Kommentare 24551–24560 von 33602
Lucia am
Luise, wieso ist Christian Brittas Halbbruder?
Sonja ist mir absolut unsympathisch. Ständig dieses Miesepetrige Gesicht, ganz schlimm, wenn sie Till und Eva sieht. Sie sieht nur nett aus, wenn sie lacht.
Eteri die ständig lernende, sollt dringend an ihrer Aussprache arbeiten, so wird das nichts mit dolmetschen. Moritz legt sich doch krumm für sie, warum übt er nicht mit ihr, bei ihrem Geschwafel zieht es einem ja die Socken aus.
Kaspar ist 4 Jahre alt geworden? Versteht er kein deutsch, oder warum spricht und reagiert er nicht, wenn er gefragt wird?
Habe am Fantag Merle und Röschen vermisst.Fiese_Ratte (geb. 2000) am
Lucia, wenn ich das richtig verstanden habe, sind Britta und Christian Kinder von Inken, haben aber zwei verschiedene Väter. Sie sind somit Halbgeschwister.Luise4482 am
Hallo Lucia.Du hast Recht , Es ist ihr leiblicher Bruder.
Hab mich da vertan .Inkens Mann war ja auch ihr Vater.....Irrungen und Wirrungen .😉Fiese_Ratte (geb. 2000) am
Echt, Luise, die beiden haben den gleich Vater? Das war mir entgangen.
Noch ein Grund mehr für Britta, nicht allzu intensiven Spezial-Blickkontakt zu ihrem Bruder aufzunehmen.
– (geb. 2000) am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.Ama am
Danke, liebe Britta, danke für den Fleck auf “Callas“ Kleid. Wenigsten hat uns dieses Malheur ihre Arien erspart.
Eterri bedruckt Tag und Nacht Gullideckel (oder wars anders herum?), um dringend Geeeld zu verdienen, und kauft dann einen WM-Ball für ein Kind, das auf nichts reagiert? + 10 EUR für eine total übertriebene Hüpfburg, obwohl sie sagte, wir Westeuropäer geben zu viel Geeeld für unsinnige Dinge aus? Naja!
Und wie ätzend sie immer mit ihrem rosa Rucksack rumläuft, so ordentlich geschultert wie eine Erstklässlerin.Ama am
Mein neues Motto: Hüpfburg und Frischkäse für alle!!!
Eli lässt 90 EUR + Geschenk für einen Kindergeburtstag springen?
Was schenkt sie dann zu einer Hochzeit?Boomer am
Warum sollte Elly für Kaspar nicht 90 Euro zum Geburtstag ausgeben? Sie hat immerhin die Ersatzpflegschaft für ihn; das ist ihr einiges wert. Ist doch ihre Sache?
Tazmanischer_Teufel (geb. 2000) am
Es tut mir leid aber eine Frau die ihrer Schwester den Mann ausspannt(Tillman ist genauso ekelhaft) ist für mich ein Miststück.. Da können die Schreiberlinge sonja zehn Heiligenscheine😇 aufsetzen.. Hat bei höllen auch nicht geklappt!TV-Meckerbolzen am
vor allem frage ich mich, was Sonja an Tillman findet - wenn ich Ben auch total langweilig finde, ist er auf jeden Fall more sexy.
Und dann auch noch die Schwester eva.... naja, die ist schon speziell! Die sollte mal nach New York gehen und sich da austoben. Komische Augenbrauen - sieht etwas teuflisch aus. Spielt auch nen fiesen Charakter.......Orchidee (geb. 2000) am
Das sehe ich genauso. Die Story bei Sonja ist echt mies.......
Aber Helen war für mich der Alptraum schlechthin. Diese keifende Stimme und das ewige Genörgle,die dachte wirklich sie sei was besonderes. 😨Alle anderen waren schuld,nur sie nicht.Zum Glück kommt Helen nie wieder.FoxisLeon (geb. 2000) am
Mona1,
"Zum Glück kommt Helen nie wieder." Das sehe ich anders.
