftstest veranlasst und er der leibliche Vater ist, muss er Alimente zahlen, egal wie reich oder arm er ist!User 1750680 am
Simon steht sich vielleicht finanziell gar nicht so schlecht, nachdem das Start-Up verkauft wurde!?
Fraglich, ob er nicht auch einiges erbt, denn die Eltern bzw die Mutter hat ja ne größere Firma.
Mich hat nur im letzten Vorspann gewundert, dass Valerie den Brief mit den Unterlagen im letzten Moment NICHT in den Postkasten geworfen hat...
– am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Keksii am
Heiner hat auf starken Kerl gemacht, auch bei Nachfrage. Selber Schuld 😎.
Die RR-Wege zur Liebe sind voller Abenteuer, heute eben Kiffen 😄.
Mir tat nur der Kaktus leid, das hat er nicht verdient 🤣.Siri (geb. 2000) am
* Hendrik ... nicht HenryWilhelmina am
Heiner könnte mal eine Weile verschwinden. Soll er Nachfolger von Hannes werden? Sehr schlechte WahlHeide👸kraut am
FzF
Valerie hätte auch selbst in eine Gynpraxis gehen können. Aber es scheint ja in LB keine
Praxen zu geben.
Und die Ärzte decken ja alle Fachbereiche ab🥴und es gibt keine Wartezeiten🤪User Kornblume am
Im TV können Ärzte immer alles (und natürlich besser als alle Anderen). Gleichgültig in welcher Serie.Heide👸kraut am
Siri
Aber doch auch nicht ins Krankenhaus, das ist noch größerer Quatsch. Du hast wohl noch nie in der Notaufnahme gesessen. Und mit durch Schwangerschaft bedingtem Sodbrennen, warum nicht die Gynäkologie oder zum Hausarzt, aber den gibt es in LB auch nicht.Heide👸kraut am
..48 das ist an den Haaren herbei gezogen.
Man kann auch Leute umgangssprachlich anklagen ohne vor Gericht zu ziehen.Dann halt Urmel statt Ursel am
Auf jeden Fall geht man zum Frauenarzt, wenn man in der Schwangerschaft Sodbrennen hat! Oder Kopfschmerzen oder Halsschmerzen oder ... Der kennt sich am besten aus, welche Wirkungen ein Medi auf die SS oder auf das Kind hat. Das ist ja sein Fachgebiet, das einer Ärztin wie Britta ist es nicht, die ist darauf nicht spezialisiert und hat dafür ganz anderes Fachwissen. Da Medis in der SS nicht ihr Spezialgebiet sind, hätte sie natürlich Valerie zu einem Frauenarzt schicken sollen, da wär ich an Valeries Stelle allerdings sowieso von selbst hingegangen. Mindestens aber hätte Britta sich vorher gründlichst über die Nebenwirkungen informieren müssen (aber sie war ja in einer Ausnahmesituation ...).User 1750680 am
Wenn ich mich richtig erinnere, war Valerie nicht wegen ihres Sodbrennens in der Klinik, sondern hatte einen Routine-Check (Ultraschall)... Dann kam Britta ( zufällig?) ins Behandlungszimmer, hat Valerie nach ihrem Befinden gefragt und als die dann von ihrem Sodbrennen berichtete, hat Britta ihr die Tabletten aus dem Medi-Schrank gegeben.
Oder irre ich mich??.🤔Janny am
weil, weil, weil, 🤔🤔🤔 wir dann nicht die Story um die verfrühte Geburt hätten, 🧐😮😁Heide👸kraut am
.... 48, wollte Siri beistehen. Denke immer, sie wird schnell zum schwarzen Schaf.
Nachdem ich alles nochmal richtig gelesen habe, habe ich aber gemerkt, dass ich es lassen sollte🤪
Siehe die Entschuldigung von FzF.
Und nun ab in die 🌞🌞🌞Agathe25 am
Liebe Heide…12:32
Das 🌞 ist der Mond. Sorry, dies ist die Sonne: ☀️
Nicht hauen 🤭
Liebe GrüßeStella (geb. 2000) am
Siri... Valerie war damals direkt bei Frau Dr. Berger wegen ihres Sodbrennens!Morieke (geb. 2000) am
Bloss gut, dass es dieses Forum gibt. Wer sonst könnte eure 1000 Fragen beantworten ? 😅Stella (geb. 2000) am
Hahaha.... Und dann ist noch nicht mal alles klar.... Mir ist das alles im Prinzip Banane inzwischen, ich gucke nur noch aus Gewohnheit... ☺️Heide👸kraut am
Agathe 25... 13:52
jetzt musste ich aber ❤️haft lachen. Also ab mit euch auf den Mond🌞
Ich sehe keinen Unterschied. 😂🤣😂
Liebe Grüße zurückUser 1750680 am
Siri, ich weiß auch nicht, warum Valerie ihr Sodbrennen nicht bei dem Check angesprochen hat!?
Ich hätte es getan.
