Kommentare 24541–24550 von 33602
Tazmanischer_Teufel (geb. 2000) am
Die Kantinenleitung wiedert mich an.. Hat die lichtenhagen jemals geliebt? Die wanzt sich für meinen Geschmack schamlos früh an den Gregor ran.. Schon aus Respekt zu seinem Ehepartner kann man das diskreter abwickeln! Wenigstens für ein paar Wochen nicht gemeinsam gesehen werden! Schamlos..!! Aber das die Frau kein Stil hat Weiss man ja schon.. Deshalb erwarte ich von der unfrisierten Kantinenleitung keine Wunder.. Wie konnte die Lüneburger high society diese Person nur bei sich aufnehmen!Bauzi_von_Rohr (geb. 2000) am
Bei RR geht alles sehr schnell, Teufel. Ob Carla oder Elly, der noch vor kurzem vergötterte Gatte ist rasend
schnell vergessen. Nur Britta bleibt seit Timo unbemannt, von inzestiösen Neigungen mal abgesehen..._Alena_ (geb. 2000) am
Britta hat den Ganzbruder mit den Augen total ausgezogen!! Kein Wunder, mir gefällt er auch …..Sandy-Alex (geb. 2000) am
Völlig richtig TT, das sehe ich auch so, die Carla hat bei mir verloren....sie ist für Gregor nichts anderes als eine Mätresse, wie man früher gesagt hatte...bin mal gespannt,wann sie von ihm abserviert und sie von einer anderen Frau ausgetauscht wird....dauert nicht mehr lange, wir werden sehen ...das hat sie verdient....und ihre Haare, sie wedelt sie immer, und ihren Zopf...als wenn sie sich immer im Spiegel betrachtet und sich selber so toll findet— furchtbar....alle anderen Frauen außer Die künstliche Eva 🤡in RR sind natürlicher :Merle;Britta, Anna Elli, Inken und Sonja usw...finde ich besser, aber mein EmpfindenFiese_Ratte (geb. 2000) am
Wäre nicht hin und wieder mal der Hinweis auf Lillys kindlich herziges glockenreines Kinderlachen vonnöten. Wann hört man das schon: Ich will dir mein Zimmer zeigen. Komm jetzt.
Um nur einige Beispiele zu nennen.
Oh dieses herzige Kind.
piccolina am
Das arme Kind!
Helicopter-Großeltern sind ja noch schlimmer als Heli-Eltern.
Studien und Gegenstudien und jeder Pups wird beobachtet, kommentiert und nach Studien gesucht...
Das arme Kind...Fiese_Ratte (geb. 2000) am
Nicht nur das Thema ist für mich schwer zu ertragen, zumal hier in RR auch völlig überflüssig. Auch akustisch ist es eine Herausforderung, beim ersten Blick auf Merle möglichst schnell den Ton wegzuschalten. Ist einfach nur furchtbar, was die beiden, also Merle und Gunter da von sich geben._Alena_ (geb. 2000) am
Man MUSS den Ton ausschalten bei : Märle, Sonja, Johanna, ÄTHERI (!!!), Tilmann (!), also am besten nur stumm schalten mit Untertiteln.Fiese_Ratte (geb. 2000) am
Alena, Ton ausschalten ist überhaupt DIE Idee.
Wenn ich Merle ohne Ton sehe, könnte es auch gut eine Werbung für Pril, Persil oder die BILD-Zeitung sein.
Und wenn ich nur den Ton höre und nicht auf die Bilder achte, fällt mir auf, dass die Serie mit einer erstaunlich geringen Anzahl an Worten auskommt.
Viel Heeeey Hallo Naaaaa Gehtsdirgut Willstdureden wirmüssenreden Kommrein Neindustörstnicht Wasser???
was-ist-das-denn (geb. 1974) am
Gregor: Warum zieht er sich seinen Scheitel eigentlich nicht UNTER dem Ohr?!?!
Was für ein überheblicher Typ.Orchidee (geb. 2000) am
Finde Brittas Bruder sehr nett und hübsch. Neuer Schwung. Merle und Gunter sind überflüssig für mich.Gloria (geb. 1961) am
Was mich immer wieder nervt: diese schnellen Freundschaften - jeder weiß alles voneinander, als ob die sich seit Jahrzehnten kennen.
Ganz besonders schlimm finde ich immer wieder Merle. Mit Ihrem Gekluckse . die spricht immer, als wäre sie geistig etwas minderbemittelt mit ihrem Mmmmmmhhhhhhmmm
Carla ist auch so ein Fall für sich. Die Große Liebe mit ihrem Spacken Anwalt Ehemann ist aber schnell abgehakt gewesen..... Der ist ja auch so lässig und nimmt es mit Fassung. ICH würde erwarten, dass mein Mann kämpft!
Alles in allem: eine Serie zum Wegschalten! Total langweilig und dafür muss man zahlen....
Nur Schauspieler, die man noch nie gesehen hat - wo finden die die bloß?
Ich habe weder diese Sonja, noch "Tillman" je gesehen und von der Tochter..... schon ganz zu schweigen.
Besonders widerlich finde ich Eteri - will man uns damit nun die Generösigkeit zeigen, auch Ausländer zu lieben? Überflüssig und Frau Schlau obendrauf. Davon gibt es doch genügend in der Serie.
Bin dann mal wieder weg - Wetter zu gut, als sich so einen Blödsinn anzusehen.
TV-Meckerbolzen am
Was für ein Zufall: da hat die Schlaftabletten Neu Mutter von Britta einen Sohn, der Zimmermann ist und Tillman hat ein Loch im Dach..
