Kommentare 3111–3120 von 33602
dufte am
Von der Klamotte her sehen Heiner und Ben aus, als wären sie einem Western entsprungen. Also zumindest oben rum.Heide👸kraut am
Das ist doch aber dufte, dufte. So etwas Westernfeeling wertet doch die 🌹🌹enorm auf👍Krabbenfischer am
Untenrum will ich nicht sehen🙈dufte am
@Heidekraut: na ja 😂😁 @Krabbenfischer: 🙈Stella (geb. 2000) am
Ach kommt, hört auf.... Am liebsten würdet ihr aber... 👀😜User Kornblume am
Dann sollten sie zu Carla und ihrem Cowboy gen USA reisen.Morieke (geb. 2000) am
Ich möchte überhaupt niemanden untenrum sehen 🙈😅
Krabbenfischer am
Na endlich weist Svenja die abgehobene Bella in die Schranken. Längst überfällig bei dem Ton, den die Kids sich jedem gegenüber herausnehmen.
Sehr unglaubwürdige Story mit Franka, ihre Gärtnerei scheint sie nicht mehr zu interessieren. Von was lebt die eigentlich.
Hatte eigentlich angenommen, dass Ben mit ihr aussteigt, dann wird wahrscheinlich doch Tina wieder ins Spiel kommen, denn Single sein ist nichts für den SchrauberMorieke (geb. 2000) am
... oder Britta kommt wieder ins Spiel 🤔Krabbenfischer am
Ich glaube, der Drops ist gelutschtUser 1750680 am
Ist doch gut möglich, dass Ben zu Tina und Louis nach Spanien geht.
Tina hatte bei ihrem letzten Besuch in Lüneburg ja anklingen lassen, dass sie die Trennung bereut.Oswald am
Schrauber. ??? Eigentlich sieht man ihn nur mit einem Lappen in der Hand ständig am Putzen irgendwelcher Teile. So möchte ich auch mal mein Geld verdienen.Janny am
Ben, der Schrauber ohne Werkstatt, macht jetzt Hausbesuche oder repariert Zylinder und Benzinpumpen im Hoheoffice. 🤣🤣Keksii am
Damit könnte man gut leben. Die Familie Berger-Richter vereint im sonnigen Spanien. Lilly könnte pendeln, Britta telefoniert regelmäßig mit Ben… so wir wir es kennen. Telefonisch sind ja alle „Abgänge“ weiter mehr oder weniger präsent 🤣.Janny am
Das zieht sich wie ein grüner Faden durch RR🌹🌹 und ereilt die meisten Herren. Früher als Tiger 🐯 gesprungen und dann als Bettvorleger gelandet. 🤣🤣
Heide👸kraut am
Der Heiner, das kann nicht wahr sein. Wie kommt er dazu, Ben wegen des Handy's anzusprechen. Das geht ihn gar nichts an. Aber so weiß der wenigstens, wo sich Franka aufhält.
Und einfach dieses Buch bei Gisela aufzuschlagen und rein zu gucken. Ich finde sein Verhalten unverschämt. Aber es scheint bei den 🌹🌹niemanden zu stören😡Jana Tuerlich (geb. 2000) am
Ohne Heiner wären die Geschichten nicht weitergegangen. 😂 Er hat sie nun in die Richtung gelenkt mit seiner Neugierde. 😉Heide👸kraut am
Grüner Faden
finde heiner agiert im Gegensatz zu Johanna viel plumper. Aber das Ergebnis ist das Gleiche🤪
– am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Krabbenfischer am
Artur ist eine wachsweiche Type, das stimmt leider. Vom Galeristen zum Hilfskoch, wers glaubt. Einen gewissen Charme hat er jedoch und ein sympathisches Lächeln, das fällt mir immer wieder aufUser Kornblume am
Jetzt kocht im Sternerestaurant ein Hilfskoch ohne Gesundheitszeugnis.
Jeder würde das Restaurant mit dem Hotel als Einheit sehen. Flicke kann das 3 K auch bald verkaufen, wenn die Zahlen den Bach runter gehen.23690 (geb. 2000) am
Ein Gesundheitszeugnis ist das Papier nicht wert, auf dem es gedruckt ist. Nach einem Filmchen über korrektes Händewaschen, nicht in die Gegend rotzen und nach dem Toilettengang Wasser und Seife usw., dem Entrichten einer saftigen Gebühr in Euro......traraaaaa bekommt ihr euer Gesundheitszeugnis (!) für die Gastronomie.
Null Untersuchung, kein Arzt bekommt euch zu Gesicht, nada. Ihr könnt eine offene Tb, HIV, Schuppenflechte, nässende Hautausschläge oder sonstwas ekliges haben, interessiert keine Sau.
Na? Immer noch Appetit auf Restaurantbesuche? Das Gesundheits" zeugnis" ist ein Witz, über den man leider nicht lachen kannHeide👸kraut am
... 90 um im Kinderladen zu kochen, brauchte ich auch ein Gesundheitszeugnis. Immerhin sah ich eine Ärztin, die ein Blick auf meine Hände warf. Aber das war's denn auch schon.
Morieke (geb. 2000) am
Meine Oma und meine Mutter hätten es sich verbeten, sie mit Vornamen anzureden. Und mein Sohn würde mir erklären, dass er mich nicht als Freundin will sondern als Mutter !🙂Schoki am
Aaaaaber, es gibt einen Baba 😀Heide👸kraut am
Es war mal total in Mode die Eltern mit Vornamen anzusprechen. Ich finde das total
o. k. Jeder wie er es mag.
Wobei ich auch Wert darauf lege die Mutter und nicht die Freundin zu sein.
Meine Mutter wollte als Oma immer mit Vornamen genannt werden.
Ich hingegen liebe die Bezeichnung Oma. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass zu Viktoria jemand Oma oder Omi sagt.User 1750680 am
Valerie und ihre Geschwister sagen "Mama" zu Gisela...
Und Svenja spricht Heiner mit "Papa" an.User 1750680 am
Egal, was ich ansonsten von Bella und Till halte, - ich verstehe, dass sie zu Arthur nicht ad hoc "Papa" sagen (können).
Er ist als völlig fremder Mann plötzlich in ihr Leben getreten. Ich könnte das auch nicht.
Aber das berechtigt Bella nicht, solch einen üblen Auftritt gegenüber Arthur hinzulegen. Wäre sie ein so toller, intelligenter Mensch, wie sie gemeinhin tut, würde sie ihre Kritik an Arthur anders vorbringen!Heide👸kraut am
... 86
Arthur kann froh sein, dass sie nicht Sie und Herr Kaiser zu ihm sagen.🥴
Und bei super intelligenten, genialen Menschen fehlt es oft an Empathie, gibt es viele Beispiele.
Und so toll finde ich Bella nicht, viel Ergeiz ist wichtig um weiter zu kommen.User 1750680 am
Man kann auch ehrgeizig sein, ohne sich an anderer Stelle schlecht zu benehmen.
Wenn Bella aus irgendwelchen Gründen nichts mit Arthur zu tun haben möchte, kann sie das anständig zum Ausdruck bringen, - wenn sie dann dabei nicht empathisch ist, ist das zwar unschön, aber mag an ihrer Persönlichkeit liegen.
Eine passende Wortwahl müsste sie aber bei ihrem "Einser-Abi" gelernt haben.Morieke (geb. 2000) am
Wenn nach soo vielen Jahren Vater und Oma unbekannter Weise auftauchen, würde ich die vermutlich sogar erst mal Siezen. Vom vertraulichen DU wäre ich noch weit entfernt.User 1750680 am
Hat mich auch ein wenig gewundert, dass Gunter sich so schnell mit Victoria geduzt hat.
Ich weiß wirklich nicht, wie ich mich in so einem Fall verhalten würde!?
Einerseits ist man mit einer Cousine/einem Cousin relativ eng verwandt, andererseits wäre die Person mir ja vollkommen fremd... 🤔
– am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.Hanseatin am
es bestätigt sich m.E. dass die neuen "Protagonisten" die bekannte Rote Rosen Crew nicht ein bischen ersetzen kann .... und ein sowas affektiertes und gestelztes Wesen wie die Victoria ist doch nicht spannend für die Handlung sondern nur unglaubwürdig ....User 1812276 am
Ach watt, ist doch ganz klar Ansichtssache. Wie immer! Victoria ist gerade das Salz in der Soup!Morieke (geb. 2000) am
Genau, endlich mal wieder ein bisschen Würze drin !Dann halt Urmel statt Ursel am
Und die Rolle Victoria ist eine gute Würze! =)
Sweet Susi (geb. 1964) am
Seit Victoria da ist, ist endlich mal wieder eine sinnvolle Handlung entstanden und sie spielt super 🙂🫠Maja-Sarah am
💯%ige Zustimmung 👍…738
– (geb. 2000) am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.User 1750680 am
Ich finde es auch schade, dass Gunter aussteigt bzw nur noch selten zu sehen sein wird.
Für mich persönlich gehört neben den jeweiligen Protagonisten auch ein gewisses "Stammpersonal" zu einer Telenovela.
So wie zB Gunter, Merle, Britta, Ben und Johanna und ehemals "Röschen", Hr Lüder und Carla. - Wenn von denen jemand "wegfällt", fehlt mE ein Teil vom Rahmen.Stella (geb. 2000) am
Einige sind nunmal schon aus dem Rahmen gefallen, das Bild hängt jetzt schief... 😁User 1750680 am
Stella, das "schiefe Bild" trifft ziemlich gut, was ich meinte...
Wenn einige von dem "alten" Stammpersonal wegfallen, ist (mE) das Gleichgewicht der Handlung angeknackst.
Aber das ist nur mein ganz persönliches Empfinden!Kappes am
@783: So sind die Frauen, die älteren meist. Entschuldigung, ja, aber so ist es gewesen. Stutenbissigkeit wo man hinblickt. War in unserer Firma auch so. Da wurden Frauen oftmals auf das Äußerliche reduziert.
Auch genau in dieser Sprache (faltige Hexe), wie oben von Userin Siri angeführt.Stella (geb. 2000) am
Da iss was dran.... 680!User 1750680 am
...748, das ist mir schon klar.
Aber eine Figur wie zB "Gunter Flickenschild" ist eben schon über mehrere Staffeln (!) dabei, und wenn so eine "Institution" wegfällt, reißt das mE eine größere Lücke, als wenn jemand nach EINER Staffel geht.Elisabetha6090 (geb. 2000) am
Mir gefällt die Rolle von Victoria. Nicht jede Rolle muss weichgespült sein, das wäre doch langweilig. Victoria ist nicht nur Unternehmerin, sondern auch Oma von zwei fast erwachsenen Kindern. Dass man dafür eine über 60-jährige Schauspielerin gecastet hat, ist sehr bedauerlich. Hätte die Rolle nicht eine faltenfreie 30-Jährige spielen können? 😂 Ironie off!
Bella spielt ihre Rolle auch gut. Sie macht das richtig klasse, mich überzeugt sie.User 1750680 am
465, es ist im Berufsleben nicht Frauen vorbehalten, sich unschön zu benehmen! (Zitat: "So sind die Frauen...")
Männer können auch richtig "fies" werden, - besonders, wenn man ihnen als Vorgesetzte vor die Nase gesetzt wird!
Ich weiß, wovon ich rede.
Am Bau geht es dann manchmal sehr "deftig" zu.Kappes am
680: Kenne ich zum Glück nicht. Bei den Kolleginnen war das sehr ausgeprägt, sie versuchten dann auch immer die Männer auf ihre Seite zu ziehen.Kappes am
Du kapierst leider gar nichts, Siri! Aber wundert mich langsam auch nicht mehr. Wirklich!!!
Es lohnt sich gar nicht, bei dir irgendetwas zu versuchen.Kappes am
Und jetzt dürft ihr mich alle beschimpfen, weil ich dieser EINEN Userin meine Meinung geige. Ich finde ihre "Stellungnahmen" unerträglich. Und ihre Antwort auf ein wenig Kritik dumm!User 1750680 am
Ich weiß ja nun nicht, wie Siri die Anzahl von Falten zählt und vergleicht!? 🤔
Ich habe auch keine Ahnung, ob Victoria mehr oder weniger Falten hat als ihre Altersgenossinnen...
Ehrlich gesagt, - es interessiert mich auch gar nicht.Fritz_Karl (geb. 1959) am
OH WOW, ich nehme an, hier sind die meisten Userinnen im Herbst ihres Lebens. Wo bleibt euer Aufschrei gegen den Post von Userin Siri und ihrer sehr uncharmanten Beschreibung einer Darstellerin um die 60, die zudem eine Rolle erfüllt?
Verstehe einer die Frauen! Einige hier haben es erfasst! 👍👍👍Luise_4484 am
Diese Falten hat Victoria,weil sie so dünn ist.🤭😉
Deshalb ist sie auch so Zickig..
Vllt.sollte sie mal Schokolade essen..die macht Glücklich..
Aber die Falten bleiben 🤣😂
Unsere Falten haben wir uns verdient.Jana Tuerlich (geb. 2000) am
Wenn man Falten bekommt, liegt's meistens am Alter und nicht am Gewicht. 😜
Wichtig: schön von innen befeuchten! 🍺🍷User 1750680 am
Fritz_Karl, wie kommst du darauf, dass "die meisten Userinnen im Herbst ihres Lebens" sind??
Falten sind gar nicht nur vom Alter abhängig, sondern vor allem auch von der Hautstruktur und von der Erbmasse!
Manche Leute haben mit 20 mehr Falten als andere mit 40...Fritz_Karl (geb. 1959) am
680, nehme ich an. Was meinst du denn? Eher im Sommer oder gar eher schon Richtung Winter?Heide👸kraut am
Jana, rundliche Menschen haben schon weniger Falten und viele Schauspielerinnen auch, weil die sich die Falten wegmachen lassen. Also Hut ab, wer zu seinen Falten steht.Shooby-Doo am
Fritz_Karl, ich denke Herbst passt schon ganz gut 😁
Leistungssportler altern schneller, wohingegen Beamte und Politiker doch auffällig weniger schnell altern.User 1750680 am
Fritz_Karl, das Alter nimmst du an?!🤭
Jetzt würde mich interessieren, worauf sich deine Annahme stützt, - aber damit entferne ich mich dann zu weit vom Thema RR...
Um deine Frage zu beantworten, was ich meine: Ich habe keine Meinung zum Alter von Userinnen. - Mich interessiert mehr, was sie schreiben. 😆Morieke (geb. 2000) am
Müssen ja nicht alle so glatt gebügelt aussehen wie Dieter Bohlen.User 1750680 am
Ich sehe mir Dieter Bohlen so selten wie möglich an...
Sorry, das musste jetzt raus! 🤣Fritz_Karl (geb. 1959) am
680. Ihr Frauen solltet zusammenhalten und ihr solltet euch alle gegen diesen widerlichen Kommentar von Siri positionieren.
Jüngere Frauen solidarisieren sich inzwischen gut gegen Angriffe jedweder Art. Dazu gehört auch Bodyshaming.
Natürlich gibt es hier fast nur ältere Damen, das habe ich oft genug hier gelesen, Einige sagen es frei heraus, warum auch nicht!Fritz_Karl (geb. 1959) am
Morieke 👍 Dieter Bohlen sah mit 45 älter aus als heute mit 70.Krabbenfischer am
Vielleicht haben wir Glück und S. zieht um nach Bichlheim, in diesem Schleimerforum unter der Fuchtel von Scheinheiligen Mexi und Mehrfach Persönlichkeiten scheint sie sich sehr wohl zu fühlen und kann sich erstaunlicherweise auch benehmenUser 1750680 am
Fritz_Karl, sorry, ich bin noch nicht so lange dabei und habe bisher nicht mitbekommen, dass jemand sein Alter genannt hat.
Dann weiß ich ja jetzt, woher du dein Wissen (bzgl Altersstruktur) nimmst...
Recht hast du, was die Frauensolidarität betrifft! 👍Dann halt Urmel statt Ursel am
Widerlich finde ich Siris Kommentar - (faltige) - Hexe nicht, sondern einfach nur strunzdumm. Und noch dümmer ihre Rechfertigung, sie habe damit nicht das Äußere von Victoria gemeint - deswegen hat sie das (faltige) schließlich extra und nachdrücklich in Klammern gesetzt ...
Fritz_Karl, ich glaube, "jüngere" Frauen, also die, die noch nicht im Herbst ihres Lebens angelangt und noch faltenarm sind, kennen das Wort solidarisch gar nicht. Die sind einfach nur stutenbissig - und eben strunzdumm. Nicht alle natürlich, aber ein(ig)e bestimmte schon! Leider gibt's für strunzdumm keine Steigerung.Morieke (geb. 2000) am
Fritz ... mit 45 sah der wenigstens aus wie ein Mann, jetzt sieht er nur noch aus wie eine Wachsfigur 😅
Siris Kommentare kann man doch nun wirklich einfach mal ignorieren ...Fritz_Karl (geb. 1959) am
Widerlich oder böse sind viele Kommentare von Userin Siri. Aber lassen wir das.
Sind ja auch wieder gelöscht.
Victoria ist eine attraktive Frau.
Auch Gisela hat ihre Vorzüge.
Aber permanent werden Unzulänglichkeiten beschrieben und belacht.
Unter den Blinden ist der Einäugige König! HURRA!Fritz_Karl (geb. 1959) am
Morieke, 👍 Da muss einer mit seiner jungen Frau mithalten.
dufte am
Wenn denn der Ben geht und der Heiner hoffentlich nicht den Hendrik ersetzt, wer wird denn dann der nächste Mann an Brittas Seite sein?
Gerade werden einige Tatort-Darsteller aussortiert, Die sind leider unbezahlbar für RR.Jana Tuerlich (geb. 2000) am
Aber man darf sich ja was wünschen! Bitte Klaus J. Behrendt.♥️🙏Elisabetha6090 (geb. 2000) am
Hey, heute Wunschkonzert?
Ich wünsche mir Jan-Josef L. oder meinen BVB-Kumpel Wotan Wilke M.
Natürlich ebenfalls nur ein Wunsch 😉😍Jana Tuerlich (geb. 2000) am
1861748: Da wirst du leider wohl recht behalten.
Es war ja nur ein Wunsch. Optisch hat er sich super gehalten für meinen Geschmack.Heide👸kraut am
Elisabetha, die Beiden fände ich auch klasse.
Paul könnte auch gerne zurück kommen. Anwälte werden doch immer benötigt.Elisabetha6090 (geb. 2000) am
Heide, Paul könnte sich getrennt haben und kommt zurück nach Lüneburg. Das wäre ganz bestimmt möglich. 👍👍👍Resi-Berghammer am
Ich will Henning Baum 🥰😘Heide👸kraut am
Ich den Stephan Luca, der könnte auch einen Bösewicht spielen. Und Valerie Niehaus als nächste Haupt🌹, die Beiden zusammen😄Morieke (geb. 2000) am
Bloss keiner, den man schon dauernd auf anderen Kanälen sieht.
Schade, dass der Götz George nicht mehr lebt.