Aber ich meine mich wirklich zu erinnern, dass Britta erst in das Zimmer kam, als Valerie bereits im Aufbruch war. Britta hat etwas am Schreibtisch nachgeschaut und dann eher "nebenher" gefragt, wie es ihr denn so geht. Daraufhin fing Valerie mit dem Sodbrennen an... Den Rest kennen wir.
Aber ist ja auch egal. Ich persönlich habe jedenfalls während der Schwangerschaft nichts eingenommen, ohne den Beipackzettel zu lesen.
Muss jeder selbst wissen 🤷♀️Krabbenfischer am
Ich krieg auch gleich Sodbrennen 🔥 🧯 😳 bei dem viel Lärm um nix 🤪Andaluz am
Wer in den RR Geschichten nach Logik sucht, wird auf ewig ein Suchender bleiben 🙈
Bingo2018 am
Viktoria sollte auch mal kiffen und dann endlich mit ihrem Enkel Till ein paar Computerspiele zocken! 😁 Britta bekifft das war schon lustig! 😁
Manche Menschen brauchen dringend eher eine Therapie, darunter zählt für mich auch Victoria, anstatt ihre Defizite immer an anderen Menschen abzuarbeiten!
Ihr Knackpunkt liegt wohl in dem Thema benachteiligte Frauen! Alles schön gut, aber das Thema ist langsam anstrengend und das liegt jetzt nicht an Viktoria!
Viktoria schafft keine Gleichberechtigung! Die Leute kuschen vor ihr, weil sie Angst haben und sie ihre Macht ausübt!Janny am
Wieso meint Viktoria sich für benachteiligte Frauen einsetzen zu müssen? Ihre Mutter hat damals mit dem Stallburschen rumgemacht. Das war nicht standesgemäß, wurde verstoßen und ist lange her.
Na ja, trotzdem ... die Story bringt ein wenig Spannung und Abwechslung in die Staffel. 😁Heide👸kraut am
Janny, wurde sie nicht verstoßen, weil sie wertvollen Schmuck gestohlen haben soll?Der Vater von Flickenschild hatte ihr das unterstellt und der Schmuck wurde dann doch ewig später gefunden.User 1750680 am
Das mit dem vermeintlich gestohlenen Schmuck hab ich auch so verstanden.Krabbenfischer am
Gunters Vater hat den Schmuck versteckt, wahrscheinlich aus Eifersucht. Aber deshalb verstößt doch niemand sein KindHeide👸kraut am
Krabbe, es wurde als Diebstahl ausgelegt. Scheint in dieser Familie gereicht zu haben. Oder zusätzlich eine Affäre mit dem Stallburschen?User 1358344 am
@680
Der Diebstahl war vermutlich der Vorwand, um nicht zu outen, dass sie aus der Familie mutmasslich wegen einer unstandesgemässen Schwangerschaft geworfen wurde. Und wenn ich schon dabei bin: Sie haben mir letzte Woche unterstellt, ich würde mich 'abwertend' äußern, weil ich die selige Mama in meinem Beitrag zu einer wohl zu erwartenden Erbschaftsforderung, bzw. Schadenersatz- und Schmerzensgeldansprüchen als "Fräulein Mama" bezeichnete. Die Formulierung war allenfalls der manipulativen Geschäftstüchtigkeit der Neucousine geschuldet, die stets auf dem erlittenen Unrecht herumreitet, das die selige Mama erlitten hat, weil sie wohl mit dem nicht standesgemässen Stallknecht das Baby Viktoria bekam. Wann auch immer sie danach geheiratet hat. Für die Eltern Flickenschild war die Geschichte vermutlich unehelich (und in den wahrscheinlich 1950er Jahren dürfte die Tochter noch ein sog. Fräulein gewesen sein) inklusive Familienschande. Ich habe nur den historischen Bezug integriert, also kein Anlass, hier vorsätzliche Abwertung hineinzuinterpretieren.Heide👸kraut am
Siri,
der Schmuck sah sowas von billig aus🥴User 1844347 (geb. 1965) am
Fass' dich kurz.Kappes am
Emilia Flickenschild ist angeblich ums Leben gekommen, als sie 16 war, geb. 1927, war das im Jahr 1943. Da war Victoria noch nicht auf der Welt, so alt ist sie nicht.
Sie könnte natürlich trotzdem die Tochter von dem Stallburschen Max sein. Ihre Mutter Emilia hätte sich ja weiter mit ihm treffen können.
Victoria spricht immer nur von ihrer Mutter, nie von ihrem Vater. Ist sie denn nur bei ihrer Mutter aufgewachsen? Woher kommt denn der Name Kaiser?Stella (geb. 2000) am
In der damaligen Zeit wurde nicht über alles, eigentlich über gar nichts, gesprochen!Wilhelmina am
Ich schätze Victoria auf Anfang bis Mitte 60, war Emilia nach so viel Jahren noch mit dem Stallburschen zusammen, obwohl er ja noch lange auf dem Gut gearbeitet hat? Und Emilia da schon für tot erklärt wurde. Komisch diese Geschichte, da passt doch was nichtUser 1750680 am
Ich steige da auch nicht mehr richtig durch!!