Hat nicht die ganze Serie ein Loch im Dach??????_Alena_ (geb. 2000) am
Noch besser ist "Loch in der Kanne". Soo alt, in allen Sprachen bekannt und man kann immer wieder lachen.
Tazmanischer_Teufel (geb. 2000) am
Was soll der helau wegen der puppe.. Lasst den jungen doch mit Puppen spielen und Mädchen mit Autos! Die 50er Jahre sind seit fast sechzig Jahren vorbei!!hoffentlich bekommt die unter vierziger Generation bald das sagen.. Viele (nicht alle!!!! ) Alte Leute machen sich über Sachen Gedanken und Sorgen da lachen wir uns rüber kaputtFiese_Ratte (geb. 2000) am
Die beiden machen sich nicht nur um jeden Sch.... Gedanken, sondern treten auch noch alle Möglichkeiten, Eventualitäten breit. Kinderspielzeug aus Politikum.
Fehlt nur noch eine Kamera mit angeschlossenem Statistikprogramm für Aufzeichnungen, wann Kaspar nach welchem Spielzeug und mit welchem Gesichtsausdruck greift.
Völlig gaga die beiden "Eltern".Sandy-Alex (geb. 2000) am
Überflüssige Diskussion von Flicki und Merles Erziehung..sollen die Kinder doch spielen, was sie wollen, jeder wie er mag...wir sind alle groß geworden...ich glaube nicht dass Volker und Henri solche Diskussionen geführt haben, Gott hab sie selig....
Tazmanischer_Teufel (geb. 2000) am
Das. Botox hat Eva. Schon sämtliche Nerven im Gesicht zerstört das die linke Gesichtshälfte schief und ohne Mimik wirkt.... Abstoßend Und unapettietlich zur Mittagszeit!!_Alena_ (geb. 2000) am
Wie eine Horrormaske :-(
Luise4482 am
Die Eva zicke hat es geschaft , mit Hilfe von dem Ob.Tomas , ihren Bruder Gregor aus der FA.zu drängen.😨
Wollen mal sehen , ob sie es besser kann , diese
Marketing Tante.😲
Diese SäulenVase gibt es jetzt in allen Farben .
🌺🌸Tazmanischer_Teufel (geb. 2000) am
Und sie haben es tatsächlich geschafft das alle Vasen gleich hässlich sind 👍Sandy-Alex (geb. 2000) am
Das habe ich mir auch so gedachtTT 👍👍
sowieso am
Sagt unser Flicki: "Heute sind die Kinder anders." --- Neee- die ELTERN!!!! Ein Kind wird UNSCHULDIG geboren. Und dann geht es los. (Ausnahmen sind gewisse Erbanlagen- meist jedoch durch chemische Umwelteinflüsse hervorgerufen) . Unsere Kinder haben eine große gemischte Spielkiste gehabt. Und so haben sie ihr Spielzeug SELBST ausgewählt. Und da es ein Bruder und Schwester war, haben sie ihre Spielsachen auch untereinander ausgetauscht. Tochter hat mit der elektr. Eisenbahn genau so gerne gespielt wie unser Sohn mit Teddy und Puppe. Jedoch, spätestens abends in der Badewanne haben sie BEIDE den Unterschied wieder mitbekommen. Und so ist es bis heute auch geblieben. Da nun "die Umwelt den Menschen formt" haben es heute die Kinder nicht ganz so gut, deren Eltern 10 Jahre eine "Blödsinn- Wissenschaft, natürlich OHNE Abschluss, absolviert haben. Deren Kinder müssen höllisch aufpassen das sie, eines Tages nackt vor dem Spiegel, nicht mehr wissen ob sie eine Frau oder ein Mann sind!---Und noch einmal: Evi ist nun Chef der LKM. Ihr Gesicht im Moment der Inthronisierung spiegelte OHNE ZWEIFEL ihr tiefes Mitgefühl für die Beurlaubung ihres Bruders wieder!! Voll aus dem Leben gegriffen! Danke ihr Autoren. Zweifelsfrei eine hervorragende schauspielerische Leistung von Evi! -- So, und nun wünsche ich meinen Buchstaben eine volle positive Entscheidung der "Prüfungskommission! "Wilma_Poppen (geb. 2000) am
Genau, sowieso:
"...meist jedoch durch chemische Umwelteinflüsse hervorgerufen."
Auch ich bin sicher, dass sogenannte Chemtrails unser Leben (und Sterben!) umfassend
beeinflussen.
Jedenfalls habe ich meinen Aluhut🧓 schon poliert. Ausserirdische werden in Lüneburg landen, uns von der Knechtschaft der Herrschenden zu befreihen.
Der Tag ist nahe...!Fiese_Ratte (geb. 2000) am
Bauzi, denkst du daran an eine Außerirdische oder einen Außerirdischen.
Bedenke auf jeden Fall die möglichen Umwelteinflüsse. Und bedenke auch, welche Folgen Gedanken haben können.
Aber Aluhut ist nie verkehrt.
Sowiesos Text hat mich total aufgerührt. Vor allem das mit der Badewanne.
Sollten nicht die Schreiber diese Anregung mal aufgreifen und ein gemeinsames Salzmarkt-Bad mit allen Kindern kreieren? Als Alternative zur Hüpfburg, deren Anwendung offensichtlich ohnehin kein Lübu-Kind kapiert.
So als Basis fürs Leben. Bevor die Außerirdischen kommen und nur noch Evas Maske vorfinden und Gregor, der immer seinen Knopf öffnet und schließt. Für die Außerirdischen totaler Streß, sie haben keine Knöpfe und verstehen nicht, was Gregor da dauernd tut.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