Gedächtnisprotokoll aus einem Interview mit einem der RR-Verantwortlichen:
"Wir werden künftig mehr auf bewährte Kräfte zurückgreifen und gegebenenfalls ehemalige Hauptrosen aus dem Ausland zurückholen."
Sollte dies auch auf die sinnliche Helen mit ihrer charaksterstarken Simme zutreffen, Foxi wäre begeistert!mona1 (geb. 2000) am
Mein Beileid Foxi!
Tazmanischer_Teufel (geb. 2000) am
Ich habe gesehen wie dieser anti-mann tillknecht beim küssen seine Zunge hat rausschnellen lassen wie ein gekko.. Ich fand das so widerlich das es mich im Hals gewürgt hat.. AbstossendTratschtante am
mich hat es auch geschüttelt Tante..also ein Filmkuss war das ganz sicher nicht 😝👅👅
pfingstrose am
Gregor hat doch eine größere Summe in die LKM investiert. Daran hat er sicher gewisse Bedingungen, wie geschäftlich üblich, geknüpft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man ihn so einfach ausbooten kann.Frau_Waas (geb. 2000) am
Das, liebe Pfingstrose, hab ich mir auch gedacht!
Mal wieder ein RR-Märchen. Als wenn der tranige OB mal eben den Geschäftsführer eines der größten Betriebe der Stadt kaltstellen könnte. Zumal Gregor, wie treffend erwähnt, einer der Hauptgesellschafter ist.Sandy-Alex (geb. 2000) am
Da kann ich mich nur anschließen Pfingstrose und Bauzi....
Flori54 am
Gunter ist als (Zieh)Vater total ungeeignet, so verschrobene Ansichten hat doch nicht einmal ein Großvater; und dann auch noch die Ansichten von Nikos, ob der kleine wenigstens ein Gewehr hat, Kinder brauchen keine Waffen zum spielen.
Und was bildet sich die putzsüchtige Anna eigentlich ein, meint jeder will ein Bild von ihr und pflaumt dann gleich blöd rum, die ist ja sowas von peinlich 😞
Ja Gregor, bei solchen Geschwistern braucht man keine Feinde mehr 🙈Luise4482 am
Oje...hihi ...hab meinen Beitrag ins falsche Forum geschrieben.😂😂😂Also nochmal....
In LG. Muss Männernotstand herrschen.
Ein Zimmermann kommt in die Stadt und Anna ist hin und weg.( blöd schauen , kann sie.)😀
Schade ich dachte der wäre was für Britta , aber es ist ihr Halbbruder ...Christian...😍
Lilli nimmt ihn richtig aufdringlich in Beschlag.
(Er soll sich ihr Zimmer ansehen.)
Merle und Gunther machen sich Sorgen um Kaspar
Er spielt lieber mit Puppen. ...Na und ????
Hoffendlich wird daraus nicht ein Drama...😨
Nelkenhood am
Was für ein Tanz! Carla ist ein Multitalent. Wie sie die spanischen Gäste unterhalten hat, war mehr als unterhaltend, es war erotisch. Das schöne grüne bestickte Seidenkleid in Sugrü und die rosa Nelke im Haar und diese professionelle tänzerische Darbietung mit Unterstützung von spanischer Gitarrenmusik, war ein Genuss. Inspiriert von diesem ästhetischen erotischen Volkstanz habe ich mich heute für einen Flamenco Kursus an der VHS angemeldet. Das schafft nur RR. Die Geburtstagsfeier für Kaspar war toll, so schön wie bei den Geissens. Diese Stimmung auf der Hüpfburg war pure Lebensfreude. Es fehlte nur ein Schaf. Und dann die Bunker-Romantik zwischen Sonja und Tilman...wie er sich verliebt an ein Mädchen im Batikshirt auf dem Springsteenkonzert erinnerte...und dann war es Sonja, ach das lässt unsere Herzen höherschlagen. Und dann der hübsche Bruder von Britta...Christian. Ein Frauentraum wird wahr. So süß. Da gerät doch das zerstörte Graffiti (!) „Rabbit“ in Vergessenheit. Freue mich auf eine neue Folge und auf Nicos und Christian und auf mehr „und dann.“ freu...
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
