Kommentare 29491–29500 von 31312
U.S. (geb. 1958) am
Was ist denn die Tante von Isabellen für ein Gebritze???
An schlechter Schauspieler-Qualität nicht zu überbieten..
Die Geschichten werden immer verquaster und wir gucken
es trotzdem, warum nur.Querdenker am
U.S:@@ Na, weil es sooo schöööön an der Realität vorbeigeht!! Jede Folge ein schier unerschöpflicher Quell für Kommentare! Was für eine wunderbare Parallelwelt! Und weil wir das mit unseren GEZ bezahlen dürfen, schauen wir uns täglich an, was man bei der ARD damit alles anstellen kann! OK??
Petra (geb. 1956) am
Irgendwie auch sehr seltsam,Merle nicht anwesend,Frau Rose turnt im Park rum und der Azubi mit ein paar Wochen Ausbildung " schmeißt" den " Laden",inklusive Kassenabrechnung,Bestellungen ??usw..Passt aber ja voll zu RR...Kletterrose am
@Puttchen
Na, dann viel Erfolg!!!puttchen am
@kletterrose
In Irerland :)Kletterrose am
@Dünenrose
WO???????Dünenrose am
Keine Ahnung. Irgendwo, wo man den Unterschied zwischen Bühnen- und Filmschauspiel kennt!
Alfred (geb. 1958) am
Dieser Waldes mit seiner pomadenfrisur einfach nur grauenhaft
Der würde bei einer Halloween-Party allen die Show stehlenRotten Rose am
... ich glaube, ich habe den Schuss nicht gehört:
Wenn mir jemand begegnen würde der exakt aussieht wie ich und mich betrügt/besteht,
würde ich
a) die Polizei einschalten und b) alles daran setzen, die Hintergründe für so eine Ähnlichkeit zu klären: Habe ich vielleicht einen eineiigen Zwilling?
Oder soll in RR jetzt das Konzept "Rente a face" alles erklären??Dünenrose am
Na, heute ging ja mal wieder alles drunter und drüber.
Dr. Britta Berger will sich von Merle ein paar Yoga-Übungen zeigen lassen, um sie morgen mit Herrn Ebinger in sein Trainingsprogramm zu integrieren. Dumm nur, dass Frau Doktor vergessen hat, dass Merle bei Bente ist, die meines Wissens nach in Holland weilt. Also ein paar Stunden hin, ein paar Stunden her - ach egal, Nachtschlaf wurde schon immer völlig überbewertet, das schafft unsere neue Klinikchefin doch mit linksl (Die Schauspielerin kann nichts für diesen Fehler).
Dann die liebe Edda. Null Verständnis für ihre Mutter, schleppt sie ihr schweres Schicksal offenbar immer in ihrem Rucksack auf dem Rücken durch Lüneburg. Oder sind da Wackersteine drin? Oder Ratschläge, wie bekomme ich ,ohne viel in der Gärtnerei zu sein, meinen Ausbildungs-Abschluss?
Ja, der Torben. Gönnt doch dem Schauspieler diese zugegeben alberne Doppelgänger-Geschichte. Ist doch kein Wunder, dass der arme Darsteller auch mal was anderes spielen möchte, also lassen wir ihn. Hab allerdings verpasst, wo dieser Doppelgänger denn eigentlich herkommt. Klar, dass es bei weltweit etlichen Milliarden Menschen zwei der statisch betrachtet jeweils etwa sechs einigermaßen ähnlich aussehenden Personen auch mal zueinander treibt. Ist ja sehr wahrscheinlich. Die Chance liegt vielleicht bei 1:1000000000 oder hat sich der Bösewicht seinen "Zwilling" gar böswillig aus dem Internet gefischt? Da hab ich wohl nicht aufgepasst.
Lustig ist auch die "Fit für die Enkel"-Aktion. Bestehend aus maximal zwei Personen plus Helfern ist sie doch so wichtig, dass sich Britta und Schmieri Schmieri nicht trauen, die Schirmherrschaft abzulehnen und sie sich gegenseitig zuschachern. Na, da werden sich die Enkel aber freuen!