Die Firma heißt "EmKa", Abkürzung für Emilia Kaiser.
Jetzt heißt Viktoria aber (mitsamt Artur) auch Kaiser, woraus man schließen könnte, dass Victoria entweder nicht verheiratet war, oder ihren Mädchennamen "Kaiser" beibehalten hat.
Vermutlich letzteres, denn Emilia muss lt Firmennamen Kaiser gehießen haben, wie ja auch der Absender auf dem alten Brief an die Flickenschilds belegt.
Du liebe Güte... Jetzt habe ich mich in das Thema verstrickt, - sorry! 🙈Janny am
1750680, knie´ dich mal richtig rein und schreibe ✍ die Biographie der Flickenschilds. 😁User 1750680 am
Janny, ich befürchte, dann verheddere ich mich vollends... 🤣Resi-Berghammer am
Janny, wäre das nicht Aufgabe für Johanna Jansen???
– am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.User 1750680 am
Wer weiß, vielleicht steckt in Victoria doch ein guter Kern... !?
Immerhin will sie sehr viel Geld investieren, um das Gut in Familienbesitz zu behalten.
Damit halst sie sich nicht nur eine Menge Pflichten sondern auch hohe laufende Kosten für den Unterhalt des Anwesens auf.Keksii am
Ano Nym, das klang nach endgültigem Abschied von Gunter. Wehmütig.
Aber schön, dass Victoria die Familientradition so wichtig ist. Sie bleibt also die nächsten Staffeln 🤓.User 1750680 am
Ano Nym, Gunter hat doch mehrfach betont, dass sich sein Lebensmittelpunkt jetzt in Costa Rica befindet.
Er geht also freiwillig und wird zum Glück nicht "aussortiert".Heide👸kraut am
Schließe mich an, Bärli. Da bleibt die Glotze aus.User 1750680 am
Ano Nym, das hatte ich missverstanden.
Ich tendiere dazu, dass Herr Toelcke von sich aus geht, denn er hat ja schon einmal aus gesundheitlichen Gründen pausiert.Andaluz am
Und nach der zigfachen on off Beziehung von Gunter mit Merle wäre ein erneutes off auch weit überstrapaziertKrabbenfischer am
Aber so was vonStella (geb. 2000) am
Bei 🌹🌹weiß man nie... 🙄Stella (geb. 2000) am
FzF... Was sollen uns deine worträchtigen Beiträge eigentlich sagen? Sind die Inhalte neu?
Mich würde eher interessieren, wann du endlich mal einen dauerhaften Nick findest? Dieser ewige Wechsel ist ..... irritierend 😏Stella (geb. 2000) am
Was ich lese musst du schon mir überlassen, FzF... sonst könnte ich ja keine Meinung äußern, oder?Wilhelmina am
Schade, dass er nicht mehr dabei sein wird. Ich hab nur wegen ihm geschaut. Ich hätte mir einen wesentlich sympatischeren Verwandten oder Nachfolger von Gunther gewünscht.User Kornblume am
War das nun Gunters Abschied?
Hatte er nicht zu Beginn am Telefon Zoff mit Merle?User Kornblume am
Ein Abschied von Merle kam auch nicht vor. - Sie weg, Gunter weg?
Jana Tuerlich (geb. 2000) am
Valerie will arbeiten? Freiwillig?
Wenn ich es nicht besser wüsste, da könnte man meinen, sie ist die Tochter von Victoria.Krabbenfischer am
Auf einmal? Was ein brüllendes Baby zu Hause so alles bewirken kann
dufte am
Britta wünsche ich eine gute Hauptrolle in einem anderen Format, in einem Kinofilm. Ich finde, dass sie wirklich gut schauspielert! Ich würde sie gern mal in einer anderen Rolle sehen.Morieke (geb. 2000) am
Vielleicht spielt sie bald eine Kifferin 😅dufte am
😂👍 Na, det wär wat. Kiffen, schlafen, trinken, lachen. Nun hat Heiner sie wieder "zum Leben erweckt".Andaluz am
Der Berufsjugendliche Ben hat sich gut gehalten, im wahren Leben trennen ihn nur 2 Jahre von Heiner, erstaunlich.Jana Tuerlich (geb. 2000) am
😯Ja, manchmal haben die Menschen Glück mit den Genen. 👍
User 1812276 am
OHO, dem Ben hat die Pause gut getan. Gut schaut er aus. Hatte der immer schon solche Oberarme? 💪Stella (geb. 2000) am
Mag sein, ich habe kaum bemerkt, dass Ben und Lilly nicht da waren!User 1750680 am
Vermutlich je nachdem wie knusprig man sie mag !? 🧐Krabbenfischer am
Bens mehr als ausgelutschen Nudelgag haben wir hoffentlich bald hinter unsUser 1844347 (geb. 1965) am
Man weiß es nicht.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