Britta könnte sich doch mal in einen deutlich älteren Mann verlieben. Das wär dann wieder Stoff für erhitzte Gemüter... in Lü und im Forum 😅Andaluz am
Kein wirklich bekannter erfolgreicher Darsteller wird sich in einer Schmonzette wie RR sehen lassen, geschweige denn eine Rolle annehmen. Soap Rollen sind was für Anfänger, Quereinsteiger oder diejenigen, welche nicht oder nicht mehr gefragt sind und in der obersten Liga mitspielen. Götz George gehörte definitiv nicht dazu. Der hätte das Budget gesprengt, aber sicher ohnehin niemals überhaupt eine Mitwirkung in Erwägung gezogenMorieke (geb. 2000) am
Aber Brittas eventuelles Singleleben bietet ja keinen Stoff für Diskussionen. Wer will denn sowas Langweiliges sehen ... 😅Janny am
Bei RR 🌹🌹 bleibt niemand lange "unbemannt". Komme, was da wolle. Dann eben Heiner für Britta. Große Auswahl ist ja auch nicht vorhanden. 😮🤣🤣🤣Janny am
jo, ...1748, das klingt gut für Britta. Kann ja nur noch besser werden. 😁Schoki am
Meine Oma hat immer gesagt, es kommt selten was Besseres nach 😉Stella (geb. 2000) am
Schoki, der Meinung bin ich auch!Stella (geb. 2000) am
Um das Geschehene hinter sich zu lassen und wieder zu sich zu finden, sollte Britta den Jakobsweg alleine gehen...
😎🎒🥾🥾 ⛺ Danach ist dann wieder Platz für Neues... 😇Morieke (geb. 2000) am
186 ... den Götz können wir ja leider nicht mehr fragen, ob er gewollt hätte. Vermutlich hätte er nicht. Aber das ist doch auch egal. Mir hat er vom Typ her gefallen... ein bisschen Gentleman, ein bisschen Ganove. Also in mein Weltbild würde er immer noch passen. Auf jeden Fall eher als die aktuellen Typen in Lü 😅Janny am
Morieke, Götz und die aktuellen Typen bei RR, das war ein Vergleich - ein hinkender. 😁😁😁Stella (geb. 2000) am
Ich fand den George auch toll.... 😵💫Lässig, charmant, humorvoll, cool und sehr männlich... Nicht so eine....... fluffige...... Kreatur von Mann wie heutzutage! Soll keine Beleidigung gegen die Männer sein, aber...... das Männerbild hat sich nun mal verändert, leider.... 😏Morieke (geb. 2000) am
Genau Stella. Früher wurde Einem noch die Tür aufgehalten ... heute muss man aufpassen, dass man sie nicht ins Gesicht kriegt. Und Schwangeren wurde tatsächlich ein Sitzplatz angeboten. Wo sind nur die Kavaliere hin, in Lüneburg offenbar auch nicht. 😅Stella (geb. 2000) am
Morieke, Kavaliere sind ausgestorben wie die Dinosaurier.... 🥴 Heute kannst du den Männern die Tür aufhalten.... 😜Morieke (geb. 2000) am
Stella ... oder in der Bahn den Platz anbieten 😅Stella (geb. 2000) am
Hahaha, genau Morieke, damit sie auf ihrem Smartphone klimpern können... 😁User_inkaa am
Viele Frauen möchten gar nicht hofiert werden.. Die Frauen sind teilweise selbst schuld. Man kann Männer auch erziehen.Morieke (geb. 2000) am
Männer sind erziehungsresistent 😅Dann halt Urmel statt Ursel am
Warum sollte man Männer "erziehen" (wollen)? Diesen Zeiten, in denen Männer Frauen die Tür aufhalten oder darauf bestehen, das Essen im Restaurant zu bezahlen, weine ich keine Träne nach. Sowas mochte ich noch nie, ich bin selbstständig genug, alleine durch eine Tür zu gehen oder meinen Mantel anzuziehen. Ich als Frau halte ggf. Frauen genauso die Tür auf wie Männern, warum sollte man da einen Unterschied machen? Da finde ich zB Respekt vor allen Menschen, vor allem vor alten Menschen, wichtiger als dieses Männlein-Weiblein-Gedöns.Morieke (geb. 2000) am
Ich mag es immer noch, wenn man(n) mir in den Mantel hilft, mir die Tür aufhält oder einen Platz anbietet 👍Dann halt Urmel statt Ursel am
Jemandem die Tür aufhalten, einen Platz anbieten oder in den Mantel helfen kann eine Frau auch. Man braucht dafür nur ein bisschen Respekt vor seinen Mitmenschen.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