Schmieri-Schmieri ist natürlich ein typisch Lüneburger Gewächs. Keine Ahnung von irgendwas, aber immer mit einem klugen Küchenpsychologie-Sprüchlein auf den Lippen, wird bar jeder Erfahrung oder Kenntnis der Materie quasi über Nacht zum Verwaltungsdirektor des Lüneburger Krankenhauses. Leute, bitte, ein bisschen Phantasie ist ja gut, aber erweckt doch wenigstens einen Anschein von Realitätssinn.
Dann haben wir noch den schillernden Herrn Flickenschild. Vor lauter Einsamkeit weiß er schon gar nicht mehr, auf welche Damen er sich noch einlassen soll - da war die fiese verbrecherische Benita, ein Vamp, dann eine Dame aus der gehobenen Gesellschaft, die Gärtnereiliesel, die neben Gunthi aussieht, als ob der Prinz Aschenputtel ohne Verkleidung zum Ball führen will und nun also die herzensgute Anna-Lena. Und wer kommt das nächste Mal? Wetten Sie jetzt und hier!
Meine absolute Lieblingsgeschichte zur Zeit ist aber die Sache mit den ancient listed hotels of the world. Böse Zungen behaupten ja, dass unser Berater in allen Lebenslagen Schmieri-Schmieri in einem Wochenendseminar allen die fehlerfreie Aussprache dieses Wortungetüms eingetrichtert hat. Nun, da es alle aussprechen können, muss die neu erworbene Fähigkeit natürlich auch eingesetzt werden.
Ich hab schallend gelacht, als Günther Flickenschild zum neuen Vorsitzenden gewählt worden ist. "Alle weltweit beteiligten Hoteliers haben ein Zeitfenster von 24 Stunden", um ihre Stimme abzugeben, aber Günthi und Madame Isabelle, die beiden Kandidaten, treffen sich in Lüneburg, um Sieg und Niederlage zu teilen! Mitsamt Tante, die offenbar kurzfristig einspringen musste, denn die noch in der Vorschau immer vorkommende Mutter Constanze ist wie vom Erdboden verschluckt. Egal, beide Weiber eklig, unser Held gewinnt, im kleinen Büro in Lüneburg - alles ist gut. Und um gleich das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden, nutzt Gunthilein gleich die Reise nach Rio, um weitere Hotels zu aquirieren. Na bravo - was für ein Schmarrn - hanebüchen!
Deshalb heißt der See wohl auch Hanbeüchener See - na ja, zumindest so ähnlich :-)!Rote_Pfoten am
Was Gunthers Frauengeschmack betrifft, wundert mich auch seine Neue. Bisher hatte er einen ganz anderen Geschmack.
Kater Karl am
Habe ich irgendwas verpasst??? Seit wann hat das Gut Flickenschild so einen großen Park mit See? Den Tischdecken in der Sporttasche nach werden ja wohl nicht soviel Gäste erwartet, wie immer die Festbesetzung und 3 Statisten. Und Carla gestern noch leidend auf dem Sofa, heute tanzt sie Samba? Ich weiß aus Eig. Erfahrung, dass eine Nabelentzündung so ca. 10 Tage dauern kann, aber in Lüneburg hatte ich vergessen herrscht die Spontanheilung. Allerding das blödeste was ich bisher bei RR erlebt habe, ist doch wohl diese Verwechslungsarie um Torben. Ist ein Torben Lichtenhagen je mit offenem Hemd und 3 Tage Bart rumgelaufen?? Ich glaube nicht und die Art wie er spricht müsste selbst einen Döskop Theo als Sohn auffallen. Ach ja, hat die Gärtnerei Betriebsferien??????chris 37 am
ja klar, wie immer ! Neueste Erkenntnis der temperamentvollen samba-Mutta : Rio ist schon anders als Lüneburg! Grööl !
Jogi am
So so, Eddas Vater ist also kein Irer, würde aber bei der Tochter einiges erklären. Nein, er ist ein Physiker. Warum nicht mal ein normaler Beruf wie Schlosser, Müllkutscher oder Bandarbeiter bei VW, Wolfsburg ist ja nicht weit. Aber bei RR sind ja alle soooo gebildet, außer Theo, der ist blöd aus Überzeugung und hat nichts dazu gelernt. Und die, die gar keine Ahnung haben werden Politiker oder Berater. Genau wie im wahren Leben.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail